|
|
Tala
|
|
10.04.2007 19:17
|
|
|
Als Jonathan mich umarmte,legte ich vorsichtig meine Arme um ihn.Es tat zwar weh,trotzdem schmiegte ich mich an Jonathan.
| | |
|
|
|
|
Leicht küsste cih Tala auf die Wange. "Oh... jetzt hab ich glatt d.d..d.d.die Kopfschmerztablette vergessen" murmelte ich.
| | |
|
Tala
|
|
10.04.2007 19:25
|
|
|
,,Egal´´,sagte ich leise und hielt Jonathan weiterhin vorsichtig fest.
| | |
|
|
|
"Ganz sicher?" murmelte ich besorgt, lies Tala dabei aber nicht los
| | |
|
Tala
|
|
10.04.2007 19:28
|
|
|
Ich dachte eine Weile nach und grummelte dann leise.Nur zögernd ließ ich Jonathan los.,,Wäre wohl doch besser wenn ich was gegen die Kopfschmerzen bekomme´´,sagte ich leise.
| | |
|
|
|
"Blieb sitzen, ich hol d.d.d.d.dir was" versprach ich Tala, lies ihn dabei los. Anschließend eilte ich aus dem Zimmer.
| | |
|
Tala
|
|
10.04.2007 19:32
|
|
|
Leise seufzend schloss ich meine Augen,bereute das seufzen aber gleich wieder.´´Autsch´´,dachte ich und legte eine Hand auf meine schmerzenden Rippen.
| | |
|
|
|
Eine Kopfschmerztablette sowie eine FLasche Wasser holend eilte ich durhc die halbe Wohnung. Sobald ich alles zusammen hatte suchte ich Tala wieder auf.
| | |
|
Tala
|
|
10.04.2007 19:36
|
|
|
´´Zum Glück hilft die Tablette allgemein gegen Schmerzen´´,dachte ich und biss die Zähne zusammen,während ich auf Jonathan wartete.
| | |
|
|
|
Wieder das Zimmer betretend hielt cih Tala sofort die Tablette und die Wasserflasche entgegen. Dabei sah ich aber noch immer besorgt drein.
| | |
|
Tala
|
|
10.04.2007 19:42
|
|
|
Ich nahm sofort die Tablette und schluckte diese runter,ehe ich die Wasserflasche nahm und was trank.,,Danke´´,sagte ich danach leise.
| | |
|
|
|
"Nichts zu d..d..dd..danken" erwiderte ich, setzte mich dabei halb auf die Lehne des Stuhles.
| | |
|
Tala
|
|
10.04.2007 19:48
|
|
|
Ich schlang wieder vorsichtig meine Arme um mich selbst und wartete bis die Schmerzen weg gehen.
| | |
|
|
|
Besorgt musterte ich Tala. "Sicher, d.d.d.d.d..dass wir nicht zu einem Arzt sollen? Kai hat einen guten" erkundigte ich mich leise.
| | |
|
|
Tala
|
|
10.04.2007 19:52
|
|
|
,,Ich will keinen Arzt´´,sagte ich enschieden und schloss kurz meine Augen.Ich wusste nicht wieso,aber ich traute keinem Arzt.
| | |
|
|
|