|
|
Tala
|
|
10.04.2007 18:11
|
|
|
Als ich Jonathan hörte,sah ich überrascht zu ihn.,,Oh...hi´´,grüßte ich ihn und sah mich noch Mal kurz um.
| | |
|
|
|
|
"D...d.d.d.du blutest" stellte ich erstaunt fest, trat dabei neben ihn. Besorgt musterte ich ihn.
| | |
|
Tala
|
|
10.04.2007 18:23
|
|
|
Als Jonathan das sagte,sah ich ihn überrascht an.,,wirklich?Wo denn?´´,fragte ich.
| | |
|
|
|
Zögernd streckte ich eine Hand aus, drückte Faun dann aber einfach die Leine des Wolfes in die Hand und suchte nach einem Tuch. "D..d.d.d.d.d.das gehört schleungist verbunden" erklärte ich.
| | |
|
Tala
|
|
10.04.2007 18:27
|
|
|
Ich nahm die Leine als Jonathan mir die gab.Leise grummelte ich.,,Ich mag aber keine Ärzte´´,sagte ich leise,konnte aber nicht genau erklären warum.
| | |
|
|
|
"Von mir aus kann ich d..d.d.d.d.d.ich auch verarzten" erklärte ich Tala, nahm dabei wieder die Leine. "Komm, wir sollten nciht zu lange warten."
| | |
|
Tala
|
|
10.04.2007 18:29
|
|
|
,,Vorallem sollten wir nicht hier warten´´,murmelte ich leise und überließ Jonathan wieder die Leine.Ich lief dann langsam los.
| | |
|
|
|
Neben Tala her laufend sah ich besorgt drein. 'Wenn ich könnte würd ich ihn tragen. Ob ich wohl ein Taxi rufen sollte?' überlegte ich.
| | |
|
Tala
|
|
10.04.2007 18:35
|
|
|
Während ich neben Jonathan lief,sah ich mich immer wieder um.´´Verdammte Kopfschmerzen´´,fluchte ich in Gedanken und presste eine Hand auf die Wunde am Kopf.Es schmerzte so zwar,aber wenigstens lief das Blut nicht mehr.
| | |
|
|
|
Vorsichtig legte ich einen Arm um Tala. "Wir sind gleich d.d.d.d.d.a" murmelte ich besogt.
| | |
|
Tala
|
|
10.04.2007 18:39
|
|
|
,,Geht schon.Die Kopfschmerzen nerven mich nur´´,sagte ich leise zu Jonathan.Erst jetzt,wo die Anspannung von mir abfiel,merkte ich die Schmerzen.
| | |
|
|
|
"Wir haben bestimmt was d.d.d.d.d.agegen zu hause" erwiderte ich, sah mich dabei kurz um.
| | |
|
Tala
|
|
10.04.2007 18:42
|
|
|
,,Hoffentlich.Ansonsten geh ich gleich zu einer Apotheke´´,sagte ich leise und sah mich wieder um.
| | |
|
|
|
"Sonst geh ich zu einer" erwiderte ich, hielt Tala dann die Tür zum Hochhaus auf.
| | |
|
|
Tala
|
|
10.04.2007 18:45
|
|
|
,,Danke´´,sagte ich leise und ging durch die Tür ins Hochhaus hinein und lief gleich auf die Treppe zu.
| | |
|
|
|