|
|
Tala
|
|
11.04.2007 17:31
|
|
|
,,Und wie war dein Tag so?´´,fragte ich schließlich und sah Jonathan an.
| | |
|
|
|
|
"Nass?" schlug ich grinsend vor. "Weil es heute so warm war hab ich über 2 Stunden d..d.d.d.die Elefanten abgeduscht"
| | |
|
Tala
|
|
11.04.2007 17:36
|
|
|
,,Oh je´´,sagte ich und sah wieder nach vorne.,,Da muss ich ja wirklich schnell wieder ganz gesund werden,um dir deine Fangemeinde vom Hals zu halten´´,sagte ich grinsend.
| | |
|
|
|
Bei seinen Worten lief ich knallrot an. 'Ich sag lieber nicht, dass die alle wieder da waren' dachte ich.
| | |
|
Tala
|
|
11.04.2007 17:45
|
|
|
Nachdem wir die Treppe hinter uns gelassen hatten,sah ich Jonathan wieder an.Als ich sah,dass er rot war,sah ich ihn leicht verwirrt an.,,Ist was?´´,fragte ich ihn.
| | |
|
|
|
"nein... nichts" erwiderte ich, sah dabei lieber nach vorne.
| | |
|
Tala
|
|
11.04.2007 17:48
|
|
|
,,Sicher?´´,fragte ich und lief schließlich in die Küche.Bei der Anrichte blieb ich stehen und streckte mich zögernd nach einem Glas,biss dabei die Zähne zusammen.
| | |
|
|
|
"Ist bestimmt nicht so interesant für d.d.d.d.ich" behauptete ich, blieb dabei neben Tala stehen. Meine Hand ausstreckend holte ich ein Glas für Tala herunter.
| | |
|
Tala
|
|
11.04.2007 17:53
|
|
|
,,Alles was mit dir zu tun hat,interessiert mich´´,sagte ich und sah Jonathan wieder an als er das Glas aus dem Schrank holte.
| | |
|
|
|
Ich hielt Tala das Glas hin. "Hmm...na ja, hatte tatsächlich einige... äh... ZUschauer heute" gab ich ehrlich zu.
| | |
|
Tala
|
|
11.04.2007 18:00
|
|
|
,,Das wundert mich nicht´´,sagte ich leicht grinsend und nahm das Glas entgegen.Ich füllte dieses mit Wasser und trank einen Schluck.
| | |
|
|
|
Leise seufzend blieb ichs tehen und beobachtete Tala.
| | |
|
Tala
|
|
11.04.2007 18:08
|
|
|
Als Jonathan seufzte,sah ich ihn wieder an.,,Was ist?´´,fragte ich und stellte dabei das Glas ab.
| | |
|
|
|
"Schon gut" murmelte ich leise, beobachtete Tala dabei wieder.
| | |
|
|
Tala
|
|
11.04.2007 18:15
|
|
|
Ich ging auf Jonathan zu und blieb vor ihm stehen.Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und legte dann vorsichtig meine Arme um ihn.
| | |
|
|
|