|
|
|
|
sacht fuhr ich Tala durch die Haare, bemerkte nicht Mal, dass Beor wieder da war.
| | |
|
|
Tala
|
|
11.04.2007 19:35
|
|
|
Halb schloss ich meine Augen und genoss Jonathans Berührungen.Ich hauchte ihm einen Kuss auf die Lippen,ehe ich ihn küsste.
| | |
|
|
|
Leise räusperte sich Beor, was ich niht Mal bemerkte. Momentan hatte ich nur Augen für Tala.
| | |
|
Tala
|
|
11.04.2007 19:37
|
|
|
Als ich das Räuspern hörte,unterbrach ich sacht den Kuss und sah zu Beor.,,Guten Abend´´,grüßte ich leise.
| | |
|
|
|
"guten Abend, Tala... guten Abend Jo" grüßte Beor ruhig zurück, trat dabei ein. Enttäuscht sah ich drein, beobachtete Tala dann aber einfach weiter. "Nur kurz wegen einer Untersuchung her, gleich habt ihr auch wieder eure Ruhe."
| | |
|
Tala
|
|
11.04.2007 19:43
|
|
|
Ich nickte nur leicht und sah Beor abwartend an.Bis jetzt hatte mir schließlich noch keiner Erklärt woher gestern die Schmerzen kamen und was genau los war.
| | |
|
|
|
Schweigend kam Beor zum Bett und untersuchte Tala. Derweil lehnte ich leicht meinen Kopf gegen die Schulter meines Freundes.
| | |
|
Tala
|
|
11.04.2007 19:53
|
|
|
,,Und was genau war jetzt mit mir?´´,fragte ich schließlich als ich merkte,dass Beor keine Anstallten machte zu antworten.
| | |
|
|
|
"Deine Lunge war verletzt, zum Glück nur leicht. Zwei Rippen angeknackst so, wie bereits erwähnt, leichte innere Blutungen. Insgesamt gesehen noch relativ glimpflich das ganze... Aber du solltest doch noch mindestens einen Tag Pause machen und nur leichte Sachen essen - aber trinken, also Wasser, kannst du bedenkenlos" erklärte Beor, während er weiter arbeitete.
| | |
|
Tala
|
|
11.04.2007 20:00
|
|
|
Überrascht sah ich drein als Beor das gesagt hatte.Dass die mich so in die Mangel genommen hatten,hatte ich nicht Mal gemerkt.´´Ich brauche eindeutig wieder mehr Training´´,dachte ich und verstand das ganze nicht.Es waren doch nur gewöhnliche Jogger.Ich glaubte nicht dass einer von denen wirklich was von Kampfsport verstand oder Straßenschläger waren.
| | |
|
|
|
Vorsichtig fuhr ich Tala weiter über den Arm, während Beor einen neuen Verband anlegte. "Eldon wird morgen bestimmt noch Mal vorbei kommen, um dich weite rzu heilen" informierte derweil der Elf seinen Patienten. "Sollte irgendwas sein habt ihr ja meine Nummer."
| | |
|
Tala
|
|
11.04.2007 20:03
|
|
|
,,Ok´´,sagte ich leise und sah Jonathan an als er über meinen Arm strich.
| | |
|
|
|
Leicht lächelte ich Tala an, während Beor wieder aufstand. "Solltest du schmerzen haben oder die Wunden wieder aufbrechen ruf mich lieber sofort" warnte Beor Tala, ehe er sich verabschiedete.
| | |
|
Tala
|
|
11.04.2007 20:08
|
|
|
Ich bedankte mich leise bei Beor und wartete bis er weg war.,,Ich hätte doch besser ins Krankenhaus gehen sollen´´,murmelte ich leise,nachdem er weg war.
| | |
|
|
|
|
"Wenn d.d..d.du d.d.d.d..da hin willst ruf ich d.d.d..dir ein Taxi und bring d..d.d..dich d.d.d.d.d.a hin" bot ich Tala leise an.
| | |
|
|
|