|
|
Tala
|
|
11.04.2007 18:54
|
|
|
,,Und da konntest du einfach so daneben stehen?´´,fragte ich und sah Jonathan noch immer überrascht an.
| | |
|
|
|
|
"Beor brauchte jemand, d.d.d..d.d.der hilft" erklärte ich, drückte Tala dabei vorsichtig aufs Bett.
| | |
|
Tala
|
|
11.04.2007 18:56
|
|
|
,,Achso´´,sagte ich leise und ließ mich wiederstandslos aufs Bett drücken.
| | |
|
|
|
Ich schlüpfte hinter Tala, damit er sich gegen mich lehnen konnte. "Hast d..d.d..du eigentlich Hunger?"
| | |
|
Tala
|
|
11.04.2007 19:01
|
|
|
,,Naja,eigentlich schon.Aber darf ich überhaupt was essen?´´,fragte ich und lehnte mich vorsichtig gegen Jonathan.
| | |
|
|
|
"Hmm... gute Frage" murmelte ich leise, legte dabei leicht eine Hand an seine Seite.
| | |
|
Tala
|
|
11.04.2007 19:09
|
|
|
Ich drehte mich leicht zu Jonathan um und sah ihn an,lächelte dabei leicht.Vorsichtig legte ich meine Hand an seinen Kinn und drehte seinen Kopf in meine Richtung und küsste ihn.´´Wenigstens das kann ich noch ohne Schmerzen zu haben´´,dachte ich.
| | |
|
|
|
Vorsichtig erwiderte ich den Kuss, sah Tala dabei verliebt an.
| | |
|
Tala
|
|
11.04.2007 19:12
|
|
|
Ich schloss entspannt meine Augen und ließ meine Hand sinken,strich Jonathan dabei sanft über die Brust.
| | |
|
|
|
Leicht fuhr ich Tala über den Arm - da ich mir sicher war, dass ich ihm dort nicht weh tun würde.
| | |
|
Tala
|
|
11.04.2007 19:17
|
|
|
Vorsichtig schmiegte ich mich an Jonathan und genoss seine Nähe und den Kuss.
| | |
|
|
|
Entspannt blieb cih sitzen fuhr Tala dabei weiter über die Seite.
| | |
|
Tala
|
|
11.04.2007 19:20
|
|
|
Sacht unterbrach ich den Kuss wieder und öffnete meine Augen.Ich sah Jonathan verliebt an und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
| | |
|
|
|
Die Augen öffnend sah ich Tala an. "Ich liebe d..d.d.dich" erklärte ich leise.
| | |
|
|
Tala
|
|
11.04.2007 19:24
|
|
|
,,Ich liebe dich auch´´,flüsterte ich Jonathan leise zu und legte vorsichtig meinen Kopf an seine Schulter.
| | |
|
|
|