|
|
|
|
Am liebsten hätte ich mich an Tala geschmiegt, blieb aber lieber nur ruhig stehen und legte eine Hand auf seinen Rücken.
| | |
|
|
Tala
|
|
11.04.2007 18:21
|
|
|
Ich seufzte leise und ließ Jonathan wieder los,konnte mich im Moment einfach nicht an ihn schmiegen.,,Ich hätte eine andere Strecke gestern joggen sollen´´,murmelte ich leise und strich sanft durch Jonathans Haare.
| | |
|
|
|
"Soll ich di...d.d..dich etwas massieren?" murmelte ich, um Tala auf andere Ideen zu bringen.
| | |
|
Tala
|
|
11.04.2007 18:24
|
|
|
,,Ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist´´,sagte ich zögernd.,,Ich weiß ja nicht Mal ob ich überhaupt hier im Haus laufen darf´´.
| | |
|
|
|
"Vielleicht sollten wir d..d.d.d.d.d.d.dann lieber wieder nach oben gehen" schlug ich leise vor.
| | |
|
Tala
|
|
11.04.2007 18:31
|
|
|
Leicht nickte ich und nahm wieder Jonathans Hand.,,Weißt du eigentlich ob Beor noch mal wiederkommt?´´,fragte ich Jonathan leise.Ich hatte den Zettel nicht gefunden,daher wusste ich auch nichts von den Engel.
| | |
|
|
|
"Äh.. keine Ahnung" erwiderte ich ehrlich, fuhr Tala dabei über dne Handrücken. Langsam lief ich wieder aus der Küche.
| | |
|
Tala
|
|
11.04.2007 18:34
|
|
|
,,Naja,mich würde es nicht wundern wenn er gar nicht mehr kommt´´,murmelte ich leise und lief neben Jonathan.
| | |
|
|
|
"Ach was, er ist Heiler... er kommt bestimmt" entgegnete ich leise.
| | |
|
Tala
|
|
11.04.2007 18:39
|
|
|
,,Gezwungener maßen vielleicht´´,sagte ich und seufzte leise,ehe ich die Treppe hinauf lief.
| | |
|
|
|
Schweigend lief ich neben Tala her, passte mich dabei einfach seinem Tempo an.
| | |
|
Tala
|
|
11.04.2007 18:43
|
|
|
Nachdem wir oben angekommen waren,lief ich in unser Schlafzimmer und blieb dort stehen.,,Warst du gestern eigentlich noch dabei ider bist du gegangen?´´,fragte ich Jonathan neugierig,
| | |
|
|
|
"Ich war d..d.d.d.dabei" erwiderte ich, führte Tala dabei zum Bett.
| | |
|
Tala
|
|
11.04.2007 18:47
|
|
|
Überrascht sah ich Jonathan an als er das sagte.,,Bei der OP?´´,fragte ich.
| | |
|
|
|
|
"Ja, aber stand eigentlich nur d.d.d.d..daneben" erwiderte ich ehrlich.
| | |
|
|
|