|
|
Tala
|
|
11.04.2007 20:12
|
|
|
Leicht schüttelte ich meinen Kopf.,,Nein,das hat jetzt keinen Sinn mehr.Außerdem will ich jetzt nicht von dir weg´´,sagte ich leise und sah Jonathan wieder an.
| | |
|
|
|
"Wenn würd ich natürlich mit kommen" erwiderte ich sofort, gab Tala dann aber einen Kuss auf die Wange. "Aber wenn d.d.d..d.du nicht willst können wir auch gerne hier bleiben."
| | |
|
Tala
|
|
11.04.2007 20:16
|
|
|
,,Wie gesagt,jetzt ist es sowieso nicht wichtig´´,sagte ich leise und lächelte Jonathan leicht an.Sanft strich ich über seine Wange.
| | |
|
|
|
"Solang d..d.d.d.du keine Schmerzen hast" erwiderte ich leise, sah Tala dabei direkt in die Augen.
| | |
|
Tala
|
|
11.04.2007 20:26
|
|
|
,,Die habe ich nur,wenn ich mich an dich schmiege oder sonst irgendein Druck auf die Wunde kommt.Liegt aber wohl daran,dass erst gestern die OP war´´,sagte ich leise und gab Jonathan einen Kuss auf die Wange.,,Ich sage es nur ungern,aber ich verhunger gleich´´,gestand ich und lächelte dabei unschuldig.
| | |
|
|
|
"D..d.dd..d.dann warte und ich mach d.d.d.d..dir was" schlug ich vor, stand dabei langsam auf.
| | |
|
Tala
|
|
11.04.2007 20:28
|
|
|
,,Ok,danke´´,sagte ich leise und setzte mich wieder auf.Erst als Jonathan aufgestanden war,lehnte ich mich langsam zurück,bis ich mit dem Rücken auf dem Bett lag.
| | |
|
|
|
"Ich beeil mich auch" versprach ich Tala, während ich nach unten eilte.
| | |
|
Tala
|
|
11.04.2007 20:46
|
|
|
´´Aber bitte was mit Fleisch´´,dachte ich als Jonathan schon nach unten geeilt war.Ich seufzte leise und nahm mir das Buch vom Nachtschrank und schlug die letzte Seite auf,die ich gelesen hatte.Nur durch Zufall hatte ich herrausgefunden,dass ich Französisch konnte und zu meinem erstaunen verstand ich sogar französische Bücher.´´Ob ich noch andere Sprachen kann und davon nichts weiß?Oder allgemein andere Fähigkeiten?´´.
| | |
|
|
|
Eilig fing ich an zu kochen, versuchte dabei etwas zusammen zu steleln, was nicht zu schwer zu verdauen war und Tala schmeckte.
| | |
|
Tala
|
|
11.04.2007 20:53
|
|
|
Ich schaltete die Nachttischlampe an und fing dann an das Buch weiter zu lesen.Auch den Bauch hätte es sich zwar bequemer gelesen,doch im Moment wäre das nur Qual für mich gewesen.
| | |
|
|
|
Erstaunlich schnell hatte ich etwas zu essen zusammen. Zwei Teller zusammenstellend lief ich schließlich wieder nach oben. "Essen sit fertig" verkündete ihc.
| | |
|
Tala
|
|
11.04.2007 20:59
|
|
|
Als Jonathan verkündete,dass das Essen fertig sei,legte ichd as Lesezeichen wieder in das Buch und legte dieses weg.,,Sehr schön´´,sagte ich und sah hungrig zum Teller.
| | |
|
|
|
Tala den Teller in die Hand drückend setzte ich mich wieder auf das Bett. "Guten" wünschte ich ihm.
| | |
|
Tala
|
|
11.04.2007 21:04
|
|
|
,,Danke,wünsche ich dir auch´´,sagte ich,während ich den Teller entgegen nahm.Hungrig fing ich an zu essen.
| | |
|
|
|