Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15.130 Antworten
und wurde 115.274 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 586 | 587 | 588 | 589 | 590 | 591 | 592 | 593 | 594 | 595 | ... 1009
Tala Offline

13.04.2007 17:28
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
Ich beeilte mich,während ich durch die Straßen lief und wich den meisten Menschen aus,die eilig in meine entgegen gesetzte Richtung liefen.Kurz nur rückte ich den Verband um meinen Kopf zurecht.Allerdings war das auch schon das einzige,was ich noch von meinem Zwischenfall mit den Joggern hatte.
Als ich den Zoo endlich erreichten,bezahlte ich den Eintritt und huschte an den anderen Besuchern bei.´´Irgendwie komme ich immer nur wenn es warum und voll ist´´,dachte ich,während ich mich mühsam vorwärts kam.Fast alle Besucher liegen extrem langsam,aber sie wollten sich ja auch noch umsehen.Nur ich wollte schnell zum Elefantengehege um Jonathan nicht noch zu verpassen.
Als ich das Gehege endlich erreichte,drängelte ich mich an den anderen Besuchern vor dem Gehege vorbei und blieb ganz vorne stehen.´´Endlich geschafft´´,dachte ich erleichtert und sah mich nach Jonathan um.
Jonathan Offline

13.04.2007 17:31
'Wah nee... bei dem Shirt könnte ich gleich Oben ohne rum laufen' dachte ich, streifte es aber trotzdem nicht ab -genau wie meine Hose kleppte es mir eh an der Hose. Den Schlauch zur Seite legend griff ich nach einer Bürste, trat dann vor eine der Elefantinen und bürstete sie leicht.
Tala Offline

13.04.2007 17:33
Ich versuchte erst gar nicht wieder irgendwelche Gesprächsfetzen mit zu bekommen,sondern konzentrierte mich nur darauf Jonathan zu finden.´´Er ist doch heute bei den Elefanten oder?´´,fragte ich mich in Gedanken.
Jonathan Offline

13.04.2007 17:36
Sobald ich eien der Elefantinen dazu brachte einen Fuß auszsutrecken schwang ich mich darauf und fing an den Rücken der Elefantin vorsichtig abzubürsten.
Tala Offline

13.04.2007 17:39
´´Na bitte,da ist er ja´´,dachte ich als Jonathan auf dem Rücken des Elefanten war.Ich grinste leicht und rief schließlich Jonathans Namen laut genug,dass er mich hören müsste.Um die Blicke der anderen störte ich mich nicht.
Jonathan Offline

13.04.2007 17:41
Mich umdrehend sah ich zu Tala, winkte ihm dann gut gelaunt zu. 'Was macht er den hier`' wunderte ich mich.
Tala Offline

13.04.2007 17:43
Ich winkte kurz zurück und grinste dabei zufrieden.´´Jetzt müsste man diese Gedankenübertragung oder Gedankenlesen... was immer auch das ist,das müsste man jetzt können´´,dachte ich.
Jonathan Offline

13.04.2007 17:45
'Schade, dass ich noch arbeiten muss' dachte ich, während ich mich wieder der Elefantin zuwand. Sie fertig abbürstend dachte ich nach. 'Wie viel UHr haben wir eigentlich? Bald müsste doch der Zoo zumachen, oder?'
Tala Offline

13.04.2007 17:48
Ich lehnte mich leicht auf die Absperrung und beobachtete Jonathan.Nur kurz sah ich zu den Besucher die kamen und gingen.
Jonathan Offline

13.04.2007 17:49
'Juhuu... gleich ist schluss' dachte ich, während ich wieder runter sprang. Den Gartenschlauch nehmend spritzte ich einige der Elfanten noch Mal ab, weswegen ich natürlich wieder nass wurde. Anschließend seufzte ich zufrieden, als die erste Durchsage kam, dass die Besucher nun den zoo verlassen sollten.
Leise pfeifend lief ich zum Elefantenhaus und öffnete das Tor, um die Elefanten rein zu lassen.
Tala Offline

13.04.2007 17:51
Als ich die Durchsage hörte,sah ich nachdenklich drein.´´Gilt das nicht eigentlich auch für mich?Auch wenn ich Jonathan abholen will?´´,fragte ich mich in Gedanken,blieb aber noch beim Gehege.
Jonathan Offline

13.04.2007 17:54
'Hoffentlich wartet Tala' dachte ich, während ich den Elefanten drinnen noch etaws zu Fressen herrichtete.
Tala Offline

13.04.2007 17:55
Ich setzte mich schließlich auf die Bank in der Nähe und wartete.Während der Zoo immer leerer wurde,hoffte ich,dass mich keiner rausschicken wird.
Jonathan Offline

13.04.2007 18:04
Schließlich schloss cih das Tor ab, erhöhte nebenbei meine Körpertemperatur. 'Hoffentlich ist Tala noch da'
Tala Offline

13.04.2007 18:06
Ich lehnte mich entspannt zurück und schlug die Beine übereinander.Die Sonne genießend,wartete ich auf Jonathan.
Seiten 1 | ... 586 | 587 | 588 | 589 | 590 | 591 | 592 | 593 | 594 | 595 | ... 1009
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz