|
|
|
|
Immer noch leicht tropfend verlies ich ads Elefantenhaus und suchte Tala.
| | |
|
|
Tala
|
|
13.04.2007 18:11
|
|
|
Ich schloss meine Augen und lauschte.Zwar hörte ich nichts,doch spürte ich Jonathans Aura näher kommen.
| | |
|
|
|
"Wo ist er nur?" murmelte ich leise vor mich hin, bemerkte nicht Mal, dass jemand auf der Bank saß, als ich an dieser vorbei lief.
| | |
|
Tala
|
|
13.04.2007 18:19
|
|
|
Ich öffnete weider meine Augen und sah Jonathan leicht verwirrt nach.,,Musst du noch irgendwohin oder beachtest du mich absichtlich nicht?´´,fragte ich Jonathan.
| | |
|
|
|
Überrascht drehte ich mich um, stolperte dabei und fiel auf Tala's Schoß. "Tala?" murmelte ich verwirrt.
| | |
|
Tala
|
|
13.04.2007 18:24
|
|
|
,,Na wer denn sonst?´´,fragte ich zurück und grinste Jonathan dabei an.Vorsichtig schlang ich meine Arme um ihn.
| | |
|
|
|
"Hab d.d.d..d.d.dich gar nicht bemerkt" erwiderte ich ehrlich, lehnte dabei kurz meinen KOpf gegen seine Schulter.
| | |
|
Tala
|
|
13.04.2007 18:27
|
|
|
,,Das habe ich gemerkt´´,sagte ich und drückte Jonathan vorsichtig an mich.
| | |
|
|
|
"wie fühlst d.d..d.d.d.d.du d.d.d.d.d.ich heute?" erkundigte ich mich erst Mal.
| | |
|
Tala
|
|
13.04.2007 18:31
|
|
|
,,Gut´´,antwortete ich und gab Jonathan einen Kuss auf die Wange.,,Und wie geht es dir?´´.
| | |
|
|
|
"Jetzt wo ich d.d.d..d.d.dass weis auch gut" erwiderte ich leicht lächelnd.
| | |
|
Tala
|
|
13.04.2007 18:35
|
|
|
Ich lächelte Jonathan an und fuhr mit der Hand sacht durch seine Haare.Ich hauchte ihm einen Kuss auf die Lippen.
| | |
|
|
|
Mich vorbeugend verwickelte ich Tala einfach in einen Kuss, schmiegte mich dabei zufrieden an ihn.
| | |
|
Tala
|
|
13.04.2007 18:38
|
|
|
Überrascht sah ich Jonathan an,schlang dann aber meine Arme um ihn und erwiederte dabei auch den Kuss.
| | |
|
|
|
|
'Hilfe ist das warm' dachte ich, schmiegte mich aber trotzdem an Tala. Dass ich heute eindeutig zu lange in der Sonne gewesen war ignorierte ich.
| | |
|
|
|