|
|
|
|
"Weis nicht" erwiderte ich, schmiegte mich dabei an Tala. Halb meine Augen schließend legte ich einen Arm um ihn.
| | |
|
|
Tala
|
|
13.04.2007 19:23
|
|
|
Leicht schmollend sah ich drein und hob dann vorsichtig Jonathans Kinn an.,,Dann muss ich deiner Erinnerung wohl auf die Sprünge helfen´´,sagte ich leise und verwickelte Jonathan in einen Kuss.
| | |
|
|
|
Den Kuss erwidernd fiel ich fast gegen Tala, hielt mich dann einfach an ihm fest.
| | |
|
Tala
|
|
13.04.2007 19:28
|
|
|
Vorsichtig schlang ich meine Arme um Jonathan und strich sanft über seinen Rücken.Da ihm zu warm war,senkte ich mit Hilfe meiner Magie,meine Körpertemperatur um ihn etwas abzukühlen.
| | |
|
|
|
Leise seufzend drückte ich mich gegen Tala und genoss die Abkühlung, die sein Körper bot. Den Kuss erwiderte ich trotzdem noch.
| | |
|
Tala
|
|
13.04.2007 19:33
|
|
|
Vorsichtig drückte ich Jonathan auf den Rasen und schmiegte mich dann wieder an ihn.Zärtlich strich ich Jonathan über den Bauch.
| | |
|
|
|
Nur langsam wurde ich rot, schmiegte mich aber weiterhin an Tala.
| | |
|
Tala
|
|
13.04.2007 19:37
|
|
|
Sacht unterbrach ich den Kuss und holte Luft,ehe ich mehrere Küsse auf Jonathans Hals verteilte.,,Ich... liebe... dich´´,hauchte ich ihm zwischen den Küssen zu.
| | |
|
|
|
"Ich ... liebe.... d..dd..d.d.d.d ... d.d.d..ddich... auch" erwiderte ich leise, hörte dabei nicht Mal, dass jemand näher kam.
| | |
|
Tala
|
|
13.04.2007 19:41
|
|
|
Ich lächelte leicht und strich sanft über Jonathans Bauch,während ich ihn auf die Halsbeuge küsste und dann mehrere Küsse auf seiner Brust verteilte.
| | |
|
|
|
Leise räusperte der Zoodirektor sich. "Das hier ist eigentlich kein Park" informierte er uns, amüsiert. Derweil streckte ich eine Hand nach Tala aus.
| | |
|
Tala
|
|
13.04.2007 19:52
|
|
|
Als ich plötzlich ein Reuspern hörte,richtete ich meinen Blick sofort auf den Zoodirektor.´´Oh man,wie peinlich auch noch von Jonathans Chef gestört zu werden´´,dachte ich,erkannte den Mann an seiner Stimme und am Geruch wieder.
| | |
|
|
|
Freundlich lächelte er uns an. "Sie sollten dann Mal langsam gehen" riet er uns, während ich nicht aufsah.
| | |
|
Tala
|
|
13.04.2007 19:57
|
|
|
,,Ähm äh ja´´,stammelte ich als Antwort,konnte aber nicht verhindern rot zu werden.Ich sah sofort wieder weg und gab Jonathan sein Shirt wieder.
| | |
|
|
|
|
Da mir zu warm war nahm ich einfach das Shirt, stemmte mich dann zögernd hoch. Derweil lief der Zoodirektor weiter.
| | |
|
|
|