|
|
Tala
|
|
13.04.2007 20:02
|
|
|
Ich half Jonathan vorsichtig hoch.,,Schade,das war dann ja wohl nichts´´,seufzte ich leise.Die Röte aus meinem Gesicht war schon längst wieder verschwunden.
| | |
|
|
|
|
"Könnten wir vielleicht etwas zu trinken holen?" erkundigte ich mich, schmiegte mich dabei an Tala.
| | |
|
Tala
|
|
13.04.2007 20:08
|
|
|
,,Klar,gerne´´,antwortete ich und sah Jonathan an.
| | |
|
|
|
Kurz sah ich mich um, lief dann langsam los - Richtung Ausgang.
| | |
|
Tala
|
|
13.04.2007 20:13
|
|
|
Ich folgte Jonathan wieder,musste mittlerweile aber schon darüber schmunzeln.
| | |
|
|
|
Immer wieder sah ich zu Tala, merkte dabei erst, dass ich ja noch immer kein Shirt an hatte. Daher streifte ich es schnell über. 'Wieso ist es nur so heiß?' wunderte ich mich.
| | |
|
Tala
|
|
13.04.2007 20:16
|
|
|
Nachdem ich Jonathan endlich eingeholt hatte,lief ich wieder neben ihn.
| | |
|
|
|
Nach Tala's Hand greifend sah ich mich um. 'Jetzt ein kaltes Bad' dachte ich sehnsuchtsvoll. 'Oder wenigstens was zu trinken.
| | |
|
Tala
|
|
13.04.2007 20:18
|
|
|
,,Willst du eigentlich nach Hause oder auf den weg was zu trinken kaufen?´´,fragte ich Jonathan und strich sanft über seinen Handrücken.
| | |
|
|
|
"D..d.d..d.d.d.da richte ich mich nach d.d..d.d.dir" entgegnete ich, drückte dabei leicht Tala's Hand.
| | |
|
Tala
|
|
13.04.2007 20:22
|
|
|
,,Besser zu Hause.Wenn dir wirklich so heiß ist,kannst du ja auch noch kalt duschen´´,schlug ich vor und sah Jonathan an.
| | |
|
|
|
"Oder kalt baden?" entgegnete ich, legte dabei meinen Kopf schief.
| | |
|
Tala
|
|
13.04.2007 20:24
|
|
|
,,Oder auch das´´,antwortete ich und grinste leicht.Ich sah schließlich wieder nach vorne und lief mit Jonathan nach Hause.
| | |
|
|
|
Erfreut zog ich Tala vorsichtig mit mir, grinste dabei leicht. Allerdings schwieg ich nun.
| | |
|
|
Tala
|
|
13.04.2007 20:29
|
|
|
,,Naja,wenigstens kann uns zu Hause keiner stören´´,sagte ich und sah Jonathan kurz an,ehe ich mit ihm ins Hochhaus trat.
| | |
|
|
|