|
|
Tala
|
|
13.04.2007 18:44
|
|
|
Sanft strich ich über Jonathans Rücken und schloss nun auch langsam meine Augen.
| | |
|
|
|
|
Schließlich unterbrach ich den Kuss, hechelte dabei fast schon. "Würd's d.d.d..d.d.d.dir was ausmachen, wenn wir in d.d.d..d.d.d.en Schatten gehen?" erkundigte ich mich leise.
| | |
|
Tala
|
|
13.04.2007 18:46
|
|
|
Ich öffnete wieder meine Augen als Jonathan den Kuss unterbrach.,,Natürlich nicht.Aber dann irgendwo auf dem Rasen´´,sagte ich und grinste leicht.Ich ließ Jonathan wieder los.
| | |
|
|
|
Ich stand langsam auf, fuhr dabei kruz durch meine Haare. 'Schade, dass ich nichts zu trinken habe' dachte ich bedauernd.
| | |
|
Tala
|
|
13.04.2007 18:50
|
|
|
Ich stand schließlich auch auf und nahm vorsichtig Joanthans Hand und lief langsam mit ihm los.
| | |
|
|
|
Kurz taumelte ich, folgte Tala dann aber. Dabei drückte ich leicht seine Hand.
| | |
|
Tala
|
|
13.04.2007 18:55
|
|
|
,,Stimmt heute was mit dir nicht?´´,fragte ich Jonathan und musterte ihn kurz.
| | |
|
|
|
"Mir ist nur heiß" seufzte ich ehrlich, folgte Tala dabei
| | |
|
Tala
|
|
13.04.2007 19:00
|
|
|
Besorgt sah ich Jonathan an.,,Hoffentlich wirst du nicht noch krank´´,sagte ich und blieb bei einer Rasenfläche stehen.Der Baum spendete genügend Schatten.Ich setzte mich schließlich und zog Jonathan vorsichtig zu mir.
| | |
|
|
|
Mich gegen Tala lehnend schloss ich kurz meine Augen, seufzte dabei.
| | |
|
Tala
|
|
13.04.2007 19:05
|
|
|
,,Hast du vielleicht deine Körpertemperatur erhöht,oder hast du einen Sonnenstich?´´,fragte ich Jonathan und strich sanft über seinen Rücken.
| | |
|
|
|
"Hab eigentlich d...d..d.d.den ganzen Tag über meine Temperatur gesenkt" murmelte ich, öffnete adbei wieder meien Augen. Leicht lächelte ich Tala an.
| | |
|
Tala
|
|
13.04.2007 19:11
|
|
|
,,Nun ja,dann´´,sagte ich leicht grinsend und schob Jonathans Shirt dabei höher.Langsam zog ich es ihm aus.,,Dann hast du wohl zu viel an´´.
| | |
|
|
|
Ich grinste einfach nur und wrude nicht wie sonst rot. Dabei schmiegte ich mich weiter an Tala.
| | |
|
|
Tala
|
|
13.04.2007 19:16
|
|
|
´´Also heute überrascht er mich ja´´,dachte ich erstaunt,fand es aber eigentlich gut.Ich legte sein Shirt zur Seite und strich sanft über Jonathans Seite.,,Also,wo waren wir gerade stehen geblieben?´´,fragte ich und grinste dabei.
| | |
|
|
|