|
|
Tala
|
|
18.02.2007 00:42
|
|
|
,,Wieso?´´,fragte ich und legte meinen Kopf leicht schief.Da ich nichts sehen konnte,wusste ich auch nicht warum Jonathan ungeschickt sein sollte oder was er gemacht hat.
| | |
|
|
|
"Hab mir meinen Fuß verstaucht" erklärte ich langsam, rutschte dann an den Sofarand. Unsicher sah ich zu dem anderen Sofa, ehe ich Tala kurz einen Blick zu warf.
| | |
|
Tala
|
|
18.02.2007 00:45
|
|
|
,,Soll ich deinem Bruder oder Kai bescheid sagen damit sie dir helfen?´´,fragte ich,da ich selbst keine Hilfe sein konnte.wie auch,ich selbst brauchte ja selber Hilfe bei so vielen Dingen.Ich krabbelte über dem Sofa langsam zu Jonathan näher und blieb bei ihm sitzen.Bis jetzt wusste ich noch immer nicht wie er aussah,aber es interessierte mich.
| | |
|
|
|
"Nein, nein. Sie schlafen bestimmt schon" erwiderte ich leise, starrte dabei wieder auf das andere Sofa. Kurz sah ich mich um, konnte meine Webgegleiterin leider nicht entdecken.
| | |
|
Tala
|
|
18.02.2007 00:49
|
|
|
Zögernd streckte ich eine Hand nach Jonathan aus,konnte meine Neugierig einfach nicht mehr zurück halten.Vorsichtig berührte ich seine Wange und strich sanft von seiner Wange weiter über sein Gesicht und versuchte mir so ein Bild in Gedanken von Jonathan zu machen.
| | |
|
|
|
Überrascht drehte ich meinen Kopf. "Was ist?" erkundigte ich mich leise, wurde dabei aber leicht rot.
| | |
|
Tala
|
|
18.02.2007 00:53
|
|
|
Als Jonathan seinen Kopf drehte streiften meine Fingerspitzen sanft seine Lippen,,Nichts besonderes,ich möchte nur wissen wie du aussiehst.Wie du sicherlich schon gemerkt hast bin ich blind,ich muss mir also auf die Art ein Bild von jedem machen´´,antwortete ich.
| | |
|
|
|
Leicht biss ich mir auf die Unterlippe, stand dann auf. "Sollte d...d..d.d..d..d..dich" fing ich an, knickte aber mitten im Satz erneut ein. Wieder Mal fiel ich hin, landete dieses Mal direkt vor Tala. Zu ihm aufsehend lief ich endgültig rot an.
| | |
|
Tala
|
|
18.02.2007 00:58
|
|
|
Ich zog überrascht meine hand zurück als Jonathan aufstand.Als ich ihn aber wieder fallen hörte,blieb ich irritert auf dem Sofa sitzen,,Du solltest wohl besser hier bleiben,sonst holst du dir noch mehr blaue Flecke wenn du immer wieder umknickst´´,sagte ich leise,wusste aber nicht genau wo er jetzt war.
| | |
|
|
|
"Aber ich... kann d...d..d..d..d..d..doch nicht..." stammelte ich unsicher, richtete mich dabei leicht auf.
| | |
|
Tala
|
|
18.02.2007 01:01
|
|
|
,,Was kannst du nicht?´´,fragte ich und setzte mich in den Schneidersitz,,Soll ich besser gehen?´´.
| | |
|
|
|
"Nein... ist ja d...d..d..d..d..d..d.dein Sofa. ABer sähe d...d..d..d.dass nicht seltsam aus, wenn wir auf d...d..d..dem selben Sofa schlafen?" erwiderte ich leise, ziemlich stockend. dabei lehnte ich mich müde aber gegen die Rückenlehne.
| | |
|
Tala
|
|
18.02.2007 01:03
|
|
|
,,Naja... ich... bin zwar bi und Kai weiß das auch,aber wir haben ja noch beide unsere Klamotten an,also denke ich Mal nicht.Außerdem bist du bestimmt nicht bi oder schwul´´,sagte ich und schmunzelte leicht.
| | |
|
|
|
Ich murmelte leise etwas, streckte mich dann aber einfach auf dem Sofa aus. Dabei achtete ich darauf so wenig Platz wie nur möglich einzunehmen.
| | |
|
Tala
|
|
18.02.2007 01:05
|
|
|
,,Was hast du gesagt?´´,fragte ich als Jonathan irgendwas murmelte.Unsicher blieb ich jedoch sitzen.
| | |
|
|
|