|
|
Kai

|
|
17.02.2007 23:45
|
|
|
Ich unterbrach den Kuss und holte erst einmal Luft,öffnete dabei wieder meine Augen.Verliebt sah ich Amigo an,kuschelte mich dann an ihn.
| | |
|
|
|
|
Kurz warf ich Tala einen Blick zu, stand dann auf. Auf dem zweiten Sofa lies ich mich nieder - streckte mich dort aus.
| | |
|
Amigo
|
|
17.02.2007 23:46
|
|
|
Nur langsam öffnete ich meine Augen um Kai verliebt anzusehen. Vorsichtig drückte ich ihn an mich.
| | |
|
Tala
|
|
17.02.2007 23:46
|
|
|
Zögernd stand ich auf und legte dabei die Decke zur Seite.Ich versuchte mich zu erinnern wo der Balkon war,musste mich dann aber doch dorthin tasten.Ich öffnete die Tür und trat auf den Balkon hinaus,vergaß aber die Tür zu schließen.
| | |
|
|
|
'Kalt' dachte ich protestierend und sah Tala kurz hinterher. Allerdings war ich noch etwas zu träge um aufzustehen.
| | |
|
Kai

|
|
17.02.2007 23:48
|
|
|
,,Vielleicht sollten wir uns besser hinlegen´´,flüsterte ich Amigo zu und strich sanft über seinen Rücken,,Ich bin leider so müde dass ich im stehen schlafen könnte´´.
| | |
|
Amigo
|
|
17.02.2007 23:49
|
|
|
Ohne zu zögern hob ich kai hoch. "Liegen klingt gut" erwiderte ich leise, ehe ich meinen Verlobten zum Bett trug und dort auch gleich vorsichtig hin legte.
| | |
|
Tala
|
|
17.02.2007 23:50
|
|
|
Leicht schüttelte ich meinen Kopf,verließ den Balkon dann auch lieber wieder´´Eindeutig zu kalt´´,dachte ich und schloss die Tür.Ich blieb schließlich ratlos stehen,bewegte mich dann aber auf die Sofas zu.Ich wusste allerdings nicht mehr auf welche ich lag.Als meine Finger den weichen Stoff der Polsterung berührten,tastete ich mich an dem Sofa entlang und legte mich dort wieder hin,dachte dass es das zweite Sofa war.Allerdings hatte ich genau das erwischt,auf dem Jonathan sich hingelegt hatte.
| | |
|
Kai

|
|
17.02.2007 23:51
|
|
|
,,Du sollst mich doch nicht tragen´´,erinnerte ich Amigo leise und wollte ihm das eigentlich mit warnender Stimme sagen,schaffte es allerdings nur müde zu klingen.Leise seufzend kuschelte ich mich an ihn.
(muss off,komme morgen wieder.Schlaf gut)
| | |
|
|
|
Kurz hatte ich meine Augen geschlossen. 'Gleich schließlich ich die Tür' nahm ich mir vor, hörte dann aber Tala schon wieder rein kommen. Friedlich seufzte ich leise und rollte mich zusammen, setzte meine Körpertemperatur etwas hoch. Als aber plötzlich jemand gegen mich stieß öffnete ich meine Augen wieder. "Was....?" murmelte ich ratlos.
| | |
|
Amigo
|
|
17.02.2007 23:52
|
|
|
Vorsichtig legte ich mich neben Kai, holte dann die Decke. Schmunzelnd beobachtete ich ihn, sagte aber nichts mehr.
(Bye du, schlaf gut. Bis später  )
| | |
|
Tala
|
|
17.02.2007 23:53
|
|
|
Überrascht richtete ich mich sofort auf und stützte mich mit den Armen ab,,Ich äh ich... muss wohl das äh Sofa verwechselt... haben´´,stammelte ich und wurde rot,fand Jonathans Körpertemperatur nämlich recht angenehm.
| | |
|
|
|
Als Tala rot wurde sah ich ziemlich verwirrt drein. Dabei drückte ich mich gegen die Rückenlehne. "Ah ja..." entgegnete ich ratlos, musterte Tala dabei.
| | |
|
Tala
|
|
17.02.2007 23:56
|
|
|
Ich richtete mich wieder langsam auf und trat einen Schritt vom Sofa weg.Noch immer war ich leicht rot.
| | |
|
|
|
|
"Vorsicht, Tisch" warnte ich Tala, musterte dabei kurz sein Gesicht. Anschließend drehte ich mich aber lieber um und legte den Kopf in die ARme.
| | |
|
|
|