|
|
Kai

|
|
17.02.2007 23:34
|
|
|
Ich drehte mich schließlich zu Amigo hin und legte vorsichtig meine Arme um ihn.Verliebt sah ich meinen Verlobten an.
| | |
|
|
Amigo
|
|
17.02.2007 23:35
|
|
|
Lächelnd erwiderte ich den Blick, fuhr Kai dabei leicht über die Seite.
| | |
|
Tala
|
|
17.02.2007 23:36
|
|
|
,,Oh,achso´´,sagte ich leise und ließ meine Augen geöffnet,blinzelte allerdings nicht,;Wohnt hier sonst noch jemand außer ihr drei?´´.
| | |
|
Kai

|
|
17.02.2007 23:37
|
|
|
Ich beugte mich leicht vor und küsste Amigo sanft.Langsam schloss ich dabei meine Augen.
| | |
|
|
|
"Nein" erwiderte ich recht kurz, musterte Tala dabei erneut. Dass er blind war war mir schon wesentlich früher aufgefallen, daher machte ich mir jetzt auch keine Gedanken dabei.
| | |
|
Amigo
|
|
17.02.2007 23:38
|
|
|
Den Kuss erwidernd schloss ich genüsslich meine Augen, fuhr dabei weiter über Kai's Seite.
| | |
|
Tala
|
|
17.02.2007 23:39
|
|
|
Ich rollte mich auf dem Sofa zusammen und kuschelte mich in die Decke,,Woher kennen wir uns,oder eher gesagt,woher kennst du mich?´´,fragte ich Jonathan leise.Ich hatte schon von anfang an,die Abneigung mir gegenüber gemerkt,ging daher von aus dass er mich irgendwoher kennen musste.
| | |
|
|
|
"Nun, d...d..d..d..du kammst mit einem Schwert auf meinen Bruder und mich zugerannt - kennen ist also relativ" erwiderte ich etwas angespannt, richtete nun meinen Blick wieder aus dem Fenster.
| | |
|
Kai

|
|
17.02.2007 23:40
|
|
|
Ich schmiegte mich an Amigo und strich sanft über seinen Rücken.Es tat gut ihn wieder bei mir zu haben.
| | |
|
Amigo
|
|
17.02.2007 23:41
|
|
|
Bald schon lies ich eine Hand unter Kai's Shirt wandern und strich ihm so über die Seite.
| | |
|
Tala
|
|
17.02.2007 23:41
|
|
|
,,Oh´´,sagte ich leise und senkte meinen Blick.Ich versuchte mich zu erinnern,doch wusste ich nicht wann das gewesen sein sollte.Traurig sah ich drein.,,Tut mir leid´´,murmelte ich.
| | |
|
|
|
"Hast uns ja nicht erwischt..." erwiderte ich ausweichend. 'Sondern Kai' setzte ich in Gedanken hinzu.
| | |
|
Kai

|
|
17.02.2007 23:42
|
|
|
Ich drückte mich leicht gegen Amigos Hand und strich sanft über seinen Nacken.
| | |
|
Amigo
|
|
17.02.2007 23:43
|
|
|
Genüsslich seufzte ich leise in den Kuss hinein, entspannte mich dabei gänzlich.
| | |
|
|
Tala
|
|
17.02.2007 23:44
|
|
|
,,Trotzdem´´,sagte ich leise und sah weiterhin traurig drein.Ich wüsste endlich zu gerne was von all den Erinnerung auch wahr war und was nicht.
| | |
|
|
|