|
|
|
|
Verdutzt sah ich zu Tala auf. "Ach was, hab ja oben eine D...d..d..d..d..." fing ich an, fluchte dann leise. "Hab ja oben nen Schlafplatz, behalt d... sie nur"
| | |
|
|
Tala
|
|
18.02.2007 00:23
|
|
|
,,Da du aber hier bleibst,gehe ich davon aus dass du hier schlafen willst und dann solltest du eine Decke haben.Ist ja nicht gerade warm´´,sagte ich und trat wieder auf das andere Sofa zu und legte mich dort hin.
| | |
|
|
|
Seufzend hiefte ich mich aus dem Sofa und griff nach der Decke. Da ich nicht aufpasste stolperte ich bald schon über einen Zipfel der Decke, fiel erst Mal wieder direkt vorm Sofa hin. nur die Decke bekam ich gerade so da hoch. 'Aua' dachte ich, schnappte dabei nach Luft.
| | |
|
Tala
|
|
18.02.2007 00:26
|
|
|
Ich richtete mich verwirrt auf und beugte mich leicht vor,,Alles in Ordnung?´´,fragte ich leise.
| | |
|
|
|
"Geht schon" entgegnete ich leise, richtete mich dann langsam auf. Sobald ich aber meinen rechten Fuß belastete knickte ich wieder ein und fiel erst Mal aufs Sofa, konnte Tala dabei auch nicht mehr ausweichen. Mit meinen Kopf stieß ich gegen seinen Bauch.
| | |
|
Tala
|
|
18.02.2007 00:29
|
|
|
Ich zuckte leicht zusammen als Jonathan gegen mich stieß,blieb dann aber regungslos halb aufgerichtet auf dem Sofa liegen.
| | |
|
|
|
"Sorry" presste ich hervor, setzte mich dann auf. hne hinzusehen griff ich nach der Decke und drückte sie Tala in die Hände.
| | |
|
Tala
|
|
18.02.2007 00:31
|
|
|
,,Schon ok,ist ja nichts passiert´´,entgegnete ich und nahm zögernd die Decke als ich den weichen Stoff an den Fingern spürte,,Brauchst du die denn nicht?´´.
| | |
|
|
|
"Nein, kann ja meine Körpertemperatur einstellen" erwiderte ich und hiefte mich auf, knickte erneut ein. Dieses Mal landete ich aber auf dem Boden direkt vor dem Sofa.
| | |
|
Tala
|
|
18.02.2007 00:34
|
|
|
,,Naja gut.Wollte dir nämlich gerade...´´,fing ich an,unterbrach meinen Satz dann aber als Jonathan erneut hinfiel,,Was war das?´´,fragte ich.
| | |
|
|
|
"Nichts" erwiderte ich deprimiert, stand dann langsam auf. So lang ich konnte hielt ich mich irgendwo fest, versuchte dann einen Schritt nach vorne zu machen.
| | |
|
Tala
|
|
18.02.2007 00:38
|
|
|
Leicht nickte ich,legte mich dann aber wieder hin und breitete die Decke über mir aus,,Achso.Naja,auf jedenfall wollte ich sagen,dass ich dir auch sonst den Vorschlag gemacht hätte,dass wir uns die Decke teilen.Mich stört sowas nicht,da du aber deine Temperatur selbst regulieren kannst,hat sich das wohl erledigt´´.
| | |
|
|
|
Ehe ich etwas sagen konnte fiel ich erneut auf das Sofa, biss dabei die Zähne zusammen. "Dieser dämmliche Fuß" fluchte ich leise, aber auf Portugiesisch.
| | |
|
Tala
|
|
18.02.2007 00:40
|
|
|
,,Äh was ist?´´,fragte ich,da ich Jonathan nicht verstanden hatte.Ich setzte mich wieder auf.
| | |
|
|
|
|
"Bin nur ungeschickt" grummelte ich, setzte mich dabei langsam auf. Deprimiert starrte ich auf meinen Fuß. 'Also krabbeln werde ich bestimmt nicht' dachte ich.
| | |
|
|
|