|
|
Tala
|
|
26.04.2007 21:00
|
|
|
Sacht unterbrach ich den Kuss und öffnete wieder meine Augen.Ich betrachtete Jonathan,ehe ich mich vorbeugte und ihn auf die Halsbeuge küsste.Ich zog sein Shirt ein wenig zur Seite und küsste ihn dann aufs Schlüsselbein.
| | |
|
|
|
|
Nur langsam öffnete ich meine Augen, schnurrte dabei weiter. Zeitgleich fuhr ich unter Tala's shirt und strich über seinen Bauch.
| | |
|
Tala
|
|
26.04.2007 21:10
|
|
|
Ich schnappte leise nach Luft als Jonathan über mein Bauch strich.Ich hob wieder meinen Kopf und knabberte sanft an sein Ohr
| | |
|
|
|
Mich leicht windend strich ich langsam Tala's Shirt höher, fuhr dabei weiter über seinen Oberkörper.
| | |
|
Tala
|
|
26.04.2007 21:14
|
|
|
Ich senkte wieder meinen Kopf und verteilte dann mehrere Küsse auf Jonathans Hals.
| | |
|
|
|
Nur zögernd zog ich meinen Kopf zurück, streifte Tala dann einfach das Shirt ab. Mich vorbeugend küsste ich ihn auf die Brust, legte dabei das Shirt weg.
| | |
|
Tala
|
|
26.04.2007 21:19
|
|
|
Als Jonathan mein Shirt auszog,zog ich seines auch gleich aus und legte es über die Rückenlehne.Zärtlich strich ich über seinen Oberkörper.
| | |
|
|
|
Kurz zögerte ich, sah Tala dann an. "Sollten wir nicht lieber hoch?" erkundigte ich mich leise.
| | |
|
Tala
|
|
26.04.2007 21:26
|
|
|
,,Wenn du möchtest,gerne´´,antwortete ich und sah Jonathan an.Da er auf meinen Schoß saß,hob ich ihn kurzerhand hoch udn trug ihn zur Treppe.
| | |
|
|
|
Meine ARme um seinen Nacken legend schmiegte ich mih an Tala. Kurz wartete ich, ehe ich ihn auf den Hals küsste.
| | |
|
Tala
|
|
26.04.2007 21:30
|
|
|
Ich lächelte leicht und trug Jonathan die Treppe hinauf und ging mit ihm ins Schlafzimmer. Vorsichtig legte ich ihn auf das Bett.
| | |
|
|
|
Tala mit mir ziehend streckte ich mich auf dem Bett aus. Dabei fuhr ich mit eienr Hand durch seine Haare.
| | |
|
Tala
|
|
26.04.2007 21:33
|
|
|
Ich hauchte Jonathan einen Kuss auf die Lippen,ehe ich tiefer rutschte und Jonathan auf die Halsbeuge küsste.Ich verteilte dann mehrere Küsse auf seinem Oberkörper.
| | |
|
|
|
Mich leicht windend seufzte und schnurrte ich leise. "tala" murmelte ich leise, lächelte dabei aber.
| | |
|
|
Tala
|
|
26.04.2007 21:36
|
|
|
,,Mhm?´´,erkundigte ich mich leise und hob nur kurz meinen Kopf,ehe ich Jonathan auf den Bauchnabel küsste und dann direkt darunter.Dabei liebkoste ich mit der Zunge seine Haut und strich mit der Hand sanft über seine Seite.
| | |
|
|
|