|
|
Tala
|
|
26.04.2007 22:12
|
|
|
Ich schlang sofort vorsichtig meine Arme um Jonathan und erwiederte den Kuss.
| | |
|
|
|
|
Meine Augen schließend stützte ich mich mit einer Hand neben Tala's Kopf ab. MIt der anderen strich ich über seine Seite.
| | |
|
Tala
|
|
26.04.2007 22:15
|
|
|
Mit leichtem Druck strich ich nun über Jonatahs Rückrad und drückte ihn so vorsichtig an mich.
(Zensur?)
| | |
|
|
|
( ja )
erschöpft blieb ich neben Tala liegen und schloss meine Augen. Zeitgleich schmiegte ich mich auch an ihn.
| | |
|
Tala
|
|
26.04.2007 22:19
|
|
|
Vorsichtig legte ich meine Arme um Jonathan und kuschelte mich an ihn.,,Alles in Ordnung?´´,fragte ich ihn leicht besorgt aber erschöpft.
| | |
|
|
|
"Ja" murmelte ich müde, öffnete dabei nur kurz ein Auge. "War.. aber irgendwie seltsam"
| | |
|
Tala
|
|
26.04.2007 22:23
|
|
|
Ich sah Jonathan an und war leicht verwirrt.,,Naja,das schön.Aber ich hoffe es war trotzdem schön für dich´´,sagte ich leise.
| | |
|
|
|
"war es" erwiderte ich nickend, gab Tala dabei einen Kuss auf die Wange.
| | |
|
Tala
|
|
26.04.2007 22:27
|
|
|
Ich lächelte erleichtert und gab Jonathan einen Kuss auf die Wange.Da ich ihn vorher nichts sagen gehört hatte,ging ich davon aus,dass er noch nicht schwanger war.´´Schade eigentlich´´,dachte ich und schloss müde meine Augen.
| | |
|
|
|
"Nun, jetzt gibt es keinen Weg zurück" murmelte ich, lächelet aber. Mich an Tala schmiegend summte ich leise vor mich hin, schlos nun auch wieder meine Augen.
| | |
|
Tala
|
|
26.04.2007 22:30
|
|
|
Leicht verwirrt öffnete ich meine Augen und sah Jonathan an.,,Wie,jetzt gibt es kein zurück?´´,fragte ich leise.
| | |
|
|
|
"Nun, nach heute müsste ich d.d.d..dd..doch schließlich schwanger sein" erwiderte ich, wobei das Summen verstummte. Meine Augen öffnend sah ich zu ala.
| | |
|
Tala
|
|
26.04.2007 22:32
|
|
|
,,Also hast du dich doch dazu entschlossen sofort schwanger zu werden?´´,fragte ich und sah Jonathan überrascht an,freute mich aber.
| | |
|
|
|
"Ja..." erwiderte ich, wurde nun plötzlich unsicher. "Ich d.d.d.d.d.d..d.d.d.d.d.d.d.d.d.d.d.d.d....d..d.d.d.d.dachte d.d.d.d..dd..d.d.d.d.dir wäre d.d.d.d.d.d.d.as klar und d.dd.d.d.d.d.d.d.du wolltest es auch" stellte ich unruhig fest, sah Tala dabei an.
| | |
|
|
Tala
|
|
26.04.2007 22:36
|
|
|
Als Jonathan so aufgeregt stotterte,küsste ich ihn kurz,aber sanft auf die Lippen.,,Natürlich wollte ich es,will es ja noch immer.Ich hab dich nur nichts sagen hören,ich dachte dass du es erst Mal so... ausprobieren wolltest´´,erklärte ich.
| | |
|
|
|