|
|
Kai
|
|
28.04.2007 19:20
|
|
|
Ich folgte den Markler zum Auto und nahm mit Amigo schließlich auf den Rücksitz platz.
(ok)
| | |
|
|
Amigo
|
|
28.04.2007 19:31
|
|
|
Neugierig sah ich auf die Blätter, war aber erstaunt, als ich den Preis für die Villa sah. 'Kai? Hörst du grad meine Gedanken?' erkundigte ich mich, betrachtete dabei weiterhin die Blätter.
| | |
|
Kai
|
|
28.04.2007 19:33
|
|
|
Als ich Amigos Gedanken hörte, sah ich ihn an. 'Was ist denn?', fragte ich.
| | |
|
Amigo
|
|
28.04.2007 19:35
|
|
|
'Sicher, dass wir uns das leisten können? Also die Villa?' erkundigte ich mich, lehnte mich dabei leicht gegen meinen Mann.
| | |
|
Kai
|
|
28.04.2007 19:36
|
|
|
'Nun, eine Villa ist teuer', begann ich und dachte nach. Ich hatte zwar eingefähr einen Schätzpreis im Kopf, aber wie teuer die Villa war, wusste ich nicht.
| | |
|
Amigo
|
|
28.04.2007 19:37
|
|
|
'Der Preis da auf dem Zettel ist aber... erstaunlich. Ist das normal für eien Villa?' erkundigte ich mich weiter.
| | |
|
Kai
|
|
28.04.2007 19:39
|
|
|
'Wie viel kostet die denn?', fragte ich und sah Amigo schließlich an.
| | |
|
Amigo
|
|
28.04.2007 19:41
|
|
|
Das Blatt hervor hebend hielt ich es Kai komentarlos hin. Dabei musterte ich die Bauernhöfe noch.
| | |
|
Kai
|
|
28.04.2007 19:43
|
|
|
Ich nahm den Zettel entgegen und suchte nach den Preis. Sobald ich diesen fand, staunte ich nicht schlecht und fuhr mir durch die Haare. Ich hatte ja damit gerechnet dass es teuer wird, aber das überstieg doch etwas meinen Vorstellungen. 'Naja... es wird schon seinen Grund haben, warum die Villa so teuer ist', sagte ich schließlich.
| | |
|
Amigo
|
|
28.04.2007 19:46
|
|
|
'Wäre das überhaupt noch drin? Vom Preis her? Ich mein, ich kann einiges beisteuern.... aber eigentlich hatte ich nicht vor alles Geld auszugeben, was ich momentan besitze' erwiderte ich, ehe ich Kai die Karte wieder abnahm.
| | |
|
Kai
|
|
28.04.2007 19:49
|
|
|
'Wir haben ja noch das Geld für meine alte Villa, die ich verkauft habe und später kommt noch das Geld fürs Penthouse hinzu. Aber ich werd wohl nicht drumherum kommen ein Kredit aufzunehmen. Aber da dürfte die Bank mir eigentlich keine Probleme machen', antwortete ich und sah Amigo an.
| | |
|
Amigo
|
|
28.04.2007 19:53
|
|
|
'Nun, wir können sie uns ja Mal ansehen..' erwiderte ich zögernd. Natürlich klang das mit dem meer wirklich toll. Aber wir brauchten schließlich später noch Geld.
| | |
|
Kai
|
|
28.04.2007 19:54
|
|
|
'Ich bin auf jedenfall schon gespannt', sagte ich in Gedanken und sah schließlich wieder aus dem Fenster.
| | |
|
Amigo
|
|
28.04.2007 20:00
|
|
|
Vor uns tauchte nun die Villa auf. Vor dem Tor hielt der Fahrer kurz an und stieg aus. Sobald aufgeschlossen war stieg der Makrler wieder ins Auto und fuhr zum Haus vor. Dabei hatte man einen guten Ausblick auf den Garten.
| | |
|
|
Kai
|
|
28.04.2007 20:02
|
|
|
'Was meinst du, ist der Garten groß genug?', fragte ich Amigo leicht grinsend, während ich mich interessiert umsah.
| | |
|
|
|