|
|
Amigo
|
|
28.04.2007 22:34
|
|
|
Der Markler nickte leicht und führte uns nach draußen. Dabei seufzte ich kurz, aber erschöpft. Trotzdem folgte ich dem Mann.
| | |
|
|
Kai
|
|
28.04.2007 22:37
|
|
|
'Zu Hause legst du dich besser erstmal hin', sagte ich in Gedanken zu meinen Mann und musterte ihn besorgt.
| | |
|
Amigo
|
|
28.04.2007 22:37
|
|
|
'Setzen ist besser' seufzte ich, lächelte aber trotzdem noch. 'Geht dann bestimmt gleich wieder'
| | |
|
Kai
|
|
28.04.2007 22:39
|
|
|
Ich nickte leicht.
Sobald wir draußen waren, rief ich in Gedanken nach Chris, verabschiedete mich dann auch von den Markler.
| | |
|
Amigo
|
|
28.04.2007 22:41
|
|
|
Freundlich verabschiedete ich mich von dem Markler, der noche twas verdutzt drein sah. Dann schloss er aber erst Mal die Villa ab.
Zeitgleich lehnte ich mich leicht gegen Kai.
| | |
|
Kai
|
|
28.04.2007 22:43
|
|
|
Sobald mein Bruder auftauchte,legte ich meine Hand auf seine Schulter. Chris, der sah, dass Amigo erschöpft war, legte vorsichtig seine Hand auf die Schulter meines Mannes und beamte uns beide in unsere Wohnung.
| | |
|
Amigo
|
|
28.04.2007 22:44
|
|
|
"Danke" sagte ich zu Chris. Allerdings blieb ich stur weiterhin stehen. "Und, wie fandest du die VIlla, Querido?"
| | |
|
Kai
|
|
28.04.2007 22:46
|
|
|
Sobald wir Zuhause waren, zog Chris seine Hand zurück und drückte mir dann Justin im Arm, ehe er verschwand.
,,Also mir hat sie sehr gut gefallen´´, antwortete ich und sah meinen Mann an. ,,Aber nun setz dich mal lieber oderleg dich hin´´, bat ich ihn.
| | |
|
Amigo
|
|
28.04.2007 22:47
|
|
|
"Hallo Justin" grüßte ich den KLeinen, seufzte dann. Langsam watschelte ich zum Sofa und setzte mich, hatte adbei eine Hand auf den Rücken gesetzt.
| | |
|
Kai
|
|
28.04.2007 22:50
|
|
|
,,Vielleicht solltest du dich doch besser im Schlafzimmer hinlegen´´, sagte ich leise und sah Amigo besorgt an. Vorsichtig verlagerte ich Justins Gewicht auf meinen Armen und ging dann zu Amigo.
| | |
|
Amigo
|
|
28.04.2007 22:50
|
|
|
"Gleich" erwiderte ich, lächelte Justin dabei an. Mich zurück lehnend atmetete ich erst Mal tief ein und aus.
| | |
|
Kai
|
|
28.04.2007 22:54
|
|
|
Justin, der das alles irgendwie komisch fand und Amigo noch nie als Frau gesehen hatte, war verunsichert und sah schweigend zu Amigo, während er sich an mich klammerte.
,,Wie hat dir denn die Villa gefallen?´´, fragte ich meinen Mann schließlich und setzte mich neben ihn auf das Sofa.
| | |
|
Amigo
|
|
28.04.2007 22:58
|
|
|
"Hey... Justin? Erkennst du miche twa nicht?" erkundigte ich mich bei dem Jungen, legte adbei meinen KOpf schief.
Danach sah ich aber zu Kai. "Was für eine Frage - war umwerfend. Wie fandest du sie den?"
| | |
|
Kai
|
|
28.04.2007 23:01
|
|
|
Ich grinste als Amigo michd as fragte. ,,Dast hast du mich doch gerade schon gefragt. Ich fand es klasse´´, antwortete ich und setzte Justin vorsichtig auf meinen Schoß ab. Noch immer sah der kleine Junge mit großen Augen zu Amigo.
,,Also sollen wir die Villa nehmen?´´.
| | |
|
|
Amigo
|
|
28.04.2007 23:03
|
|
|
Als Justin mich nicht zu erkennen schien seufzte ich traurig.
"Sollten wir nicht noch die anderen fragen, was sie davon halten? Also meinen Bruder und seinen Freund?" esagte cih, statt eine Antwort zu geben.
| | |
|
|
|