|
|
Kai
|
|
28.04.2007 23:07
|
|
|
,,Sollten wir auf jedenfall. Ich werde morgen Mal Isi fragen ob er das ganze Mal schnell durchrechnen kann. Er kann am besten mit Zahlen umgehen und ich möchte keinen Fehler in der Berechnung haben´´, sagte ich und ließ Justin los, als dieser über das Sofa zu Amigo lief. Zwar noch ziemlich wackelig und mit festhalten, trotzdem war ich sprachlos. Bis jetzt hatte er nur gekrabbelt und sich irgendwo hochgezogen, aber gelaufen war er noch nicht.
| | |
|
|
Amigo
|
|
28.04.2007 23:10
|
|
|
Ich nickte leicht, beobachtete Justin dabei lächelnd. "Justin, du kannst ja laufen" stellte ich erstaunt fest, hielt dabei einen Arm nach dem Jungen ausgestreckt.
| | |
|
Kai
|
|
28.04.2007 23:12
|
|
|
Lächelnd lief Justin Amigo in die Arme, während ich immer noch verdutzt drein sah. ,,Also das... ist mir neu´´, sagte ich leise.
| | |
|
Amigo
|
|
28.04.2007 23:14
|
|
|
Vorsichtig umarmte ich Justin, lobte ihn dabei. "Das hast du fantastisch gemacht. Bist ja fast schon ein großer Junge" erkläret ich ihm überschwänglich.
| | |
|
Kai
|
|
28.04.2007 23:16
|
|
|
,,Ich hab ja keine Ahnung von Kindern, aber ist Justin nicht etwas zu früh damit?´´, fragte ich und sah Amigo an.
| | |
|
Amigo
|
|
28.04.2007 23:20
|
|
|
"Nun, meine Mutter hat mir früher ständig erklärt - wenn ich nachgefragt habe, ob einer meiner Brüder nicht etwas früh oder spät mit etwas dran waren - dass es zwar eine allgemeine Aussage gäbe, diese aber bei weitem nicht auf alle zu trifft.... also ist er nicht zu früh, ist für ihn halt genau richtig" erklärte ich, verwuschelte dabei Justin's Haare. Anschließend drehte ich ihn vorsichtig um, damit er zu Kai konnte.
| | |
|
Kai
|
|
28.04.2007 23:21
|
|
|
,,Jetzt bin ich genauso schlau wie vorher´´, entgegnete ich leicht verwirrt und sah Amigo und Justin an.
| | |
|
Amigo
|
|
28.04.2007 23:25
|
|
|
Während Justin sich auf den Weg zu seinem Vater machte lächelte ich einfach nur. "Was mich etwas wundert, dass er nichts sagt... also soelten nur irgendetwas vor sich hin brabbelt..." erwiderte ich einfach nur.
| | |
|
Kai
|
|
28.04.2007 23:28
|
|
|
,,Das stimmt allerdings, das wundert mich auch schon´´, sagte ich und schloss meinen Sohn vorsichtig in die Arme. ,,Dabei weiß ich, dass er schon er sprechen kann, aber das macht er meistens nur wenn niemand dabei ist. Durch Zufall krieg ich das manchmal mit, wenn er mich nicht bemerkt´´, sagte ich zu Amigo.
| | |
|
Amigo
|
|
28.04.2007 23:31
|
|
|
"Seltsam" stellte ich fest, musterte Justin dabei genau. 'Wieso dass den? Eigentlich sollte man doch meinen, dass er auch dann irgendetwas sagt, wenn andere da sind'
| | |
|
Kai
|
|
28.04.2007 23:33
|
|
|
,,Ich glaub bei Chris war es auch nicht anders, also dass Justin in der Nähe meines Bruders irgendwas gesagt hat´´, sagte ich und musterte Justin verwirrt. ,,Ob etwas mit ihm nicht stimmt?´´, fragte ich meinen Mann.
| | |
|
Amigo
|
|
28.04.2007 23:36
|
|
|
Näher rutschend legte ich einen Arm um Kai und einen anderen um Justin. "Man könnte vielleicht Mal jemand deswegen befragen" erwiderte ich.
| | |
|
Kai
|
|
28.04.2007 23:37
|
|
|
,,Und wen?´´, fragte ich und sah Amigo mit leicht schief gelegtem Kopf an.
| | |
|
Amigo
|
|
28.04.2007 23:39
|
|
|
"ich weis es nicht" erwiderte ich. Dabei musterte ich Justin. Nachdenklich sah ich drein.
| | |
|
|
Kai
|
|
28.04.2007 23:41
|
|
|
,,Ob Beor da weiterhelfen könnte?´´, fragte ich Amigo und fuhr Justin vorsichtig durch die Haare und brachte diese wieder in Ordnung.
| | |
|
|
|