|
|
Shilah
|
|
30.04.2007 19:40
|
|
|
Meinen Kopf schüttelnd musterte ich Tala noch Mal. "Trotzdem verstehe ich nicht, warum du so ruhig in der Öffentlichkeit stehen kannst..." stelte ich fest.
| | |
|
|
Tala
|
|
30.04.2007 19:41
|
|
|
,,Warum sollte ich es denn nicht?Ich kann mich nicht daran erinnern irgendeien Schuld begannen zu haben?Soll ich mich also für etwas schämen,woran ich mich nicht Mal erinnern kann?´´, entgegnete ich und sah Shilah fragend an.
| | |
|
Shilah
|
|
30.04.2007 19:44
|
|
|
Tala musternd trat ich einenS chritt zurück, konnte ihn so bequemer mustern. Anschließend warf ich einen Blick in die Runde. "Schämen nicht, aber du solltest lieber aufpassen, wem du .. begegnest" erwiderte ich.
| | |
|
Tala
|
|
30.04.2007 19:46
|
|
|
,,Die Erfahrung durfte ich schon machen. Aber verate mir Mal lieber wie ich darauf aufpassen soll, wenn ich mich nicht erinner wen ich lieber nicht begegnen sollte?´´, sagte ich und ließ nun auch wieder meine verschränkten Arme sinken.
| | |
|
Shilah
|
|
30.04.2007 19:51
|
|
|
"Nun.... wenn dein Verhalten mir gegenüber so war wie du dich anderen gegenüber verhalten hast würd ich sagen, dass du dich einfach von allen fernhälst" schlug ich vor, lies Darikur nun auch wieder los.
| | |
|
Tala
|
|
30.04.2007 19:53
|
|
|
,,Warum?´´,fragte ich schließlich und sah Shilah eindringlich an.,,Was hab ich so schlimmes gemacht,dass mich die meisten meiden oder gar angreifen?´´.Weder Kai noch sonst wer hatte mir meine Frage beantwortet,wenn ich nach meiner Vergangenheit fragte.Ob es so besser war oder nicht,konnte ich ja nicht beurteilen.
| | |
|
Shilah
|
|
30.04.2007 19:54
|
|
|
"Wenn du dich nicht dran erinnern kannst sag ich dir das bestimmt nicht" erwiderte ich, schüttelte dabei entschlossen meinen KOpf.
| | |
|
Tala
|
|
30.04.2007 19:56
|
|
|
,,Warum?´´,fragte ich und verstand nicht warum mir niemand etwas sagte.
| | |
|
Shilah
|
|
30.04.2007 20:03
|
|
|
"Damit du nicht auf dumme Ideen kommst" erwiderte ich.
| | |
|
Tala
|
|
30.04.2007 20:04
|
|
|
,,Aha´´,entgegnete ich einfach nur und dachte kurz nach.,,Und vor wen soll ich mich alles fernhalten?´´,fragte ich schließlich,sah mich dabei um.,,Oder eher,welche Plätze,Orte oder Läden sollte ich meiden?´´.
| | |
|
Shilah
|
|
30.04.2007 20:07
|
|
|
"So genau kenn ich dich nun auch wieder nicht" erwiderte ich, zuckte dabei mit der Schulter.
| | |
|
Tala
|
|
30.04.2007 20:08
|
|
|
,,Aber da du mich schon warnst,wirst du doch bestimmt irgendwelche Orte,Häuser oder Läden kennen,die ich besser meiden sollte´´,sagte ich und sah Shilah wieder an.,,Oder?´´.
| | |
|
Shilah
|
|
30.04.2007 20:11
|
|
|
Recht verwirrt beobachtete ich Tala, zuckte dann erneut mit der Schulter. "Frag doch Amy.... oder Ti... nee, den lieber nicht.. Frag Mal Amy, vielleicht kann sie dir helfen" schlug ich vor.
| | |
|
Tala
|
|
30.04.2007 20:12
|
|
|
,,Und wer soll das nun wieder sein?´´,fragte ich und sah verwirrt drein.
| | |
|
|
Shilah
|
|
30.04.2007 20:15
|
|
|
"Die... äh... ich schätze der richtige Titel ist Präsidentin... auf jedenfall war sie es die sich damals für deine Tat entschuldigt hat, also wird sie dich wohl auch besser gekannt haben."
| | |
|
|
|