|
|
Shilah
|
|
30.04.2007 18:32
|
|
|
Mit dem Ausruf: "Eis" stürzte Darikur sich auf seine Eiskugeln, die ich ihm natürlich hinhalten musste. "Du... bist unmöglich" erklärte ich, während ich mein eigenes Eis aß.
| | |
|
|
Coin
|
|
30.04.2007 18:32
|
|
|
"nicht nur du... nicht nur du..." erwiderte ich leise, drückte sie dabei an mich. Lächelnd öffnete ich meine Augen.
| | |
|
Tala
|
|
30.04.2007 18:33
|
|
|
Als ich eine bekannte Stimme hörte,sah ich mich um,entdeckte Shilah auch schon ziehmlich schnell.´´Verfolgt die mich jetzt etwa´´,dachte ich und verspannte mich,musste natürlich an die Katzenmenschen denken,die mich damals verfolgt hatten.
| | |
|
Shilah
|
|
30.04.2007 18:35
|
|
|
Leise lachend lief ich mit Darikur wieder vom Cafè weg, hielt ihm dabei weiterhin geduldig den Eisbecher hin. Nebenbei egnoss ich aber auch mein eis.
| | |
|
Sakura
Besucher
|
|
30.04.2007 18:37
|
|
|
,,Wir sollten mit den beiden lieber wieder reingehen,es wird langsam etwas frisch hier draußen´´sagte ich leise zu Coin und sah ihn an.
| | |
|
Tala
|
|
30.04.2007 18:38
|
|
|
Erleichtert atmete ich aus als sie wieder ging,hatte für einen Moment wirklich schon geglaubt,dass sie mich verfolgt.
| | |
|
Coin
|
|
30.04.2007 18:38
|
|
|
Nickend stand ich auf, stellte dann Sakura vorsichtig auf die Beine. Anschließend hob ich Phoebe auf und nahm Cole an der Hand.
| | |
|
Shilah
|
|
30.04.2007 18:39
|
|
|
"DARIKUR" beschwerte ich mich, als ich etwas von seinem Eis auf meiner Haut fühlte. Hastig fegte ich das Eis von meiner Schulter, drehte mich dann um und lief wieder zurück zum Cafè. 'Brr... kalt' dachte ich.
| | |
|
Sakura
Besucher
|
|
30.04.2007 18:40
|
|
|
Ich lächelte ihn an und öffnete ihnen die Tür.
| | |
|
Tala
|
|
30.04.2007 18:41
|
|
|
´´Ach komm,jetzt werd nicht paranoid´´,sagte ich zu mir in Gedanken und as in Ruhe mein Eis auf,bemerkte dabei auch nicht,dass Shilah wieder zurück kam.
| | |
|
Coin
|
|
30.04.2007 18:42
|
|
|
"Danke" sagte ich. Erst im Haus setzte ich phoebe ab und lies Cole los. "So, was wollt ihr drei heute noch machen?"
| | |
|
Shilah
|
|
30.04.2007 18:44
|
|
|
Kurz verschwand ich im Cafè, im Bad. Dort wischte ich mir das Eis vom Hals und vom Shirt. 'Wenigstens sieht man nicht viel' dachte ich, während ich wieder nach draußen lief.
| | |
|
Tala
|
|
30.04.2007 18:46
|
|
|
Sobald ich die junge Frau von vorhin wieder sah,stand ich schließlich auf und bezahlte noch das Eis,ehe ich mich ihr direkt in den Weg stellte.Allerdings sah ich jetzt nicht mehr so freundlich drein wie vorhin.
| | |
|
Shilah
|
|
30.04.2007 18:47
|
|
|
Ohne nach zu denken blieb ich stehen, hob dabei meinen Kopf. Zwar war ich groß, aber nicht so groß wie Tala. "Was ist?" erkundigte ich mich, sah nun doch misstrauisch drein.
| | |
|
|
Sakura
Besucher
|
|
30.04.2007 18:48
|
|
|
Ich sah zu Phoebe und sah das sie gähnte,, ich glaube unsere Kleine sollte lieber in ihr Bettchen´´sagte ich lächelnd und nahm sie auf den Arm,,Ich bin gleich wieder da´´sagte ich zu Coin und ging mit Phoebe die Treppe hoch.
| | |
|
|
|