Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15.130 Antworten
und wurde 115.159 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 655 | 656 | 657 | 658 | 659 | 660 | 661 | 662 | 663 | 664 | ... 1009
Coin Offline

30.04.2007 18:08
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
Kurz dachte ich nach, nickte dann aber - immerhin würde Sakura doch bestimmt nicht so viele Leute einladen wollen. "Gerne, wird bestimmt auch hier schön" erwiderte ich daher. "Fehlt nur noch die Gästeliste.... aber die können wir ja uch noch späöter zusammen stellen."
Tala Offline

30.04.2007 18:09
Leicht zog ich die Augenbrauen zusammen und wollte darauf was erwiedert haben,doch ließ ich es lieber bleiben.,,Ich weiß ja nhicht was ihr Problem mit mir ist,aber ich kenne sie nicht und sie verwechseln mich bestimmt auch mit jemand anderem´´,sagte ich und trat einen Schritt zur Seite.,,Schönen Tag noch´´,wünschte ich eher aus Höflichkeit,als aus Freundlichkeit,ehe ich weiter joggte.´´Seltsam diese Person´´,dachte ich und verstand ihr Verhallten mir gegenüber nicht.
Shilah Offline

30.04.2007 18:11
Tala hinterher starrend sah ich verwirrt drein. Derweil kam Darikur, aber in verkleinerter Form, über die Köpfe der Leute. Über Tala hin wegefegend hielt er afu mich zu, landete dann auf meiner Schulter. 'Seltsam dass ganze' dachte ich, überlegte adbei, ob ich Talafolgen sollte.
Tala Offline

30.04.2007 18:13
Als ich einen Drachen über meinen Kopf hinweg fliegen sah,hob ich meinen Kopf und sah dem Drachen nach,wäre dabei fast über eine Bank gestolpert.Noch im letzten Moment konnte ichd er Bank ausweichen.
Dabei sah ich noch ein Mal zu der jungen Frau zurück.
Sakura Offline

Besucher

30.04.2007 18:13
,,Das srimmt ,da hast du recht,das können wir auch noch später machen´´sagte ich zu ihm,, Ich denke ich weiß schon was ich als erstes machen werde´´sagte ich grinsend zu ihm.
Shilah Offline

30.04.2007 18:15
Weiter laufend bemerkte ich nicht mal, dass ich die selbe Richtung eingeschlagen hatte wie Tala sie auch gewählt hatte. Dabei sah ich mich weiterhin um.
Coin Offline

30.04.2007 18:16
"Einladungen verschicken?" riet ich, sah sakura dabei fragend an. "Oder vielleicht den Priester buchen?"
Sakura Offline

Besucher

30.04.2007 18:18
,,Nein,obwohl das auch wichtig ist´´sagte ich grinsend,,ich geb dir einen Tipp du darfst es vor der hochzeit nicht sehen´´sagte ich zu ihm.
Coin Offline

30.04.2007 18:20
Verwirrt sah ich drein. "Äh... dich?" riet ich, auch wenn ads wohl nicht sein konnte. weiter adrüber nachdenkend fiel mir aber trotzdem nichts ein.
Tala Offline

30.04.2007 18:20
Ich blieb schließlich stehen und fluchte in Gedanken.Die Unterbrechung gerade hatte meinen ganzen Rythmus durcheinander gebracht.,,Na was solls´´,sagte ich und zuckte leicht mit den Schultern.Ich lief schließlich auf das Café zu und kaufte mir ein Eis.
Shilah Offline

30.04.2007 18:22
"Shilaaaaah? Du willst doch jetzt ganz bestimmt ein Eis, nicht wahr?" erkundigte Darikur sich, worauf hin ich meine Augen verdrehte. "Also du ersetzt einem wirklich jegliche Kinder" stellte ich kopfschüttelnd fest. Dabei hielt ich aber bereits auf das Cafè zu. Den roten Haarschopf nahm ich dabei gar nicht wahr.
Sakura Offline

Besucher

30.04.2007 18:23
,,Ich geh mir mein Kleid kaufen´´sagte ich zu ihm und strich ihm sanft über die Haare.
Coin Offline

30.04.2007 18:25
"Oh..." entfuhr es mir. 'Gut, darauf wäre ich jetzt nicht gekommen' dachte ich. Zeitgleich schloss ich meine Augen und lehnte mich leicht gegen ihre Hand.
Tala Offline

30.04.2007 18:29
Gut gelaunt hatte ich mich mit meinen Eis an den Tisch gesetzt und genoss die Sonne.Dabei dachte ich über Jonathan nach.Ich bereute die Entscheidung nicht,dass Jonathan jetzt schwanger ist,im Gegenteil ich freute mich.Ich hoffte nur dass sein Bruder nicht sauer war.Irgendwie hatten wir uns ja spontan dazu entschieden.Mich würde es nicht wundern,wenn Amigo bis davor noch nichts davon wusste,dass Jo und ich schon Mal darüber gesprochen hatten.
´´Aber dass Kai und Amigo gleich Drillinge bekommen,ist bestimmt eine Überraschung für die gewesen.Zum Glück bekommt Jo nur eines´´,dachte ich,hatte die Möglichkeit von Zwillingen nie in Erwägung gezogen,da das sowieso selten vorkommt.
Sakura Offline

Besucher

30.04.2007 18:30
Leicht lächelte ich und gab ihm einen Kuss auf die Stirn,,Ich freu mich schon so´´sagte ich leise zu ihm.
Seiten 1 | ... 655 | 656 | 657 | 658 | 659 | 660 | 661 | 662 | 663 | 664 | ... 1009
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz