|
|
Bryan
|
|
30.04.2007 22:02
|
|
|
Frostig sah ich auf, sah mich dann kurz um. Da ich den Typen neben mir nicht erkannte richtete ich mich auf. Dabei fiel mir erst auf, dass er es wohl gewesen sein musste, der mich grad umarmte hat. "Verdammte Betrunkene" fluchte ich, während ich mich umdrehte um los zu laufen. Dabei richtete ich meinen Blick wieder auf das Papier. 'Und wo war ich bitte jetzt?'
| | |
|
|
Tala
|
|
30.04.2007 22:05
|
|
|
Verdutzt sah ich Jonathan nach.´´Ok,das müssen wohl die Hormone sein´´,dachte ich und nahm es Mal nicht persönlich.,,Also eigentlich bin ich ganz klar im Kopf und selbst wenn ich was getrunken hätte,bräuchte es verdammt viel,bis ich betrunken werde´´,sagte ich und folgte ihm.,,Jetzt warte doch Mal bitte´´.
| | |
|
Bryan
|
|
30.04.2007 22:06
|
|
|
Den Wolfsmensch ignorierend lief ich weiter, konzentrierte mich dabei erneut auf den Text. 'Muss ich wohl wieder von oben anfangen' dachte ich, alles andere als begeistert.
| | |
|
Tala
|
|
30.04.2007 22:09
|
|
|
Leicht beleidigt sah ich drein und folgte ihn einfach Mal schweigend.´´Gut,wenn er erst lesen will´´,dachte ich mir,da es nicht zu übersehen war,dass er in den Papieren vertieft war.Schnell holte ich auf und lief dann schweigend neben ihn.
| | |
|
Bryan
|
|
30.04.2007 22:12
|
|
|
Sobald ich mit der Seite fertig war fischte ich einen Stift aus meiner Tasche. Mit diesem markierte ich einige Stellen im Text. "Also langsam sollten die doch Mal verstehen, dass Urheberrechte nicht missbraucht werden dürfen" stellte ich fest, als mir noch etaws auffiel. Am nächsten Mülleimer warf ich das gesamte Skript weg. Den Stift wieder einsteckend zog ich meine Kopfhörer wieder auf und lief weiter. Dass der Wolfsmensch noch immer da war bemerkte ich nicht Mal.
| | |
|
Tala
|
|
30.04.2007 22:13
|
|
|
´´Er scheint sehr launisch zu sein´´,dachte ich und sah ihn überrascht an.,,War dein Tag heute nicht gut,oder was ist los?´´,fragte ich ihn.
| | |
|
Bryan
|
|
30.04.2007 22:15
|
|
|
Als der Wolfsmensch erneut redete sah ich zu ihm. "was geht dich das an?" erkundigte ich mich. 'Der ist ja anhänglicher als eine Klette... was will der den noch immer?' überlegte ich, während ich ihn kurz musterte. "Schuh... geh Heim... ab ins Körbchen?" schlug ich vor.
| | |
|
Tala
|
|
30.04.2007 22:16
|
|
|
,,Was mich das angeht?Wohl ne Menge,zumindest interessiert es mich sehr ob es dir nicht gut geht und danach sieht es gerade wohl so aus´´,antwortete ich und zog ihm die Kopfhörer ab.
| | |
|
Bryan
|
|
30.04.2007 22:17
|
|
|
"Hey... dass sind meine" protestierte ich und wich zur Seite aus. "Und nein, es geht dich nichts an. Also verzieh dich zurück in das Körbchen aus dem du gekommen bist" setzte ich hinzu. Dabei setzte ich sofort wieder meine Kopfhörer auf.
| | |
|
Tala
|
|
30.04.2007 22:21
|
|
|
Vorsichtig hielt ich ihn am Handgelenk fest und zog ihn zu mir.,,Was stimmt mit dir nicht?Bist du sauer dass ich so spät noch unterwegs bin?Ich wollte ja schon eher zu Hause sein,aber ich find den Weg hier nicht raus,so dumm sich das auch anhört´´,erklärte ich und sah ihn mit großen und traurigen Augen an,setzte dabei meinen Welpenblick auf.Allerdings unfreiwillig.,,Tut mir leid wenn du deswegen sauer bist´´.
| | |
|
Bryan
|
|
30.04.2007 22:23
|
|
|
'Nun, nach Alkohol richt sein Atem nicht' dachte ich, unterdrückte dabei den Drang danach mich los zu reißen. Bei dem Blick konnte man ja nur schwach werden. "Nein, ich bin dir nicht sauer" seufzte ich, machte mir erst danach bewusst, was ich eigentlich grad sagte. Leicht meinen Kopf schüttelnd umfasste ich vorsichtig sein Handgelenk, drehte mich dann um. "Komm, ich bring dich hier raus... ja?" setzte ich freundlich und halblaut hinzu, wie als würde ich mit einem Kind reden. 'Und nach Drogen sehen seine Augen nicht aus, also muss er wohl irgendwelche geistigen Probleme haben'
| | |
|
Tala
|
|
30.04.2007 22:25
|
|
|
Ich lächelte glücklich,als er sagte,dass er nicht sauer auf mich ist.Wiederstandslos lief ich mit ihm mit.Allerdings gefiel es mir nicht,dass er nur mein Handgelenk umfasste.Vorsichtig nahm ich seine Hand.
| | |
|
Bryan
|
|
30.04.2007 22:28
|
|
|
Kurz starrte ich auf seine Hand, seufzte dann aber innerlich. Sobald wir am rand des Parkes waren zog ich meine Hand zurück. "So, findest du von hier aus Heim?" erkundigte ich mich, sah den Wolfsmensch dabei fragend an. 'Ob ich ihn nicht lieber zur Polizei oder Heim bringe? Was, wenn ihn hier sein betreuer oder so schon sucht? Oder er sich unterwegs verläuft... so lieb wie der ist... will ja nicht wissen, was ihm da zustößt' überlegte ich weiter.
| | |
|
Tala
|
|
30.04.2007 22:30
|
|
|
Ich blieb ebenfalls stehen und sah ihn an,lächelte dabei noch immer.Ich beugte mich schließlich vor und gab ihn einen leichten Kuss,ehe ich mich wieder aufrichtete,,Gute Idee,aber willst du nicht besser gleich mitkommen?Was willst du denn sonst noch um die Zeit hier draußen?´´,fragte ich.
| | |
|
|
Bryan
|
|
30.04.2007 22:32
|
|
|
Verwirrt sah ich ihn an. "Äh.. nein... ich muss noch eben weg" erklärte ich. 'Der hat mich jetzt aber nicht wirklich geküsst, oder?' dachte ich, wurde dabei gleich noch etwas bleicher.
| | |
|
|
|