Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15.130 Antworten
und wurde 115.159 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 654 | 655 | 656 | 657 | 658 | 659 | 660 | 661 | 662 | 663 | ... 1009
Coin Offline

30.04.2007 17:47
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
"Eigentlich dachte ich, dass du dir den Termin auswählst, der dir am besten gefällt" erklärte ich, nachdem ich kurz Luft geholt hatte. Abwartend sah ich Sakura an. "Ach ja, und natürlich auch der Ort an dem du das ganze am liebsten veranstaltet hättest" setzte cih hinzu, als mir adss einfiel. "Also die Feier hinterher" Für mich war klar, dass die Traung in der Kirche gemacht werden musste - ging ja nicht anders.
Shilah Offline

30.04.2007 17:51
In aller Ruhe schlenderte ich durch den Park, summte dabei halblaut vor mich hin. Da ich dei Erfahrung gemacht hatte, dass wenn man nicht aufsah aber sich nur gut genug darauf konzentrierte, dass man irgendwo hinlief, einem die anderen schon Platz machten. Daher hing ich unbekümmert meinen Gedanken nach.
'Hmm... was mach ich den jetzt nur?' überlegte ich, zupfte dabei mein Shirt zurecht, achtete aber darauf, dass meine zwei Dolche im Gürtel nicht zu sehen waren - ohne diese tat ich eigentlich gar nichts mehr. Wenn ich das Haus verlies kamen sie mit, ja selbst wenn ich schlief waren sie dabei.
'Irgendeine Arbeit muss sich doc...' ging meine Überlegung weiter.
Mitten hinein wurde ich aber angerempelt (von Tala) und nach hintengestoßen. Unbewusst wanderte eine Hand zu meinem Gürtel, während ich zeitgleich mich abrollte. Sobald ich wieder auf den Füßen war - wenn auch noch in der Hocke - sah ich nach oben. Mitten in meiner Aufwärtsbewegung zum Aufstehen hielt ich inne. 'Dass kann doch nicht sein... DER?'
Tala Offline

30.04.2007 17:54
Als ich jemanden anrempelte,blieb ich sofort stehen.,,Oh äh tut mir leid,ich hab nicht auf den Weg geachtet´´,entschuldigte ich mich sofort bei der jungen Frau (Shilah),während ich mich zur ihr umdrehte.,,Ich hoffe ihnen ist nichts passiert´´.Ich reichte ihr meine Hand um ihr aufzuhelfen.
Shilah Offline

30.04.2007 17:55
Unruhig huschten meinen Auegn über sein Gesicht. Dann griff ich aber nach seiner Hand und lies mir aufhelfen. "Nein... schon gut..." erwiderte ich zögernd. Allerdings lies ich eine Hand in der Hosentasche - so war der Weg zum Dolch kürzer. 'Bloss nicht zeigen, dass du misstrauisch bist' dachte ich. Dass er so freundlich zu sein schien, erschien mir gefährlich.
Sakura Offline

Besucher

30.04.2007 17:57
,,Wie wäre es denn mit dem 13 Mai?´´fragte ich glücklich und sah ihn an.
Tala Offline

30.04.2007 17:58
Mit einen Ruck half ich Shilah mühelos auf die Beine und ließ ihre Hand dann wieder los. ,,Gut´´, sagte ich.
Coin Offline

30.04.2007 17:59
Erstaunt sah ich Sakura an. "Meinst du den, dass wir in 13 Tagen das ganze vorbereiten können?" erkundigte ich mich, sah sie adbei weiter fragend an. Nebenbei überlegte ich bereits, was wir noch alles brauchten.
Shilah Offline

30.04.2007 17:59
Sobald ich stand zog ich meine Hand zurück. "So, was machst du hier?" erkundigte ich mich bei ihm, lies ihn dabei aber nicht aus den Augen.
Sakura Offline

Besucher

30.04.2007 18:01
,,Ich weiß,es ist ein bisschen kurzfristig,aber ich denke wir schaffen das schon mit en vorbereitungen´´sagte ich zu ihm.
Tala Offline

30.04.2007 18:02
Etwas überrascht,dass sie mich duzte,sah ich Shilah an.Kurz sah ich an mir runter.Meine Klamotten waren eigentlich Antwort genug,fand ich zumindest.Ich schaltete dann aber erstmal die Musik aus und packte die Kopfhörer weg.,,Ich jogge´´,antwortete ich schließlich.
Coin Offline

30.04.2007 18:03
"Na gut, wenn du das sagst" erwiderte ich. Wenn Sakura das sagte, würde es auch reichen. "Also, was wäre dein Lieblingsplatz für die Feier danach?"
Shilah Offline

30.04.2007 18:04
"Ha... Ha... wirklich lustig" erwiderte ich, aber blieb dabei ernst. "Ich meine hier in New York" setzte ich schließlich als Erklärung hinzu. Nebenbei wunderte ich mich. 'Wieso veralbert der mich so? Ist doch klar, dass ich nicht wissen wollte, was er gerade tat. Immerhin sieht doch jeder, dass er am joggen war bevor er mich einfach so umgerannt hat. Wieso hab ich eigentlich nicht aufgepasst? Sonst wüsste ich jetzt, ob das Absicht war oder nicht'
Tala Offline

30.04.2007 18:06
Verwirrt blinzelte ich und wunderte mich warum die junge Frau eigentlich so agressiv mir gegenüber war.,,Nun,ich würde sagen,dass ich hier wohne´´,sagte ich,was für mich eigentlich auch ganz logisch war.So ganz verstand ich nicht was sie genau wissen wollte.
Shilah Offline

30.04.2007 18:07
"Oh ja klar... und da sagt natürlich niemand was gegen" erwiderte ich sarkastisch. Tala von oben bis unten musternd entspannte ich mich weiter. 'Er benimmt sich ja echt ... unschuldig..' dachte ich erstaunt.
Sakura Offline

Besucher

30.04.2007 18:07
,,Wie wäre es wenn wir hier bei uns feiern würden?´´fragte ich ihn.
Seiten 1 | ... 654 | 655 | 656 | 657 | 658 | 659 | 660 | 661 | 662 | 663 | ... 1009
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz