Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15.130 Antworten
und wurde 113.914 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 665 | 666 | 667 | 668 | 669 | 670 | 671 | 672 | 673 | 674 | ... 1009
Bryan Offline

30.04.2007 23:07
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
Leicht spannte ich mich an. "Äh.. ja... weist du, ich hab grad vergessen wo das ist. Aber du findest doch sicherlich den Weg, nicht wahr?" erkundigte ich mich, lies dabei bereits wieder seine Hand los. 'Ich bring ihn nur nach Hause... so ein welpe wie er sollte gar nicht frei rumlaufen... aber dass ist nicht mein Problem... ich bring ihn nur nach Hause'
Tala Offline

30.04.2007 23:09
,,Natürlich kenne ich den Weg´´,antwortete ich und lief dann langsam los.Dabei lief ich aber schweigend neben ihn und strich dabei leicht über seine Seite.
Bryan Offline

30.04.2007 23:11
Innerlich seufzend wurde ich etwas schneller, versuchte dabei so zu gehen, dass er meine Seite nicht berührte - was natürlich unmöglich war. 'Hoffentlich müssen wir nicht weit gehen' dachte ich.
Tala Offline

30.04.2007 23:12
Da mir kalt war,lief ich dichter neben ihn und genoss seine Wärme.
Bryan Offline

30.04.2007 23:13
Immer wieder warf ich dem WOlfsmensch einen Blick zu. 'Ich bin viel zu sozial... sagt ja Papa sogar ständig' dachte ich. Allerdings brachte ich es wirklich nicht fertig den in meinen augen verwirrten Wolfsmensch hier weiter allein herum laufen zu lassen.
Tala Offline

30.04.2007 23:16
Immer wieder sah ich mich um und lief dabei natürlich in die richtige Richtung.,,Was hast du heute eigentlich so gemacht?´´,erkundigte ich mich schließlich und sah ihn wieder an.Ich lächelte dann leicht und beugte mich leicht vor,küsste ihn dann auf die Wange.
Bryan Offline

30.04.2007 23:18
Leicht rot werdend zog ich meinen Kopf zur Seite. "Musste arbeiten" erwiderte ich einfach nur. Seltsam war es schon, wie er sich verhielt. 'Wenn ich wenigstens wüsste ob er wirklich weis wo er hin muss...' dachte ich. "Und du?" gab ich die Frage gleich zurück. 'Solang er redet kann er sonst nichts anstellen'
Tala Offline

30.04.2007 23:19
,,Süß´´,kommentierte ich das rotwerden und sah wieder nach vorne.,,Ich war ebenfalls arbeiten und danach eben joggen´´,antwortete ich und strich weiter über seine Seite.Bald schon ließ ich aber meine hand unter sein Shirt wandern und strich dort zärtlich über seine Seite.Allerdings näherten wir uns auch schon dem Hochhaus,konnte es schon von weiten sehen.
Bryan Offline

30.04.2007 23:22
Als ich plötzlich eine Hand auf meiner haut fühlte wich ich dieser aus - stieß natürlich erst Mal gegen den Wolfsmensch. Danach ´zog ich energisch ich seine Hand von unter meinem Shirt heraus. "Wie weit noch?" erkundigte ich mich nebenbei.
Tala Offline

30.04.2007 23:26
,,Wir sind da´´,antwortete ich und blieb dabei vor dem Hochhaus stehen,sah ihn allerdings überrascht an.Ich lief dann aber mit ihm ins Hochhaus hinein und blieb dann erst in der Eingangshalle stehen und legte dann auch meinen zweiten Arm um ihn.,,Nimm du bitte den Aufzug,auch wenn du da nicht so gerne reingehst,ich nimm lieber die Treppe.Muss ja irgendwie im Training bleiben´´,sagte ich und strich sanft über seine Wange.Da ich wusste,dass Jonathan den Aufzug nicht mochte und bestimmt protestieren würde,beugte ich mich vor und küsste ihn.
Bryan Offline

30.04.2007 23:30
Wie erstarrt blieb ich für einen Moment stehen, als er seine Arme um mich legte. Dann schlüpfte ich aber hastig aus diesen und trat zum Aufzug. Schweigend drückte ich den Knopf, aber sehr hastig. sobald der Aufzug da war trat ich ein, sah den Wolfsmensch aber nicht mehr an.
Tala Offline

30.04.2007 23:31
Überrascht sah ich ihm nach,ehe ich mich umdrehte und die Treppe hinauf lief.Dabei beeilte ich mich allerdings etwas.
Bryan Offline

30.04.2007 23:34
Sobald er weg war verlies ich, inzwischen ganz schön blass, den Aufzug und rannte nach draußen. Nur kurz sah ich mir das Hochhaus an, ehe ich zum Park zurück flüchtete. 'Oh Gott... oh... Gott... oh Gott'
Tala Offline

30.04.2007 23:36
Mehr schleppend als laufend kam ich schließlich oben an und atmete erstmal tief durch,ehe ich Kais Wohnung betrat und hinter mir die Tür schloss.,,Jo?Bist du schon da?´´,rief ich halblaut,wollte die anderen ja nicht wecken,falls sie schon schliefen.
Jonathan Offline

30.04.2007 23:39
Sobald ich Tala hörte sprang ich vom Sofa auf. Lächelnd eilte ich zu ihm und umarmte ihn schwungvoll. "Wo warst d.d.d.d..d.d.d.d.d.du d.d.d.d.d.d.en so lange?" erkundigte ich mich bei ihm, gab ihm dann erst Mal einen Kuss auf die Wange.
Seiten 1 | ... 665 | 666 | 667 | 668 | 669 | 670 | 671 | 672 | 673 | 674 | ... 1009
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz