|
|
Tala
|
|
30.04.2007 23:41
|
|
|
Überrascht sah ich Jonathan an,als er wieder eine Frau war,zuckte dann aber nur leicht mit den Schultern und schlang vorsichtig meine Arme um ihn.,,Ich weiß,hat länger gedauert als ich gedacht habe,sorry´´,antwortete ich und hob meinen Freund dann vorsichtig hoch.,,Aber jetzt solltest du dich wirklich Mal hinlegen´´.
| | |
|
|
|
|
"Ich lag d..d.d.d..ddoch d..d.d.d.d.die ganze Zeit" protestierte ich, schmiegte mich aber trotzdem an Tala.
| | |
|
Tala
|
|
30.04.2007 23:45
|
|
|
Verwirrt sah ich drein,sagte aber nichts.Ich wollte nur noch ins Warme und bei Jonathan bleiben.
Im Schlafzimmer legte ich ihn vorsichtig aufs Bett und ließ ihn dann los.Ich zog meine Sportsachen aus udn schlüpfte dann zu Jonathan unter die Decke.Sofort kuschelte ich mich an ihn,zitterte dabei leicht.
| | |
|
|
|
Besorgt sah ich drein, erhöhte dann sofort meine Körpertemperatur. "D..d.d.d.d.d..du wirst d.d.d.d..doch nicht krank, oder?" erkundigte ich mich unruhig.
| | |
|
Tala
|
|
30.04.2007 23:50
|
|
|
,,Nein,war nur zu lange mit kurzen Sachen draußen´´,antwortete ich leise und schmiegte mich dichter an Jonathan.Sanft strich ich über seine Seite.,,Da fällt mir gerade ein,war Beor Mal wieder da um nach dir und das Kleine zu sehen?´´,erkundigte ich mich und sah Jonathan neugierig an.
| | |
|
|
|
"D..d.d.d.d..den Kleinen" erwiderte ich, lächelte Tala dabei an. "Ist jetzt offiziel, es sind Zwillinge" erklärte ich. "Er war gestern abend d.d..d.d.d.da"
| | |
|
Tala
|
|
30.04.2007 23:52
|
|
|
,,Zwillinge?´´,fragte ich und sah dann überrascht zu Jonathans Bauch.
| | |
|
|
|
"Beor meinte, d.d..d.d.d.d.d.dass d..d..dd..d.d.das nicht überraschend wäre - immerhin kriegt mein Bruder ja D..d.d.d.d.d.drillinge" informierte ich Tala. Dabei schmiegte ich mich lächelnd an ihn.
| | |
|
Tala
|
|
30.04.2007 23:55
|
|
|
,,Oh man,gleich Zwillinge´´,murmelte ich noch immer überrascht und konnte es gar nicht glauben.,,Hoffentlich schaffen wir das auch mit 2.Ich hab keine Erfahrung mit Kindern´´.
| | |
|
|
|
"D...d..d..d.d.du freust d.d.d..d.dich aber schon, oder?" erkundigte ich mich leise, sah Tala dabei fragend an.
| | |
|
Tala
|
|
30.04.2007 23:58
|
|
|
,,Natürlich freue ich mich´´,antwortete ich und lächelte Jonathan an.
| | |
|
|
|
Beruhigt kuschelte ich mich an Tala. "D..d.d.d.d.ann meistern wir auch Zwillinge" verkündete ich, nun wieder selbstsicher.
| | |
|
Tala
|
|
01.05.2007 00:01
|
|
|
,,Dann müssen wir nur alles doppelt kaufen und uns auch 2 Namen ausdenken´´,sagte ich leise und strich Jonathan sanft über die Wange.Ich beugte mich dann vor und küsste meinen Freund.
| | |
|
|
|
Eigentlich wollte ich Tala von dem Bettchen und der Komode erzählen, die mein Bruder gestiftet hatte. Dann erwiderte ich aber einfach den Kuss. Verliebt lächelte ich meinen freund dabei an.
| | |
|
|
Tala
|
|
01.05.2007 00:04
|
|
|
Erleichtert,dass ich nicht mehr zurückgewiesen wurde,kuschelte ich mich an Jonathan und schloss bei den Kuss meine Augen.
| | |
|
|
|