Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15.130 Antworten
und wurde 115.149 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 664 | 665 | 666 | 667 | 668 | 669 | 670 | 671 | 672 | 673 | ... 1009
Tala Offline

30.04.2007 22:33
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
Ich sah besorgt drein als er bleich wurde.,,Alles in Ordnung?,stimmt etwas nicht?´´,fragte ich sofort.
Bryan Offline

30.04.2007 22:36
"Nein... nein alles in Ordung... tschüss" setzte ich hinzu, winkte dabei ab und drehte mich um. Los joggend beeilte ich mich weg zu kommen. 'Nee.. nee... der findet schon Heim' dachte ich.
Tala Offline

30.04.2007 22:37
,,Aber.... hey´´,rief ich ihm nach und blieb verwirrt stehen.´´Irgendwas stimmt mit ihm doch nicht´´,dachte ich und machte mir Sorgen.Da ich aber ein guter Läufer war,folgte ich ihm schließlich.
Bryan Offline

30.04.2007 22:42
Sobald ich am See angekommen war lief ich grad in die entgegengesetzte Richtung weiter - hielt dabei auf meine Wohnung zu. 'So langsam versteh ich, warum Mama unbedingt auf dem Lande bleiben wollte... vielleicht sollte ich auch Mal von hier wegziehen... allein der Preis für meine Wohnung ist ein Witz. Und was man hier immer für Leute trifft.. wobei, der Typ grad war ja doch irgendwie niedlich.'
Tala Offline

30.04.2007 22:44
Sobald ich ihn wiedergefunden hatte,wurde ich langsamer und blieb schließlich gänzlich stehen,allerdings direkt hinter ihm.Ich schlang wieder meien Arme um seinen Bauch und lächelte dabei leicht.,,Also ich schreibe dir ja nur ungern was vor,allerdings solltest du jetzt wirklich besser nicht mehr hier herumlaufen.Wenn du noch was zu erledigen hast,kannst du es ja morgen machen,aber nicht mehr heute´´,sagte ich und strich dabei sanft über seinen Bauch.
Bryan Offline

30.04.2007 22:47
Nacht Luft schnappend wand ich mich. "Lass... mich .... los" stieß ich langsam hervor, versuchte ´dabei mich anzuspannen - was mir aber wirklich schwer fiel. "Und zwar sofort" setzte ich mühsam hinzu. 'Der... schon wieder?' dachte ich erstaunt. "Außerdem war ich... auf dem Heimweg."
Tala Offline

30.04.2007 22:49
Ich sah ihn verwirrt an und zog nur zögernd meine Arme wieder zurück und richtete mich auf.,,Gehst du dafür nicht in die falsche Richtung?´´,fragte ich,sah dabei bedauernd drein,weil er mich heute schon wieder zurück wies.
Bryan Offline

30.04.2007 22:52
"Ich werd ja wohl noch wissen wo ich wohne" erwiderte ich, richtete mich dabei auf. Mich umdrehend musterte ich den Wolfsmensch. "Dich muss ich ja wohl nicht noch Heim bringen, oder? Du weist doch hoffentlich wo du wohnst?"
Tala Offline

30.04.2007 22:53
,,Natürlich weiß ich das und ich weiß auch wo du wohnst.Deswegen weiß ich ja,dass du in die falsche Richtung läufst´´,antwortete ich und rieb mir kurz fröstelnd über die Arme.
Bryan Offline

30.04.2007 22:58
Ich sah ihn an, verdrehte dann kurz meine Augen. "Schön.. warum gehst du dann nicht zu dir nach Hause?" schlug ich vor. Dabei machte ich einen Schritt nach hinten - von dem Wolfsmensch weg.
Tala Offline

30.04.2007 22:59
Ich seufzte leise und sah ihn traurig an.,,Na gut,wenn du deine Ruhe von mir haben willst,gehe ich einen anderen Weg´´,sagte ich und drehte mich um.Ich seufzte leise,ehe ich langsam los lief.
Bryan Offline

30.04.2007 23:01
'Diesr Blick' dachte ich, folgte ihm dann aber. Seine Hand nehmend hielt ich ihn an. "Na komm... wo musst du hin?" erkundigte ich mich.
Tala Offline

30.04.2007 23:02
Ich blieb stehen und sah ihn an.,,Naja,eigentlich dachte ich ja,dass wir nach Hause gehen,aber anscheinend möchtest du ja noch im Park bleiben oder zumindest deine Ruhe von mir haben´´,antwortete ich und sah dabei noch immer traurig drein.
Bryan Offline

30.04.2007 23:04
"Äh... jetzt schau doch nicht so traurig. sag mir einfach wo du hin musst, dann bring ich dich da hin, ja?" erwiderte ich. 'Also langsam komm ich mir wie ein Babysitter vor. Aber wenn ich ihn nach Hause bringe läuft er mir wenigstens nicht mehr hinterher' dachte ich.
Tala Offline

30.04.2007 23:06
,,Na,zu Kais Penthouse eben´´,antwortete ich und legte vorsichtig meinen Arm um ihn.Ich musste schon den ganzen Tag ohne Jonathan verbringen,da wollte ich wenigstens jetzt noch in seiner Nähe sein.
Seiten 1 | ... 664 | 665 | 666 | 667 | 668 | 669 | 670 | 671 | 672 | 673 | ... 1009
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz