|
|
Kai
|
|
06.05.2007 17:18
|
|
|
,,Amigo? Schatz! Hast du Schmerzen?´´, fragte ich noch immer beunruhigt und schaffte es nur mit Mühe ruhig zu bleiben.
| | |
|
|
Beor
|
|
06.05.2007 17:22
|
|
|
'Isi? Komm bitte gleich nach New York' bat ich, während cih mich bereits dort hin beamen lies. 'Kai, beruhig dich' setzte ich an den Vogelmensch hinzu, sobald ich im Zimmer angekommen war - schickte den Wächter dann gleich wieder zurück nach Phoenix.
| | |
|
Kai
|
|
06.05.2007 17:25
|
|
|
'Wenn mir mal jemand verrät was los ist, dann kann ich mich vielleicht auch beruhigen', entgegnete ich in Gedanken und sah zu Beor.
Derweil wartete Isi auf den Wächter in Phoenix. Sobald dieser wieder da war, ließ auch Isi sich ins Zimmer beamen.
| | |
|
Beor
|
|
06.05.2007 17:28
|
|
|
'Nun, die Wehen werden angefangen haben' erwiderte ich, während ich mich auf den Bettrand setzte. beruhigend redete ich auf Amigo ein und fing dann vorsichtig an ihn zu untersuchen.
| | |
|
Kai
|
|
06.05.2007 17:29
|
|
|
'Was? Jetzt schon? Ist das nicht noch viel zu früh?', fragte ich besorgt und sah zu Amigo, ehe ich Beor abwartend ansah.
| | |
|
Beor
|
|
06.05.2007 17:33
|
|
|
'Eigentlich nicht' erwiderte ich vorsichtig, sobald Isi ankam nickte ich ihm zu.
| | |
|
Kai
|
|
06.05.2007 17:34
|
|
|
'Und was soll ich jetzt machen?', fragte ich Beor und sah wieder besorgt zu Amigo.
| | |
|
Beor
|
|
06.05.2007 17:40
|
|
|
'Hast du heute schon gegessen?' erwiderte ich locker, half Amigo dabei vorsichtig sich aufzurichten und stopfte dann mehrere Kissen hinter ihn - damit er bequemer saß. "Isi? Könntest du eben Handtücher abkochen?" erkundigte ich mich bei meinem Freund.
| | |
|
Kai
|
|
06.05.2007 17:44
|
|
|
'Also wenn du jetzt glaubst, dass ich in die Küche gehe und gemütlich was esse, während mein Mann hier in den Wehen liegt und Schmerzen hat, dann hast du dich aber getäuscht', entgegnete ich in Gedanken und sah Beor an.
Isi:
Ich nickte leicht und verschwand sofort aus demSchlafzimmer als Beor mich danach fragte.
Im Badezimmer nahm ich dann gleich mehrere Handtücher mit.
| | |
|
Beor
|
|
06.05.2007 17:47
|
|
|
'Muss ich dich raus werfen? MOmentan kannst du nicht helfen und dass du isst ist wirklich notwendig' erwiderte ich ernst, legte dabei leicht eine Hand auf den Bauch von Amigo.
| | |
|
Kai
|
|
06.05.2007 17:52
|
|
|
Empört sah ich Beor an als er das sagte, drehte mich dann aber doch um und verließ das Zimmer. Allerdings nicht weil Beor das sagte, sondern weil ich Amigo nicht noch nervöser oder unruhiger machen wollte. ´´Ich glaubs nicht, ich werd in meinem eigenen Haus schon rausgeworfen´´, dachte ich.
Isi:
Mit den abgekochten Handtüchern ging ich an Kai vorbei und betrat wieder das Schlafzimmer, schloss die Tür hinter mir sofort wieder.
| | |
|
Beor
|
|
06.05.2007 17:58
|
|
|
'Nicht direkt, mir liegt aber daran, dass du jetzt etwas isst' erwiderte ich ernst. Als Isi wieder rein kam lächelte ihn leicht an. 'Sobald du ads getan hst kannst du gerne wieder kommen'
| | |
|
Kai
|
|
06.05.2007 18:01
|
|
|
´´Unverschämtheit. Erpressung´´, dachte ich empört und lief derweil zwar in die Küche, dachte aber nicht daran zu essen. Wie sollte ich auch, ich war viel zu nervös, als das ich jetzt überhaupt etwas essen konnte. ´´Hoffentlich geht alles gut´´, dachte ich besorgt und lehnte mich gegen die Anrichte.
| | |
|
Bryan
|
|
06.05.2007 18:03
|
|
|
'Verfolgt der mich etwa?' wunderte ich mich, biss dabei in einen Apfel. Skeptisch beobachtete ich Kai.
| | |
|
|
Kai
|
|
06.05.2007 18:04
|
|
|
Dieses mal bemerkte ich Bryan nicht. Lange konnte ich nicht still stehen und lief daher wieder in der Küche auf und ab.
(muss eben mein essen holen)
| | |
|
|
|