|
|
Kai
|
|
06.05.2007 01:00
|
|
|
Ich nickte leicht und fuhr Justin leicht durch die Haare, als er sich im Schlaf rührte. ,,Morgen werden wir dann wohl auch wissen, warum Justin nicht so viel redet´´, murmelte ich leise.
| | |
|
|
Amigo
|
|
06.05.2007 01:02
|
|
|
"Hoffentlich" murmelte ich leise, schloss nun doch wieder meine Augen.
| | |
|
Kai
|
|
06.05.2007 01:04
|
|
|
,,Aber erstmal sollten wir ausschlafen bis morgen. Ich hab auch keinen Termin, also werde ich mir keinen Wecker stellen´´, sagte ich leise, ließ meine Augen auch geschlossen. Erschöpft schlief ich dann auch schon ein.
(muss dann auch mal off, komme nachher wieder. schlaf gut)
| | |
|
Amigo
|
|
06.05.2007 01:05
|
|
|
(Bye du, schlaf gut Bis später )
Beruhigt lächelte ich leicht, kuschelte mich dabei in die Decke. Langsam döste ich ein, wurde wie sonst aber auch immer wieder wach - ging einfach nicht anders mit den Drillingen. Trotzdem blieb ich lächelnd liegen.
| | |
|
sasuke
Besucher
|
|
06.05.2007 09:45
|
|
|
Schnell und fröhlich rannte ich schon wieder auf den Aufzug zu."Komst du", sagte ich fragent zu Timo
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
06.05.2007 11:51
|
|
|
ich bin neu hier kan mir mal jemand helfen
| | |
|
Amigo
|
|
06.05.2007 12:16
|
|
|
(Wenn du Hilfe brauchst kannst du dich an die admins unter folgender Mail-Addy wenden:
hyliar_ATW@Yahoo.com
Oder kannst auch hier im Forum unter "Fragen" (Ganz unten) rein schreiben
Oder von mir aus auch mir per Mail achat-wolf@gmx.de oder ICQ 475 005 721 schreiben )
| | |
|
Kai
|
|
06.05.2007 15:59
|
|
|
Auf den Bauch liegend genoss ich die Ruhe und den langen Schlaf, hatte mir auch keinen Wecker gestellt. Heute hatte ich sowieso nicht viel zu erledigen, ein par Anrufe, mehr nicht.
| | |
|
Amigo
|
|
06.05.2007 16:02
|
|
|
Entspannt schmiegte ich mich an Kai, so weit es ging. Dabei schloss ich müde meien Augen. Heute schienen die Drillinge mir glatt aktiver als sonst.
| | |
|
Kai
|
|
06.05.2007 16:06
|
|
|
´´Verflucht, die Kartons´´, fiel mir im Schlaf plötzlich ein, weswegen ich schließlich aufwachte. Blinzelnd öffnete ich meine Augen und rührte mich leicht, seufzte dabei.
| | |
|
Amigo
|
|
06.05.2007 16:06
|
|
|
Meine Augen öffnend sah ich Kai fragend an. "Was ist den?" erkundigte ich mich leise.
| | |
|
Kai
|
|
06.05.2007 16:09
|
|
|
,,Muss die Kartons noch auspacken´´, antwortete ich leise und drehte dann meinen Kopf zu Amigo und sah ihn an. ,,Bist du schon lange wach?´´.
| | |
|
Amigo
|
|
06.05.2007 16:10
|
|
|
"Du musst gar nichts, dass hat Zeit" protestierte ich, ehe ich über seine Frage nachdachte. Gähnend zuckte ich schließlich die Schultern - wusste die Antwort wirklich nicht.
| | |
|
Kai
|
|
06.05.2007 16:11
|
|
|
,,Ich mag einfach keine gepackten Kartons wenn man schon eingezogen ist. Das sieht dann immer so unfertig aus´´, sagte ich verschlafen und kuschelte mich vorsichtig an Amigo. ,,Also bist du schon sehr lange wach´´, stellte ich leise fest, als er so antwortete.
| | |
|
|
Amigo
|
|
06.05.2007 16:13
|
|
|
"Du solltest dich aber erst Mal ausruhen" protestierte ich leise, lächelte Kai dabei an. "Schätze Mal, ich döse manchmal ein und wach dann wieder auf."
| | |
|
|
|