|
|
Kai

|
|
06.05.2007 18:50
|
|
|
,,Nein, mein Mann´´, antwortete ich und sah Bryan an.
| | |
|
|
Bryan
|
|
06.05.2007 18:53
|
|
|
Verständnislos sah ich Kai an. 'Geht doch ga rnicht# dachte ich.
| | |
|
Kai

|
|
06.05.2007 18:54
|
|
|
Als ich Bryans Blick bemerkte, lehnte ich mich gegen die Anrichte. ,,Schonmal was von Elfen und ihrer Sprache gehört?´´, erkundigte ich mich schließlich bei Bryan.
| | |
|
Bryan
|
|
06.05.2007 18:57
|
|
|
"Natürlich hab ich schon von ihnen gehört" erwiderte ich sofort, lies nun meine Hand ruhig auf der Anrichte liegen. Neugierig sah ich Kai an.
| | |
|
Kai

|
|
06.05.2007 18:59
|
|
|
,,Mit Hilfe dieser Sprache können die Elfen ihr Aussehen so formen wie sie es wollen. Das ist allerdings auch bei anderen Wesen möglich, wenn sie die gewissen Wörter denn richtig aussprechen und natürlich auch kennen´´, sagte ich und sah wieder zur Tür.
,,Und das ermöglichte bis jetzt schon so einigen gleichgeschlechtlichen Paaren, eigene Kinder zu bekommen. Demnach ist mein eigentlicher Mann momentan eine Frau´´, erklärte ich.
| | |
|
Bryan
|
|
06.05.2007 19:02
|
|
|
Recht skeptisch sah ich drein, das ganze klang doch recht unglaubwürdig. 'Bestimmt nimmt er mich nur auf den Arm' dachte ich - traute Kai dass voll und ganz zu. Nur warum er sonst so nervös war, war mir ein Rätsel.
| | |
|
Kai

|
|
06.05.2007 19:05
|
|
|
Ich sah kurz auf die Uhr. Ich wusste ja, dass sowas lange dauerte, aber die Vorstellung, dass Amigo die ganze Zeit über Schmerzen hatte, war unerträglich.
| | |
|
Bryan
|
|
06.05.2007 19:09
|
|
|
"Du lügst" behauptete ich einfach mal, um zu sehen wie Kai reagierte.
| | |
|
Kai

|
|
06.05.2007 19:11
|
|
|
,,Glaub doch was du willst, ich weiß es schließlich besser. Außerdem habe ich jetzt keine Nerven dafür mit dir darüber zu diskutieren´´, entgegnete ich.
| | |
|
Bryan
|
|
06.05.2007 19:13
|
|
|
Skeptisch beobachtete ich kai. "Und wieso bist du ejtzt nicht bei deinem Freund... Freundin...?" erkundigte ich mich.
| | |
|
Kai

|
|
06.05.2007 19:14
|
|
|
,,Weil... weil ich rausgeworfen wurde´´, antwortete ich, brachte die Antwort aber recht grummelnd zu Stande.
| | |
|
Bryan
|
|
06.05.2007 19:19
|
|
|
'Das klingt wahr' dachte ich, sprang dabei von der Anrichte. Dann blieb ich aber stehen, wippte nur nebenbei mit einem Fuß. "Ist normal" behauptete ich.
| | |
|
Kai

|
|
06.05.2007 19:22
|
|
|
Leicht verwirrt sah ich Bryan bei seiner Behauptung an, warf den angegessenen Apfel dann aber in den Mülleimer. ´´Unmöglich, ich kann jetzt einfach nichts essen´´, dachte ich und lief wieder nervös durch die Küche.
| | |
|
Bryan
|
|
06.05.2007 19:24
|
|
|
"Setz dich Mal hin" sagte ich zu Kai, beobachtete ihn dabei. Es fiel mir zwar schwer, trotzdem unterdrückte ich ein Grinsen.
(Muss kurz weg )
| | |
|
|
Kai

|
|
06.05.2007 19:26
|
|
|
Ich sah Bryan skeptisch an, ging dann aber zum Tisch und setzte mich auf einen Stuhl.
| | |
|
|
|