|
|
Kai
|
|
06.05.2007 00:00
|
|
|
Ich grummelte daraufhin nur leise, als Beor das sagte und schloss leise hinter mir die Tür.
,,Hi´´, grüßte ich leise zurück und ging zu Amigo. Ich setzte mich müde aufs Bett und lächelte meinen Mann aber dennoch an. ,,Wie gehts euch?´´, erkundigte ich mich leise.
| | |
|
|
Amigo
|
|
06.05.2007 00:02
|
|
|
"Eigentlich gut" erwiderte ich, gab dann erst Justin und danach je einen Kuss auf die Stirn. "Aber ich hab mir Sorgen gemacht weil du den ganzen Tag weg warst. Wie geht es euch zweien den?"
| | |
|
Kai
|
|
06.05.2007 00:04
|
|
|
,,Brauchst dir keine Sorgen machen´´, entgegnete ich leise und ließ mich rückwärts ins Bett sinken, bis ich lag, passte dabei aber auf Justin auf.
,,Gut, sind nur ziemlich müde´´, antwortete ich und strich Amigo sanft über die Wange.
| | |
|
Amigo
|
|
06.05.2007 00:10
|
|
|
Mich wieder auf der Seite ausstreckend lies ich eine Hand auf dem Bauch gelegt. "Du solltest nicht mehr so viel arbeiten" murmelte ich beunruhigt.
| | |
|
Kai
|
|
06.05.2007 00:12
|
|
|
,,Ich weiß, das hatte mir Beor heute auch schon gesagt´´, sagte ich leise und rutschte vorsichtig näher zu Amigo. Da Justin aber schlief und sich an mich geklammert hatte, passte ich auf den Kleinen auf.
| | |
|
Amigo
|
|
06.05.2007 00:14
|
|
|
Leicht legte ich einen Arm um Justin, musterte meinen Mann dabei aber trotzdem besorgt.
| | |
|
Kai
|
|
06.05.2007 00:15
|
|
|
,,Mach dir keine Sorgen, mir geht es gut´´, sagte ich leise und sah Amigo an. Sanft strich ich über seine Wange.
| | |
|
Amigo
|
|
06.05.2007 00:18
|
|
|
Zögernd nickte ich, schloss adbei meine Augen. "Jo meinte übrigens, dss wir einen Gast hätten?" wechselte ich schließlich das Thema.
| | |
|
Kai
|
|
06.05.2007 00:21
|
|
|
,,Ja, haben wir auch. Bryan, der Sohn des Unternehmers, der mich für sein Shooting im Meer haben wollte. Sagen wir es so, mit der Bezahlung gibt es offensichtlich ein par unnehmlichkeiten, aber das wird Bryan dafür bestimmt schnell klären, dann muss ich nicht solange warten´´, antwortete ich und fuhr sacht durch Amigos Haare.
,,Ich hab dich vermisst´´, murmelte ich Amigo leise. Ich beugte mich schließlich vor und küsste meinen Mann.
| | |
|
Amigo
|
|
06.05.2007 00:23
|
|
|
'Und wieso ist dieser bryan dann hier?' wunderte ich mich, erwiderte dann aber leicht den Kuss, musste aber ein Stück mit dem bauch zurück rutschen - war schließlich inzwischen sehr groß geworden.
| | |
|
Kai
|
|
06.05.2007 00:24
|
|
|
Ich schloss schließlich meine Augen und strich sanft über Amigos Seite.
| | |
|
Amigo
|
|
06.05.2007 00:25
|
|
|
Leicht lächeldn genoss ich den Kuss, hätte mich aber wirklich gerne an Kai geschmiegt - was natürlich nicht ging.
| | |
|
Kai
|
|
06.05.2007 00:27
|
|
|
Sacht unterbrach ich wieder den Kuss und öffnete auch meine Augen. Verliebt sah ich Amigo an.
| | |
|
Amigo
|
|
06.05.2007 00:28
|
|
|
Meine Augen öffnend lächelte ich Kai an, entspannte mich nun auch wieder.
| | |
|
|
Kai
|
|
06.05.2007 00:29
|
|
|
,,Was hast du heute eigentlich so gemacht?´´, fragte ich meinen Mann leise und strich weiter sanft über seine Seite.
| | |
|
|
|