|
|
Kai
|
|
06.05.2007 21:22
|
|
|
,,Naja, das kommt darauf an was man mir sagt. Dinge die ich nicht hören will überhöre ich halt´´, sagte ich und musste leicht grinsen. ,,Du kannst ja mitkommen und es mir erklären, ich muss Justin aber erstmal ins Bett bringen´´, sagte ich, ehe ich mich umdrehte und die Küche verließ.
| | |
|
|
Bryan
|
|
06.05.2007 21:23
|
|
|
'Was erklären?' dachte ich, sprang aber von der Anrichte und folgte ihm. Dabei sah ich mcih weiter um.
| | |
|
Kai
|
|
06.05.2007 21:25
|
|
|
,,Muss ich erst raten oder verrätst du mir mal was du beruflich machst?´´, fragte ich Bryan, während ich die Treppe hinauf lief.
| | |
|
Bryan
|
|
06.05.2007 21:32
|
|
|
"Rat halt" entgegnete ich, grinste nun leicht. Dabei musterte ich neugierig aber freundlich den jungen Näher.
| | |
|
Kai
|
|
06.05.2007 21:34
|
|
|
,,Mhm...´´, machte ich, während ich oben ankam und durch den Flur zu Justins Kinderzimmer lief. Allerdings fiel es mir schwer darüber nachzudenken, da ich noch immer an Amigo denken musste und mir Sorgen machte.
| | |
|
Bryan
|
|
06.05.2007 21:35
|
|
|
Im Türrahmen blieb ich stehen, lehnte mich dann locker dagegen. Mich im Zimmer umsehend schwieg ich.
| | |
|
Kai
|
|
06.05.2007 21:38
|
|
|
Sobald ich Justins Zimmer erreichte, trat ich ein und legte meinen Sohn, der bereits eingeschlafen war, in sein Bettchen und deckte ihn zu.
Sanft strich ich über seine Wange und prüfte ob sein Kuscheltier auch im Bett war, ehe ich mich wieder umdrehte und das Zimmer verließ. Leise schloss ich die Tür.
,,Irgendwas künstlerisches, würde ich bei dem Chaos mal schätzen´´, sagte ich schließlich.
| | |
|
Bryan
|
|
06.05.2007 21:42
|
|
|
Aus der Tür tretend blieb ich neben Kai stehen. "Kann sein" erwiderte ich einfach nur, überlegte dabei, wo ich jetzt eigentlich hin sollte.
| | |
|
Kai
|
|
06.05.2007 21:48
|
|
|
,,Irgendwas mit Papier. Malen nicht, zeichnen auch nichts... Irgendwas mit Gedichten?´´, fragte ich und sah Bryan an, blieb aber im Flur stehen.
| | |
|
Bryan
|
|
06.05.2007 21:49
|
|
|
"Gedichte? Nein..." erwideret ich grinsend und ging an Kai vorbei, lief dann ins Wohnzimmer. 'Na hoffentlich folgt der mir jetzt auch'
| | |
|
Kai
|
|
06.05.2007 21:53
|
|
|
Ich sah Bryan nach, ehe ich ihn folgte. Allerdings zögerte ich, sah immer wieder besorgt zum Schlafzimmer. ´´Ob ich Beor mal fragen kann wie es jetzt ist?´´.
| | |
|
Bryan
|
|
06.05.2007 21:54
|
|
|
'Mach dir keine Sorgen Kai, sobald die Drillinge da sind melde ich mich. Noch werden die Wehen nur stärker' erwiderte der Elf prompt in seine Gedanken hinein.
Derweil lief ich ins WOhnzimmer und warf mich erst mal aufs Sofa, lies meine Füße von der Lehne herab baumeln.
| | |
|
Kai
|
|
06.05.2007 22:00
|
|
|
'Ist ansonsten alles in Ordnung? Wie geht es Amigo?', fragte ich sofort, während ich ins Wohnzimmer trat.
| | |
|
Bryan
|
|
06.05.2007 22:01
|
|
|
'Alles in Ordnung Kai... deinem mann geht es gut....' erwiderte Beor einfach nur. Derweil hob ich meinen Kopf und beobachtete Kai.
| | |
|
|
Kai
|
|
06.05.2007 22:02
|
|
|
Mit einem erleichterten Seufzer ließ ich mich auf das Sofa nieder und schloss kurz meine Augen.
| | |
|
|
|