|
|
Amigo
|
|
06.05.2007 23:06
|
|
|
Verschwitzt und total geschafft lag ich im Bett, war nur noch dank einiger Kissen annähernd am Sitzen. Trotzdem hielt ich meinen Blick auf die Drillinge gerichtet, während sie gewaschen, untersucht und schließlich in flauschige, angewärmte Handtücher gewickelt wurden.
| | |
|
|
Kai
|
|
06.05.2007 23:08
|
|
|
Vor der Schlafzimmertür erst kam ich zum stehen und öffnete die Tür. Leise und vorsichtig trat ich ein. Mein Blick fiel zuerst auf Amigo, den ich besorgt ansah, ehe ich zu Beor sah.
| | |
|
Amigo
|
|
06.05.2007 23:11
|
|
|
Das Kai eintrat bemerkte ich nicht Mal, hatte nur Augen für die Drillinge. 'Rekordzeit geschafft wie ich sehe... Warum setzt du dich nicht zu deinen Mann, ich brauch die Kleinen noch eben' erklärte der Heiler Kai freundlich, aber in Gedanken.
| | |
|
Kai
|
|
06.05.2007 23:13
|
|
|
'Was für eine Rekordzeit?', fragte ich sichtlich verwirrt und schloss leise die Tür, ehe ich zum Bett ging. Vorsichtig setzte ich mich auf die Bettkannte und strich Amigo sacht die Strähnen aus sein Gesicht.
| | |
|
Amigo
|
|
06.05.2007 23:14
|
|
|
'Vom Wohnzimmer hier hoch' erklärte Beor. Als ich Kai entdeckte lächelte ich ihn total erschöpft an. "hi" murmelte ich leise.
| | |
|
Kai
|
|
06.05.2007 23:15
|
|
|
Sanft strich ich Amigo über die Wange und gab ihm schließlich einen Kuss auf die Stirn. ,,Wie geht es dir?´´, erkundigte ich mich leise.
| | |
|
Amigo
|
|
06.05.2007 23:16
|
|
|
"müde" erwiderte ich knapp, hob dabei eine Hand und umfasste Kai's vorsichtig. Zeitgleich lehnte ich mich leicht gegen Kai
| | |
|
Kai
|
|
06.05.2007 23:19
|
|
|
Vorsichtig legte ich meinen Arm um Amigo, hielt mit der anderen hand vorsichtig seine Hand fest. ,,Ruh dich erstmal gründlich aus, ich bleib morgen auch hier und kümmer mich um alles´´, raunte ich Amigo leise zu. ,,Ich bin stolz auf dich´´.
| | |
|
Amigo
|
|
06.05.2007 23:21
|
|
|
"sei lieber stolz auf unsere Kindere" murmelte ich, schloss kurz meine Augen. Als Beor aber mit zwei der Drillingen kam und uns jeweils eines in die Arme legte öffnete ich sofort wieder meine Augen - sah dann aber erst mal besorgt drein. "Wo ist der Junge?" wollte ich sofort wissen, ehe Beor mich beschwichtigen konnte.
| | |
|
Kai
|
|
06.05.2007 23:24
|
|
|
,,Dann auf unsere Kinder und auf dich´´, entgegnete ich, nahm dann eines der beiden Mädchen entgegen und sah ebenfalls besorgt drein.
| | |
|
Amigo
|
|
06.05.2007 23:25
|
|
|
"Ganz ruhig, ich wollte nur sicher gehen dass ihr die zwei Mädels richtig haltet, ehe ich euer viertes Kind holte" erwiderte Beor schmunzelnd.
Beruhigt sah ich derweil auf unsere Mädchen hinab.
| | |
|
Kai
|
|
06.05.2007 23:29
|
|
|
Erleichtert atmete ich aus als Beor das sagte und beruhigte mich almählich wieder und entspannte mich auch langsam. Ich sah schließlich neugierig zu unseren Töchtern, wusste gar nicht zu wem ich als erstes sehen sollte.
| | |
|
Amigo
|
|
06.05.2007 23:31
|
|
|
Mit dem Jungen auf dem Arm setzte Beor sich auf den Bettrand, lächelte uns zwei derweil an. Fasziniert sah ich zwischen den Babys hin und her
| | |
|
Kai
|
|
06.05.2007 23:34
|
|
|
Sichtbar stolz lächelte ich und sah Amigos und meine Kinder an. 'Und mit ihnen und Amigo ist auch alles in Ordnung?', fragte ich Beor lieber nochmal nach, hatte das in der Aufregung schon wieder vergessen.
| | |
|
|
Amigo
|
|
06.05.2007 23:36
|
|
|
'Ja, alles in Ordnung. Für alle Fälle beschlagnahm ich für heute Nacht euer zweites Gästebett und bleib dort, aber es ist wirklich alles in Ordnung' erwiderte eor beruhigend.
Derweil schloss ich bereits erschöpft meine Augen, lies meine Tochter aber nicht los.
| | |
|
|
|