|
|
Bryan
|
|
08.05.2007 18:07
|
|
|
Leise lachend schüttelte ich meinen Kopf. 'Hammer der Typ' dachte ich, musste dann aber wieder niesen. Deprimiert wickelte ich mich noch fester in die Decke.
| | |
|
|
Tala
|
|
08.05.2007 18:10
|
|
|
Überrascht sah ich zu Bryan als er nieste.,,Gesundheit´´,wünschte ich ihn und ging schließlich zu seinem Bett und setzte mich auf die Bettkannte.,,Was ich eigentlich sagen wollte und weswegen ich hier bin,du solltest die Musik leiser machen,bevor Kai das mitbekommen.In der Villa hier leben nicht nur Erwachsene´´.
| | |
|
Bryan
|
|
08.05.2007 18:12
|
|
|
Da die Musik eh grad eben aufgehört hatte sah ich Tala abwartend an, seufzte dann. "O.k., ich hol mir Kopfhörer" erklärte ich, machte nebenbei aber meinen Laptop zu. 'Mit Singen ist somit auch Schluss' dachte ich nicht gerade begeistert.
| | |
|
Tala
|
|
08.05.2007 18:15
|
|
|
Leicht schüttelte ich meinen Kopf als Bryan das sagte.,,Du kannst auch einfach umziehen, weiter weg vom Kinderzimmer und von Kais Schlafzimmer.Auf dem Dachboden ist zwar ein Tonstudio oder sowas,aber so groß wie die Villa ist,kann der komplette Dachboden nicht aus einen Tonstudio bestehen.Da sind bestimmt noch bewohnbare Zimmer´´,sagte ich.
| | |
|
Bryan
|
|
08.05.2007 18:16
|
|
|
"Ich kann auch in meine..." fing ich an, nieste dann erneut und kuschelte mich noch fester in die Decke. "Wohnung zurück" beendete ich unbeirrt. Allerdings war ich doch erstaunt zu hören, dass es hier auch ein Tonstudio gab.
| | |
|
Tala
|
|
08.05.2007 18:18
|
|
|
,,Gesundheit´´,sagte ich wieder und sah Bryan an.,,Ich glaube du solltest dich hier erst Mal richtig ausruhen´´,sagte ich und nahm den Laptop udn beugte mich über Bryan hinweg um den Laptop auf den Nachttisch zu stellen.
| | |
|
Bryan
|
|
08.05.2007 18:19
|
|
|
"Hey... meiner" protestierte ich und streckte eine Hand sofort aus, störte mich nicht daran, dass cih dabei Tala's Haut leicht streifte. "Muss arbeiten" setzte ich dann knapp hinzu.
| | |
|
Tala
|
|
08.05.2007 18:22
|
|
|
Ich bekam eine leichte Gänsehaut,als Bryan über meine Haut strich.,,Hey nicht,ich bin kitzlig´´,sagte ich.
| | |
|
Bryan
|
|
08.05.2007 18:24
|
|
|
"ach?" erwiderte ich grinsend und wartete gerade noch bis Tala den Laptop weg gestellt hatte. Dann streckte ich aber meine Hand in die Richtung seiner Seite aus und fing an ihn zu kitzeln.
| | |
|
Tala
|
|
08.05.2007 18:27
|
|
|
Ich stellte den Laptop auf den Nachttisch ab.Als Bryan mich plötzlich kitzelte,stieß ich erschrocken einen Laut aus und zuckte zusammen,verlor dabei mein Gleichgewicht und landete auf dem Bett.
| | |
|
Bryan
|
|
08.05.2007 18:29
|
|
|
Eigentlich hatte ich Tala fest halten wollen - aber dazu war er mir zu schwer. Daher verdrehte ich einfach nur leicht meine Hand. 'Autsch' dachte ich, biss kurz die Zähne zusammen bis mein Handgelenk Ruhe gab. "alles klar bei dir, Tala?" erkundigte ich mich dann zögernd - damit hatte ich echt nicht gerechnet.
| | |
|
Tala
|
|
08.05.2007 18:31
|
|
|
,,Ja´´,antwortete ich und sah Bryan beleidigt an.,,Hatte ich nicht gesagt dass ich kitzlig bin?´´,entgegnete ich leise grummelnd,meinte es aber nicht böse.
| | |
|
Bryan
|
|
08.05.2007 18:33
|
|
|
Meine hand zurück ziehend fuhr ich Tala durch die Haare. "Oh... hat klein Talilein das gesagt? Muss ich glatt überhört haben' stellte ich breit grinsend fest.
| | |
|
Tala
|
|
08.05.2007 18:35
|
|
|
Schmollend sah ich Bryan an als er das sagte und auch noch durch meine Haare fuhr.
| | |
|
|
Bryan
|
|
08.05.2007 18:38
|
|
|
Als Tala schmollte blieb ich kurz regungslos sitzen, zog dann aber lieber meine Hand zurück und drehte leicht meinen Kopf.
| | |
|
|
|