|
|
Ray

|
|
18.02.2007 19:10
|
|
|
Ich schloss hinter mir die Tür und lief langsam durch die Wohnung,sah mich dabei nach Karal um.
| | |
|
|
Karal
|
|
18.02.2007 19:12
|
|
|
"Ray?" rief ich halblaut, lehnte mich dabei leicht gegen den Türrahmen. Zögernd lächelte ich ihn an.
| | |
|
Kai

|
|
18.02.2007 19:13
|
|
|
,,Die du mir vorhin gestellt hattest,wegen der Eifersucht´´,antwortete ich und blieb entspannt liegen,,Aber da fällt mir etwas anderes ein.Weißt du noch als ich dich nach der Übersetzung eines bestimmten Satzes gefragt habe?Rate einmal wer den Satz gesagt hat´´.
| | |
|
|
|
Nun sah ich erst recht ratlos drein. "Falls d..d..d..d..du" fing ich an, gab dann etwas zögernd >Ich hab dich wirklich gern< auf russisch wieder, sprach nur einige Worte etwas falsch aus. "d...d..d..den hattest d..d..d.du gesagt"
| | |
|
Ray

|
|
18.02.2007 19:15
|
|
|
,,Ja?´´,fragte ich und drehte mich zu Karal um.
| | |
|
Karal
|
|
18.02.2007 19:16
|
|
|
"Und, was gefunden?" hakte ich nach, blieb dabei zögernd im Türrahmen stehen.
| | |
|
Kai

|
|
18.02.2007 19:17
|
|
|
,,Nein,ich meine den Satz auf portugiesisch,den du mir übersetzen solltest.Du weißt schon.Den Satz "Ich liebe dich" ´´,sagte ich und sah Jonathan abwartend an.
| | |
|
|
|
"Ach d..d..d..d..d..d.den" entgengete ich gedehnt, grinste dabei aber. "Weis auch, von wem d..d..d..d..der ist. Von meinem Bruder natürlich."
| | |
|
Ray

|
|
18.02.2007 19:20
|
|
|
,,Was gefunden?´´,fragte ich leicht verwirrt und sah Karal an,,Ich hab mich nur etwas in der Stadt umgesehen,nicht nach einer Wohnung falls du das meintest.Da wollte ich lieber mit dir zusammen was suchen´´.
| | |
|
Karal
|
|
18.02.2007 19:21
|
|
|
"Ach so, sollen wir dann los?" fragte ich, stieß mich dabei von der WAnd ab.
| | |
|
Kai

|
|
18.02.2007 19:21
|
|
|
,,Falsch gedacht Kleiner.Den hast du gesagt,nachdem du bei mir auf dem Sofa eingepennt bist´´,korrigierte ich ihn und sah Jonathan abwartend an.
| | |
|
Ray

|
|
18.02.2007 19:23
|
|
|
,,Klar, gerne´´,antwortete ich und lächelte Karal gut gelaunt an.
| | |
|
|
|
Langsam verging mir das Grinsen. "Niemals" protestierte ich, zog dabei meinen Arm zurück und richtete mich auf.
| | |
|
Karal
|
|
18.02.2007 19:24
|
|
|
Schmunzelnd fuhr ich kurz durch meine Haare, ging dann an Ray vorbei und öffnete die Tür wieder.
| | |
|
|
Kai

|
|
18.02.2007 19:24
|
|
|
Ich setzte mich auf als Jonathan seine Arme zurück zog und sich langsam aufrichtete,,Doch,hast du´´,sagte ich ruhig und absolut ernst.
| | |
|
|
|