|
|
|
|
Ziemlich erschrocken sah ich drein, rutschte dabei zur Seite und sah nachdenklich drein. Allerdings richtete ich meinen Blick aus Bett und nicht auf Kai.
| | |
|
|
Ray

|
|
18.02.2007 19:26
|
|
|
Ich lächelte Karal an und ging zu ihm.Etwas schüchtern gab ich ihn einen Kuss auf die Wange,,Guten Abend erst Mal´´,sagte ich leise.
| | |
|
Kai

|
|
18.02.2007 19:27
|
|
|
,,Hey,was hast du denn?´´,fragte ich Jonathan leise und zog ihn vorsichtig wieder zu mir.
| | |
|
Karal
|
|
18.02.2007 19:27
|
|
|
Lächelnd legte ich einen Arm um Ray. "Abend" grüßte ich leise zurück.
| | |
|
Ray

|
|
18.02.2007 19:29
|
|
|
Ich sah etwas scheu drein,ehe ich aus dem Haus trat und draußen auf Karal wartete.
| | |
|
|
|
"Ich... ich kann d.d..d.d.dir d..d..d.doich nicht einfach so was sagen" erklärte ich stockend.
| | |
|
Karal
|
|
18.02.2007 19:29
|
|
|
"Oh Katerchen" seufzte ich schmunzelnd, ehe ich Ray folgte.
| | |
|
Kai

|
|
18.02.2007 19:30
|
|
|
,,Hey,du hast doch selbst gesagt dass es auch bedeuten kann dass du mich nur magst´´,sagte ich und strich sanft über Jonathans Wange.
| | |
|
Ray

|
|
18.02.2007 19:31
|
|
|
,,Was ist denn?´´,fragte ich leise und sah Karal an.
| | |
|
|
|
"Ja.... kann es" entgegnete ich dann, lehnte mich aber nicht gegen Kai.
| | |
|
Kai

|
|
18.02.2007 19:33
|
|
|
,,also wird es das ja wohl bedeuten´´,entgegnete ich unbekümmert und hielt Jonathan weiterhin vorsichtig fest,,Oder etwa nicht?Aber ich bezweifle es irgendwie stark dass du dich in mich verliebt hast´´.
| | |
|
Karal
|
|
18.02.2007 19:33
|
|
|
"Find dich einfach nur süß" erklärte ich, legte dabei prompt wieder einen Arm um Ray.
| | |
|
|
|
"Natürlich" erwiderte ich etwas wenig überzeugt. 'Woher soll cih das bitte wissen?' dachte ich, lehnte nun doch wieder meinen Kopf gegen seine Schulter.
| | |
|
Kai

|
|
18.02.2007 19:35
|
|
|
,,Na siehste,also brauchst du ja nicht gleich weg rennen´´,sagte ich und streckte mich wieder im Bett aus und zog Jonathan dabei vorsichtig mit.
| | |
|
|
|
|
"D...d..d..du bist ganz schön anhägnlich heute" erwiderte ich leise, streckte mich dann aber neben Kai aus. Etwas angespannt blieb ich aber weiterhin.
| | |
|
|
|