|
|
|
|
Als Kai nachfragte verstummte mein Schnurren. "Nein, weis er nicht... wieso?" hakte ich leise nach.
| | |
|
|
Ray

|
|
18.02.2007 19:47
|
|
|
,,Naja... Ich denke es ist egal wo wir uns niederlassen.Wir werden sowieso auffallen´´,antwortete ich und sah Karal wieder an.
| | |
|
Kai

|
|
18.02.2007 19:48
|
|
|
,,Triffst du dich heute noch mit ihm oder gehst du noch zu ihm?´´,fragte ich leise weiter,anstatt ihn jetzt schon zu antworten.
| | |
|
Karal
|
|
18.02.2007 19:48
|
|
|
Leise seufzend sah ich wieder zu Ray. "Wo willst du den am liebsten wohnen?" hakte ich Mal lieber nach.
| | |
|
Ray

|
|
18.02.2007 19:49
|
|
|
,,Bei dir´´,antwortete ich ohne zu zögern und lächelte Karal unschuldig an.
| | |
|
|
|
Ratlos sah ich Kai an. 'Wieso sollte ich mich mit ihm treffen oder zu ihm gehen?' wunderte ich mich. "Äh.. nein" erwiderte ich schließlich.
| | |
|
Karal
|
|
18.02.2007 19:50
|
|
|
Schmunzelnd sah ich Ray an. "Hey.. dass war nicht die Antwort, die ich wollte" protestierte ich freundlich.
| | |
|
Kai

|
|
18.02.2007 19:51
|
|
|
,,Achso,gut.Und wenn doch,solltest du besser duschen gehen.Er ist ein Wolfsmensch und riecht von Natur aus schon sehr gut.Da er blind ist sind seine anderen Sinne noch mehr geschärft,er wird es also merken dass du bei mir warst und nicht nur einfach neben mir standest´´,sagte ich und öffnete wieder meine Augen.
| | |
|
Ray

|
|
18.02.2007 19:52
|
|
|
,,Wie,du willst nicht dass ich bei dir wohne?´´,fragte ich scherzend und tat als wäre ich traurig,versuchte auch so drein zu sehen.Natürlich verstand ich was Karal wirklich meinte.
| | |
|
Karal
|
|
18.02.2007 19:55
|
|
|
"Natürlich ... du brauchst viel zu viel Platz..." scherzte ich, lächelte dabei aber.
| | |
|
|
|
"Ah... ja" erwiderte ich ziemlich verdutzt. 'Kann mir doch eigentlich egal sein.. obwohl... lieber geh ich Mal duschen' überlegte ich.
| | |
|
Kai

|
|
18.02.2007 19:58
|
|
|
,,Wollte dich nur vorwarnen,bevor Tala über dich herfällt.Denk daran,er sieht nicht dass du es bist.Womöglich denkt er dass ich es dann bin´´,sagte ich und schloss wieder meine Augen.
| | |
|
Ray

|
|
18.02.2007 19:59
|
|
|
,,Du willst doch jetzt wohl nicht sagen dass ich dick bin oder?´´,fragte ich und sah jetzt wirklich beleidigt drein.
| | |
|
|
|
"Äh... ich glaub ich geh Mal eben duschen" erklärte ich unruhig und richtete mich auf.
| | |
|
|
Karal
|
|
18.02.2007 20:00
|
|
|
Verdutzt blieb ich stehen. 'Und ich dachte nur Frauen reagieren so extrem drauf' dachte ich erstaunt, stellte mich dann vor Ray. "Ach komm schon, Katerchen. Schau dich Mal an. Natürlich bist du nicht dick. War doch nur ein Scherz" erklärte ich leise.
| | |
|
|
|