|
|
Kai
|
|
14.05.2007 22:56
|
|
|
Leicht nickend fuhr ich wieder weiter und hielt dann erst vor den Stufen zur Haustür an.
| | |
|
|
Timo
|
|
14.05.2007 23:01
|
|
|
"Also auch wenn mir klar ist dass du normalerweise bestimmt nicht so fährsr gibt es doch nichts zu bemängeln" stellte ich fest.
| | |
|
Kai
|
|
14.05.2007 23:02
|
|
|
,,Kommt drauf an wer mitfährt. Aber alleine würde ich mich bestimmt nicht an die Geschwindigkeitsbegrenzung halten´´, stimmte ich zu und stellte den Motor wieder aus.
| | |
|
Timo
|
|
14.05.2007 23:06
|
|
|
"Trotzdem versuch es wenigstens" seufzte ich, stieg dabei aus und ging um das Auto herum.
| | |
|
Kai
|
|
14.05.2007 23:08
|
|
|
,,Das sagt gerade der Richtige´´, entgegnete ich leicht grinsend, während ich mich abschnallte und ausstieg. ,,Als ob du dich daran halten würdest. Wie dem auch sei, wie viele Fahrstunden muss ich nehmen, bis ich die Prüfung machen kann?´´.
| | |
|
Timo
|
|
14.05.2007 23:15
|
|
|
"Oh.... ich halte mich daran - sonst bin ich zu schnell meine Erlaubnis als Fahrlehrer los" erwiderte ich. Sobald Kai ausgestriegen war setzte ich mich wieder. "Rund 10h sind bis jetzt angerechent - wären jetzt also noch 9. Aber 100% ist das noch nicht"
| | |
|
Kai
|
|
14.05.2007 23:17
|
|
|
,,Ok, dann also noch 9. Können wir die Termine dafür ein andern mal klar machen, ich bin eigentlich ziemlich müde. Ich könnte dich dann ja anrufen oder du kommst Mal vorbei, ist mir eigentlich egal´´, sagte ich und fuhr mir kurz durch die Haare.
| | |
|
Timo
|
|
14.05.2007 23:18
|
|
|
"Kriegen wir schon gergelt. Dann wünsch ich dir noch einen schönen Abend" erwiderte ich freundlich. Die Tür schließend kurbelte ich das Fenster runter. "Man sieht sich... und ich werd Tala unterrichten."
| | |
|
Kai
|
|
14.05.2007 23:20
|
|
|
,,Wünsch ich dir auch, grüß deine Familie von mir´´, entgegnete ich und ging die Stufen hinauf. Als Timo noch was sagte, blieb ich stehen und drehte mich um. Leicht lächelte ich als er das sagte. ,,Danke´´, sagte ich, ehe ich mich wieder umdrehte und meinen Schlüssel rausholte. Ich schloss die Haustür auf und trat hinein, schloss die Tür hinter mir gleich wieder.
| | |
|
Timo
|
|
14.05.2007 23:22
|
|
|
"Nichts zu danken" erwiderte ich, fuhr dann wieder los - vom Grundstück runter. Dabei schaltete ich bald schon die Musik ein.
| | |
|
Kai
|
|
14.05.2007 23:24
|
|
|
Leise gähnend lief ich schließlich durch die Eingangshalle zur Treppe und schleppte mich diese müde hinauf. ´´Bett, ich will nur noch ins Bett´´, dachte ich.
| | |
|
Amigo
|
|
14.05.2007 23:25
|
|
|
als ich auf de Weg nach unten war entdeckte ich Kai. Verdutzt blieb ich stehen. "Hallo Schatz" grüßte ich ihn, lief dann zu ihm. Vorsichtig hob ich Kai hoch - ging nicht davon aus dass er sich jetzt wehren würde. Mich umdrehend lief ich mit ihm in Richtung unseres Schlafzimmer.
| | |
|
Kai
|
|
14.05.2007 23:27
|
|
|
Ich grummelte leise als Amigo mich hoch hob und sah ihn alles andere als begeistert an. Ich eraprrte mir jedoch den Protest, Amigo wusste auch so, dass ich es eigentlich nicht mochte getragen zu werden. ´´Solange das keiner mitbekommt´´, dachte ich und kuschelte mich an meinen Mann.
| | |
|
Amigo
|
|
14.05.2007 23:28
|
|
|
"Du siehst aus als würdest du im Laufen einschlafen" erklärte ich Kai, trug ihn dabei bereits in unser Zimmer. Vorsichtig legte ich meinen Mann aufs Bett.
| | |
|
|
Kai
|
|
14.05.2007 23:29
|
|
|
,,Könnte ich wohl auch´´, sagte ich leise und grinste leicht. Vorsichtig schlang ich meine Arme umAmigo. Sobald er mich aufs Bett legte, zog ich Amigo vorsichtig zu mir und küsste ihn.
| | |
|
|
|