Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15.130 Antworten
und wurde 112.794 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 844 | 845 | 846 | 847 | 848 | 849 | 850 | 851 | 852 | 853 | ... 1009
Kai Offline

17.05.2007 22:39
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
,,Ah hey´´, beschwerteich mich leise als Jonathan mich in die Seite pieckste. Ich grinste dann aber unschuldig. ,,Nein, ich meine es so wie ich gesagt habe´´, entgegnete ich und gab Jonathan schnell einen Kuss auf die Lippen, sah danach noch immer unschuldig drein.
Jonathan Offline

17.05.2007 22:42
Verdutzt sah ich Kai an, blieb dabei regungslos sitzen. 'Was.... hä... was sollte dass denn jetzt?' wunderte ich mich.
Tala Offline

17.05.2007 22:44
,,Mhmpf´´,machte ich als Kai Jonathan auf die Lippen küsste.Schmollend sah ich drein,allerdings machte ich mir bei Kai keine Sorgen,dass er es ernst meinen könnte.Er war so,das wusste ich mittlerweile auch und außerdem hatte Jonathan selbst gesagt,dass er Kai nicht liebt.
Kai Offline

17.05.2007 22:46
Ich lächelte leicht und sah Jonathan und Tala unschuldig an. ,,Süß wenn er schmollt oder?´´, fragte ich Jonathan und deutete mit einer Kopfbewegung zu Tala. ,,Aber noch schmollt er zu wenig´´, sagte ich leise und versuchte Jonathan dann in einen Kuss zu verwickeln. Da ich dabei grinste war mir eigentlich anzusehen dass ich das nicht ernst meinte.
Jonathan Offline

17.05.2007 22:49
Kai von mich stoßend schmollte ich nun ebenfalls und rutschte näher zu Tala. "Hey... d.d.d.d.d.u kannst d.d.d.d.doch nicht einfach mit mir machen was dd.d..d.d.du willst" protestierte ich.
Tala Offline

17.05.2007 22:52
Besitzergreifend schlang ich meine Arme um meinen Mann und zog ihn näher zu mir.,,Hey,ich trau dir zwar alles zu,aber deswegen musst du das noch lange nicht machen´´,entgegnete ich und sah Kai noch immer schmollend an.,,Nur über meine Leiche´´.
Kai Offline

17.05.2007 22:54
,,Was denn, war doch nur Spaß´´, sagte ich grinsend und sah absolut unschuldig drein. Als mir auffiel, dass ich noch immer die Jacke an hatte, zog ich diese lieber aus, in den Ledersachen war mir sowieso viel zu warm. ,,Ich darf ja mal oder?´´, fragte ich, während ich die Jacke aber schon zur Seite legte.
Jonathan Offline

17.05.2007 22:57
Mich an Tala schmiegend sah ich ziemlich verwirrt drein, schüttelte dann leicht meinen KOpf. "Kai... ich mag d.d.d.d.d.dich ja, aber manchmal bist d.d.d..du unmäglich" stellte ich fest.
Kai Offline

17.05.2007 22:59
,,Was denn? Soll ich meine Jacke etwa wieder anziehen´´, fragte ich und tat als wüsste ich nicht was Jonathan meinte.
Tala Offline

17.05.2007 23:01
,,Also echt Mal,kannst doch nicht einfach meinen Freund küssen´´,sagte ich empört und schüttelte leicht meinen Kopf.,,Und ich?´´,fügte ich dann noch hinzu,meinte eigentlich nur ob ich das etwa auch Mal bei Amigo versuchen sollte.Allerdings hatte ich das nicht ernst gemeint.Dass man diese Frage auch missverstehen kann,bemerkte ich nicht.
Jonathan Offline

17.05.2007 23:04
Als Tala nachfragte ob er nicht auch einen Kuss bekam schmollte ich nun ebenfalls und sah protestierend drein. Trotzdem blieb ich an Tala gelehnt sitzen. Ich wusste ja, dass Tala und Kai früher zusammen waren. Trotzdem fand ich es irgendwie beleidigend, dass Tala obwohl ich anwesend war nach einen Kuss fragte.
Kai Offline

17.05.2007 23:08
,,Ach, neuerdings auch anhänglich geworden?´´, fragte ich neckend und grinste. ,,Hey nun schmoll mal nicht, ich nimm dir Tala nicht weg, du weißt doch wie sehr ich deinen Bruder, also meinen Mann liebe´´, beruhigte ich Jonathan. Da ich es aber auch so verstand, dass Tala einen Kuss haben wollte und meiner Meinung nach nichts dabei war, beugte ich mich vor und küsste Tala.
Tala Offline

17.05.2007 23:10
Ich wollte eigentlich das ganze richtig gestellt haben,als ich plötzlich Kais Lippen auf meinen spürte.ich wurde sofort rot.unbewusst erwiederte ich dann aber den Kuss.
Jonathan Offline

17.05.2007 23:11
Leise seufzend lehnte ich weiterhin gegen Tala, kam mri aber doche twas seltsam vor. Zur Seite sehend wartete ich ab, wusste nicht so ganz, aws ich tun sollte.
Kai Offline

17.05.2007 23:14
Ich sah verwirrt drein als Tala den Kuss erwiederte. ´´Also so war das ganze aber nicht gedacht´´, dachte ich, ehe mir einfiel, dass Tala dann heute wohl schon 2 Mal Antidepressiver genommen hatte und auch noch verschiedene. Wenn er die heute abend neue bekommen hate, war das eigentlich klar und wie ich ihn kannte, hat er bestimmt nicht nachgelesen und wusste nicht, dass man davon nur eine nehmen sollte.
Seiten 1 | ... 844 | 845 | 846 | 847 | 848 | 849 | 850 | 851 | 852 | 853 | ... 1009
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz