|
|
Amigo
|
|
18.05.2007 18:26
|
|
|
Langsam stand ich auf, suchte dann meine Sachen zusammen und fing an mich anzuziehen.
| | |
|
|
Kai
|
|
18.05.2007 18:30
|
|
|
Ich suchte ebenfalls meine Sachen zusammen und zog mich dann schnell an. ,,Was hast du heute eigentlich so gemacht?´´, erkundigte ich mich dabei neugierig bei Amigo.
| | |
|
Amigo
|
|
18.05.2007 18:31
|
|
|
"Nicht viel, mein Bruder schien heute etwas durch den Wind zu sein und ansonsten hab ich mich um Justin und die Drillinge gekümmert" erklärte ich, zog mich dabei an. "und du?"
| | |
|
Kai
|
|
18.05.2007 18:35
|
|
|
Ich seufzte leise und zog dabei noch zuletzt mein Shirt an. ,,Schon wieder? Was ist denn jetzt mit ihm?´´, fragte ich. ,,Arbeiten, zumindest heute morgen. Am Mittag bin ich dann gegangen, hatte einfach keinen Sinn mehr´´, antwortete ich auf Amigos Frage und wartete an der Tür auf meinen Mann.
| | |
|
Amigo
|
|
18.05.2007 18:37
|
|
|
"Ich weis nicht, er schien ruhe los und hat irgendetwas von einem Zwillingsbruder gemurmelt - wollte aber nicht mehr sagen" erwiderte ich, trat dann zu Kai.
| | |
|
Kai
|
|
18.05.2007 18:39
|
|
|
,,Mhm...´´, machte ich nur und dachte nach, wusste nicht ob Beor es Amigo auch schon gesagt hatte. Derweil öffnete ich die Tür und verließ den Dachboden wieder.
| | |
|
Amigo
|
|
18.05.2007 18:41
|
|
|
"Meinst du ich sol,lte Beor fragen? Nicht dass mit ihm irgendetwas nicht stimmt" erwiderte ich doch besorgt, folgte Kai dabei.
| | |
|
Kai
|
|
18.05.2007 18:42
|
|
|
,,Du meinst weil er von einem Zwillingsbruder murmelt?´´, fragte ich Amigo und legte vorsichtig meinen Arm um meinen Mann und lief mit ihm die Treppen hinunter.
| | |
|
Amigo
|
|
18.05.2007 18:46
|
|
|
"Ja... ich mein er weis ja nicht Mal, dass er einen hatte" seufzte ich, legte dabei ebenfalls meinen Arm um Kai.
| | |
|
Kai
|
|
18.05.2007 18:47
|
|
|
,,Lass uns darüber später sprechen, dann erklär ich dir das auch´´, schlug ich vor und sah mich kurz um. ,,So, wo ist Timo jetzt mit den Kindern?´´, fragte ich um Amigo vom Thema abzulenken.
| | |
|
Amigo
|
|
18.05.2007 18:48
|
|
|
"Äh... keine Ahnung. Ich schätze Mal im Zimmer der Drillinge. Er kann ja schlecht auf Justin und Starlet aufpassen und die Drillinge dabei allein lassen" riet ich.
| | |
|
Kai
|
|
18.05.2007 18:53
|
|
|
,,Stimmt´´, sagte ich und lief mit Amigo dann zum Zimmer der Drillinge. Langsam öffnete ich die Tür und trat mit Amigo vorsichtig ein.
| | |
|
Timo
|
|
18.05.2007 18:55
|
|
|
Halblaut sang ich den Drillingen etwas vor, beobachtete sie und abwechselnd Starlet und Justin. Sobald aber jemand eintrat hob ich erst Mal den Kopf. "Hallo ihr zwei" grüßte ich freundlich.
| | |
|
Kai
|
|
18.05.2007 18:56
|
|
|
,,Guten Abend´´, grüßte ich Timo zurück und schloss hinter mir die Tür. ,,Wie gehts?´´.
| | |
|
|
Timo
|
|
18.05.2007 18:58
|
|
|
"Gut und euch?" erwiderte ich freundlich, trat dabei von einer der Krippen weg.
| | |
|
|
|