|
|
Kai
|
|
18.05.2007 22:04
|
|
|
Als ich Timos Blick bemerkte, biss ich mir kurz auf die Unterlippe. ,,Darf ich vorstellen, Bryan´´, sagte ich, während ich den Tisch deckte.
| | |
|
|
Timo
|
|
18.05.2007 22:08
|
|
|
"Hi, mein Name ist Timo" erklärte ich ihm freundlich. 'Nun, jetzt weis ich wenigstens dass ich nicht doppelt sehe... aber seit wann haben Amigo und Jo noch einen Bruder?' erkundigte ich mich verwirrt bei Kai, verbarg das aber vor den anderen. "Und das da drüben ist meine Tochter Starlet" setzte ich hinzu, während Bryan irgendetwas murmelte und schweigend half - aber wenigstens Starlet kurz anlächelte.
| | |
|
Kai
|
|
18.05.2007 22:11
|
|
|
'Naja, er... ist Jos Zwillingsbruder, zumindest hat Beor das rausgefunden. Aber offiziell bewiesen ist es noch nicht', antwortete ich und setzte mich dann an den Tisch. Vorsichtig half ich Justin auf einen Stuhl neben mir, hielt den anderen Platz neben mir aber für Amigo frei.
| | |
|
Timo
|
|
18.05.2007 22:12
|
|
|
'Nun, wenn Beor das sagt, ist das auch so' entgegnete ich prompt - zweifelte an meinem adoptierten Onkel da nicht.
Während Amigo sich setzte hob ich Starlet vorsichtig auf den Stuhl neben Justin, setzte mich dann selbst. "guten zusammen" wünschte ich freundlich.
| | |
|
Kai
|
|
18.05.2007 22:15
|
|
|
'Bryan glaubt es aber nicht und wunder dich nicht dass er so mitgenommen aussieht, es gab da wohl ein Missverständniss zwischen ihm und Tala', entgegnete ich in Gedanken und wünschte ebenfalls allen einen guten Appetit.
| | |
|
Timo
|
|
18.05.2007 22:18
|
|
|
Als kai Tala erwähnte starrte ich schweigend auf den Teller, aß aber nicht. Dann schloss ich aber meinen Geist und fing recht lustlos an zu essen.
| | |
|
Kai
|
|
18.05.2007 22:20
|
|
|
Ich seufzte leise als ich Timos verändertes Verhallten bemerkte und fing dann an zu essen. ´´Ich weiß ja dass diese eine Sache nicht zu entschuldigen ist, aber bin ich denn der einzige, der trotz allem noch zu ihm steht?´´, fragte ich mich in Gedanken.
| | |
|
Timo
|
|
18.05.2007 22:20
|
|
|
Als Starlet mich fröhlich anstrahlte lächelte ich wieder leicht, aß dabei langsam weiter.
| | |
|
Kai
|
|
18.05.2007 22:22
|
|
|
Recht langsam aß ich, kümmerte mich vorallem mehr um die Stellen, wo weniger Käse war. ´´Man bringt mich Montag um, wie soll ich diese Kalorien gleich nur umsetzen? Da müsste ich ja einen Marathon laufen´´, dachte ich unweigerlich.
| | |
|
Timo
|
|
18.05.2007 22:25
|
|
|
Starlet sah beunruhigt auf, als sie Kai's Gedanken auffing. Ihn unsicher ansehend ignorierte sie ihr Essen gänzlich.
| | |
|
Kai
|
|
18.05.2007 22:27
|
|
|
´´Oder ein bisschen Bettgymnastic. Fragt sich nur wie oft ich dafür mit Amigo schlafen müsste´´, dachte ich und sah kurz zu Amigo. ,,Möchtest du noch ein bisschen mehr?´´, fragte ich meinen Mann und grinste dann leicht. ´´Naja, dieses Opfer werd ich wohl bringen müssen´´, dachte ich.
| | |
|
Timo
|
|
18.05.2007 22:31
|
|
|
"Ja, gerne. Du auch?" erwiderte Amigo gut gelaunt.
"Papa? Was... ist Bettgymnastic?" erkundigte Starlet sich bei mir während dessen. Verwirrt sah ich sie an.
| | |
|
Kai
|
|
18.05.2007 22:33
|
|
|
,,Nein danke, mir reicht meins´´, antwortete ich und gab Amigo noch was von der Pizza auf seinen Teller. Als Starlet Timo das fragte, grinste ich unschuldig. ,,Ups´´, sagte ich leise. ,,Ich sollte mit meinen Gedanken wohl aufpassen´´.
| | |
|
Timo
|
|
18.05.2007 22:35
|
|
|
Leise grummelnd zog ich meine Tochter auf meinen Schoß. "Kai meint damit kuscheln" erklärte ich ihr vorsichtig, worauf hin sie ihren Kopf schief legte. 'Oh toll... ich ahne wohin das führt' dachte ich, verbarg dies aber vor Starlet. Außerdem versuchte ich die Gedanken der anderen vor ihr zu verbergen. "Schon satt?" setzte ich hinzu, woraufhin Starlet nickte und sich an mich kuschelte.
| | |
|
|
Kai
|
|
18.05.2007 22:37
|
|
|
,,Ich hab dich ja vorgewarnt´´, sagte ich zu Timo, während ich wieder weiter aß. ,,Zum Glück hab ich das Problem nicht bei Justin, er steckt nur hin und wieder mal was in brand´´.
| | |
|
|
|