Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15.130 Antworten
und wurde 112.789 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 852 | 853 | 854 | 855 | 856 | 857 | 858 | 859 | 860 | 861 | ... 1009
Kai Offline

18.05.2007 19:01
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
Kurz grinste ich als Timo fragte. ,,Müde, aber gut´´, antwortete ich und fuhr mir kurz durch die Haare. Erst jetzt merkte ich, dass diese noch ganz durcheinander waren. Ich ordnete meine Haare dann sogut es ging.
Timo Offline

18.05.2007 19:02
Grinsend sah ich Kai an. Dann sah ich aber noch Mal zu Starlet und Justin.
Kai Offline

18.05.2007 19:06
Ich grinste leicht udn sah kurz auf die Uhr. ,,Also ich weiß ja nicht wie es euch geht aber ich habe Hunger und ausnahmsweise meine ich damit mal was essbares. Will noch wer irgendwas essen?´´, fragte ich und sah Amigo und Timo an.
Timo Offline

18.05.2007 19:09
"Klingt gut" erwiderte ich, während Starlet leicht grinsend aufsah. "Papa... Pizza?" erkundigte sie sich, hüpfte dabei aufgeregt auf der Stelle. 'Huch, hab ich ihr das heute versprochen?' wunderte ich mich, ging dabei zu ihr und hob sie hoch. "Äh.. die Entscheidung liegt beim Gastgeber" erwiderte ich, sah Kai dann fragend an. 'Wir könnten ja mit den Kindern zusammen eine Pizza belegen, dauert ja nicht länger als eine halbe Stunde' schlug ich in Gedanken Kai und Amigo vor.
Kai Offline

18.05.2007 19:12
,,Na dann sollten wir das wohl machen, obwohl wir ja eigentlich eien Haushaltshilfe für die Zubereitung des Essens haben´´, antwortete ich, wenn auch nur wiederstrebend. ´´Pizza, warum ausgerechnet Pizza? Der Fotograf bringt mich um, ich hab Montag doch noch ein Shooting´´, dachte ich.
Timo Offline

18.05.2007 19:15
'Pizza lecka' erklärte Starlet in Gedanken und nickte dazu eifrig in Kai's Richtung. Fröhlich lächelte sie ihn an. Derweil schmunzelte ich einfach nur. "Zusammen zubereiten macht doch viel mehr Spaß" protestierte ich in Kai gerichtet, lächelte dann Justin gut gelaunt an.
Kai Offline

18.05.2007 19:18
Überrascht sah ich zu Timos Tochter als sie mir in Gedanken antwortete. ,,Oh man, mit kleinen Elfen sollte man aufpassen was man denkt. Du kannst froh sein dass meine Gedanken momentan jugendfrei sind´´, sagte ich zu Timo und sah dann zu Justin. ,,Na, kommst du? Es gibt Pizza´´, sagte ich zu meinem Sohn und reichte ihm die Hand.
Timo Offline

18.05.2007 19:22
"Zwischen Hírador, Dail und mir war es irgendwie klar, dass sie das lernt. Nur das Konzept von einem privaten Gedanken ignoriert sie weiterhin" stellte ich fest, stupste dabei die Nase meiner Tochter an. "Tust du doch, oder?" erkundigte ich mich bei mir, während sie einfach nur ihre Arme um mich schlang und mich absolut unschuldig ansah.
Kai Offline

18.05.2007 19:26
,,Naja gut, ihr wisst ja auch wie man Gedanken verheimlicht, aber die hier anwesenden nicht. Teilweise sind die Gedanken hier doch etwas unanständig´´, wanrte ich Timo lieber vor, während Justin zu mir kam und meine Hand nahm. ,,Na dann in die Küche´´, sagte ich leise und lief mit Amigo und Justin wieder aus dem Zimmer.
Timo Offline

18.05.2007 19:28
'Also wenn sie bei mir noch nichts aufgeschnappt hat, dann wird sie dass auch hier nicht' erwiderte ich recht unbekümmert in Gedanken zu Kai.
Derweil legte Amigo einen Arm um seinen Mann.
Den drei folgend trug ich meine Tochter weiterhin.
Kai Offline

18.05.2007 19:30
'Schäm dich. Wenn du weißt wie man sowas verheimlicht solltest du es auch machen. Jetzt wäre es wohl noch etwas zu früh für Aufklärung', entgegnete ich in Timos Gedanken und grinste leicht, während ich Amigo und Justin nach unten führte.
Timo Offline

18.05.2007 19:31
'Du willst nicht wissen, wie ich meinen Mann aufgeklärt hab' entgegnete ich, breit grinsend. In der Küche angekommen ging ich zur Spüle und wsuch meine Hände, lies Starlet dann auch gleich ihre waschen.
Kai Offline

18.05.2007 19:35
'Die Frage musst du mir nicht stellen. Also erzähl schon', antwortete ich. Ohne dass ich etwas sagte ging Justin von allein zu Timo und Starlet, um sich auch die Hände zu waschen.
Timo Offline

18.05.2007 19:37
'äh... nicht mit Kindern im Zimmer.. aber kannst ihn ja Mal selber fragen' schlug ich vor, half Justin dann vorsichtig. Von den seltenen Malen wo ich den Jungen gesehen hatte wusste ich ja, wie schüchtern er war.
Kai Offline

18.05.2007 19:39
'Ich? Ja klar, ich kenne deinen Mann kaum und frag ihn dann mal nach wie er von dir aufgeklärt wurde, super Idee. Also wenn er dann nicht sofort zu dir flüchtet wunderts mich', entgegnete ich in Gedanken.
Seiten 1 | ... 852 | 853 | 854 | 855 | 856 | 857 | 858 | 859 | 860 | 861 | ... 1009
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz