Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15.130 Antworten
und wurde 111.634 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 853 | 854 | 855 | 856 | 857 | 858 | 859 | 860 | 861 | 862 | ... 1009
Timo Offline



Beiträge: 18.095

18.05.2007 19:42
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
'Nun... ein ander Mal vielleicht' erwiderte ich zögernd, reichte den KIndern dann ein Handtuch. Dabei setzte ich Starlet gleich ab. Neugierig sah ich mich um, ging dann einach zum Kühlschrank und suchte mir die benötigten Dinge zusammen.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

18.05.2007 19:46
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
Nur zögernd ließ ich Amigo los und gign zum Waschbecken um mir ebenfalls die Hände zu waschen. Allerdings nahm ich danach kein Handtuch, sondern benutzte meine Magie um meine Hände zu trocknen.
Timo Offline



Beiträge: 18.095

18.05.2007 19:47
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
"Was haltet ihr davon, wenn ihr euch schon Mal um den Belag kümmert? Dann kümmere ich mich um den Bode" schlug ich vor, während ich die Fläche neben dem Waschbecken freiräumte und dort erst Mal Mehl verteilte.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

18.05.2007 19:50
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
,,Was muss man bei den Belag denn großartig machen?´´, fragte ich und sah zu Timo. Ich hatte noch nie eine Pizza gemacht, war daher eigentlich ganz froh dass Timo sich um den Boden kümmerte.
Timo Offline



Beiträge: 18.095

18.05.2007 19:56
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
"Käse" rief Starlet sofort, wofür sie einen mahnend Blick von mir sich einfing. "Ihr sucht erst Mal den Belag den ihr wollt zusammen - also Käse auf jedenfall Mal. Wenn es sich um Gemüse handelt waschen und dann in Streifen oder Würfel schneiden" erklärte ich, formte dann aus dem Mehl einen Berg und lies noch einige Gewürze hinein wandern, ehe ich mir einige Eier griff. "Ach ja und der Backofen muss vorgeheizt werden"
Kai Offline




Beiträge: 21.365

18.05.2007 19:59
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
,,Dann kümmer ich mich um den Ofen und das Gemüse, Amigo besser um den restlichen Belag´´, sagte ich und ging schonmal zum Ofen. Wenn es nach mir gehen würde, wäre da wohl nur Gemüse drauf. ,,Irgendjemand Vegetarier hier?´´.
Timo Offline



Beiträge: 18.095

18.05.2007 20:02
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
"Also Starlet und ich sind es nicht" informierte ich Kai, während Amigo duch den Kühlschrank suchte. 'Am besten lässt du dir von den Kindern beim Gemüse waschen helfen, sonst können sie grad nicht viel tun. Starlet lass ich bestimmt nicht mehr den Teig kneten fürs erste' riet ich Kai, grinste dabei, da ich daran denken musste wie die Küche nach Starlets versuch mir beim Pizzateig machen zu helfen ausgesehen hatte.
Derweil schlug ich die Eier auf und lies sie in die Mitte des Mehl-Gewürz-Berges gleiten. Bald schon fing ich an alles zusammen zu kneten.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

18.05.2007 20:04
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
,,Ok, hier im Haus auch keiner´´, sagte ich und holte schonmal das Gemüse, nachdem ich den Ofen angeschaltet hatte. ,,Essen die anderen eigentlich mit?´´, fragte ich Amigo.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

18.05.2007 20:10
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
"Also mein Bruder und Bryan bestimmt - ich weis nru nicht, ob Tala da ist" erwiderte ich, während ich Salami und Käse aus dem Kühlschrank zog. "Kann ja gleich Mal schauen ob ich die drei finde"
Kai Offline




Beiträge: 21.365

18.05.2007 20:11
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
,,Ok, mach das´´, sagte ich zu Amigo, während ich Starlet und Justin das Gemüse waschen ließ. Ich ging derweil zu Amigo. ,,Aber nicht zulange weg bleiben´´, sagte ich leise und küsste meinen Mann.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

18.05.2007 20:15
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
Lächelnd erwiderte ich den Kuss, trat nur wiederstrebend zurück. "Dauert nicht lange, versprochen" erwiderte ich freundlich.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

18.05.2007 20:19
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
Bedauernd sah ich drein als Amigo zurück trat. ,,Ok´´, sagte ich und ging dann wieder zu den Kindern und dem Gemüse um ihnen zu helfen.

(muss nochmal weg, komme um 22 Uhr wieder)
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

18.05.2007 20:22
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
(O.k., bis dann )

Lächelnd sah ich meinem Mann nach, verlies dann die Küche und suchte erst meinen Bruder auf. MIt ihm redete ich eine ganze Weile, ehe er sich bereit erklärte runter zu kommen. Bryan dazu zu überreden war noch schwieriger. Eigentlich wollte er nicht aufstehen - warum verstand ich aber nicht. Schließlich versprach er aber doch zu kommen.
Daher ging ich wieder nach unten und half mit. Ungefähr 15 Minuten später kam Bryan in die Küche, mit noch leicht nassen Haaren und einem frischen Verband um den Kopf, sowie in schwarzen Sachen gekleidet.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

18.05.2007 21:56
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
Das waschen des Gemüses überließ ich den Kindern, beim schneiden ließ ich mir allerdings nicht helfen. Sobald der Boden fertig war, reichte ich das Gemüse und den andern Belag an Timo weiter. Ich schob dann die fertige Pizza in den Ofen.

(wieder da)
Timo Offline



Beiträge: 18.095

18.05.2007 22:02
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
Fröhlich begrüßte ich Jo, sobald alles fertig und im Ofen war. Dann fing ich an aufzuräumen. Als aber noch wer eintrat sah ich kurz auf. Fassungslos sah ich Bryan an. 'Was...?' dachte ich, schüttelte dann meinen KOpf und räumte weiter auf.
Derweil bemerkte ich nicht, dass Starlet zwischen Bryan und Jo hin und her sah. Neugierig legte sie ihren kleinen Kopf schief.
Seiten 1 | ... 853 | 854 | 855 | 856 | 857 | 858 | 859 | 860 | 861 | 862 | ... 1009
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz