|
|
Kai
|
|
25.05.2007 21:41
|
|
|
Ich seufzte leise und lehnte mich zurück. Derweil rückte Chris näher zur Seite und vergrößerte somit den Abstand zwischen sich und Bryan. Dass Bryan abweisend war, merkte mein Bruder auch. ´´komisch... dabei dachte ich, dass sich Bryan freuen würde jemand neues kennen zu lernen und das nicht mal in einer Disco´´.
| | |
|
|
Amigo
|
|
25.05.2007 21:44
|
|
|
'War das an mich gerichtet?' hakte ich nach, während ich mit Bryan's HIlfe die Döner entgegen nahm und bezahlte. Wieder zurück gehend gab Bryan einen der Döner an Chris und setzte sich dann in einen Sessel. Derweil setzte ich mich zu meinem Mann und hielt ihm ebenfalls einen hin.
| | |
|
Kai
|
|
25.05.2007 21:47
|
|
|
'Nein, eigentlich nicht', antwortete ich und nahm dankend den Döner entgegen.
Leicht entschuldigend lächelte Chris, als Bryan ihn ein Döner hinhielt. ,,Danke, aber ich brauche nichts mehr zu essen, ich bin leider schon seit einigen Jahren tod´´, antwortete Chris und sah Bryan an.
| | |
|
Bryan
|
|
25.05.2007 21:50
|
|
|
"Upps... sorry" meinte ich verdutzt. Den Döner legte ich daher eingerollt wieder auf den Tisch. 'Was damit eindeutig nicht erklärt, warum Kai ihn eingeladen hat... muss doch seltsam für ihn sein wenn alle Essen aber er nur dabei sitzt' dachte ich und warf Kai kurz einen Blick zu. Dann legte ich aber die Beine über eine Lehne und lehnte mich zeitgleich mit dem Rücken gegen die andere. Schweigend fing ich an zu essen.
| | |
|
Kai
|
|
25.05.2007 21:52
|
|
|
,,Macht doch nichts. Ein Wächter des Lichts erkennt man halt nicht vom äußeren und die wenigen wissen dass wir schon gestorben sind´´, erklärte Chris und lehnte sich entspannt zurück und sah zum eingeschalteten Fernsehr.
,,Guten Appetit´´, wünschte ich allen und fing dann an zu essen.
| | |
|
Bryan
|
|
25.05.2007 21:56
|
|
|
"Guten" murmelte ich einfach nur, beobachtete Chris dabei immer wieder kurz neugierig - konnte nicht anders. Meine Katzenseite war einfach zu stark, wobei ich ja sowieso nur von ihr wusste. 'Stimmt, man merkt es wirklich nicht' dachte ich.
| | |
|
Kai
|
|
25.05.2007 21:58
|
|
|
Als Chris sich beobachtet vorkam, sah er zur Seite und lächelte Bryan leicht an, sagte aber nichts.
Derweil aß ich einfach nur schweigend weiter und achtete gar nicht auf die beiden. Ich hatte einfach zu großen Hunger.
| | |
|
Bryan
|
|
25.05.2007 22:05
|
|
|
Kurz erwiderte ich das Lächeln, als ich es bemerkte - wollte ja nicht unhöflich sein. Dann richtete ich meinen Blick aber lieber auf mein Essen. 'Unfair.. mich so neugierig zu machen' dachte ich.
| | |
|
Kai
|
|
25.05.2007 22:08
|
|
|
Nachdem ich aufgegessen hatte, legte ich das Papier vom Döner auf den Tisch und streckte mich dann auf dem Sofa aus, legte dabei meinen Kopf auf Amigos Schoß.
Chris sah wieder zum Fernsehr und lehnte sich gegen die Rückenlehne des Sofas, fuhr sich dann kurz durch das Haar, so wie ich es auch immer machte. Hätte er nicht andere Klamotten an als ich, hätte man uns wohl äußerlich nicht auseinanderhallten können.
| | |
|
Bryan
|
|
25.05.2007 22:09
|
|
|
Amigo fuhr kurz durch Kai's Haare, musterte Chris dann für einen Moment. 'Bitte warn mich vor, sofern dein Bruder je hier in die Dusche steigt' bat er seinen mann. Derweil lies ich meinen Blick zwischen Kai und Chris pendeln um deren Aussehen zu vergleichen.
| | |
|
Kai
|
|
25.05.2007 22:11
|
|
|
Ich schmunzelte als Amigo das sagte. 'Keine Sorge, sprich mich einfach in Gedanken an. Wenn ich antworte, dann bin ich das auch, weil Chris kann das nicht. Aber schwieriger wird es, wenn Bryan und Chris was anfangen, Bryan kann dass mit den Gedanken nicht', entgegnete ich und schloss meine Augen.
Als Chris den Blick bemerkte, sah er Bryan wieder an. ,,Stimmt was nicht?´´, erkundigte er sich bei Bryan
| | |
|
Bryan
|
|
25.05.2007 22:13
|
|
|
"Nein,..." erwiderte ich, legte dann das Papier auf den Tisch. Da ich nicht wusste wie ich erklären sollte, dass ich nur ihn und seinen Bruder verglich schwieg ich lieber und versuchte meinen Blick auf den Fernseher zu richten.
'Und du meinst die zwei würden was zusammen anfangen?' erwiderte Amigo erstaunt.
| | |
|
Kai
|
|
25.05.2007 22:16
|
|
|
'Naja... wer weiß', antwortete ich und kuschelte mich leicht an Amigo.
,,Achso, ok´´, sagte Chris, sah Bryan aber weiterhin an. ,,Du siehst genauso aus wie Jonathan. Bist du vielleicht mit ihm verwandt?´´, fragte mein Bruder schließlich.
| | |
|
Bryan
|
|
25.05.2007 22:18
|
|
|
"Nein bin ich nicht" fauchte ich prompt und sprang auf. Komentarlos verschwand ich aus dem Raum, grummelte dabei vor mich hin. 'Wieso muss dass jeder aufbringen? Jeder einzelne hier? Reicht doch Mal langsam... oder soll ich mir jetzt ein Schild umhängen? Ich bin verdammt noch Mal nicht mit ihm verwand' dachte ich aufgebracht.
Amigo:
'Huch, wo ist der Kleine den jetzt schon wieder hin?' wunderte ich mich, sah Bryan nur kurz hinterher. Dann legte ich aber meienn arm um meinen Mann.
| | |
|
|
Kai
|
|
25.05.2007 22:19
|
|
|
'Wahrscheinlich stürmt er gerade in sein Zimmer', antwortete ich und seufzte leise, blieb aber liegen.
Chris:
Überrascht sah ich Bryan nach. Da ich aber ein schlechtes Gewissen hatte und ihn nicht beleidigen wollte, ging ich ihm nach. Wollte mich entschuldigen.
| | |
|
|
|