Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15.130 Antworten
und wurde 111.589 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 922 | 923 | 924 | 925 | 926 | 927 | 928 | 929 | 930 | 931 | ... 1009
Beor Offline



Beiträge: 9.236

25.05.2007 21:08
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
'Mir fällt grad eigentlich niemand ein. Wie gesagt, alle Schüler oder Lehrer deren Orientierung ich kenne sind bei ihren Freunden' erwiderte ich geduldig. 'Um was geht es denn genau?'
Kai Offline




Beiträge: 21.365

25.05.2007 21:10
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
'Ich suche nur jemanden für Bryan. Er will wieder in den Club und naja, Einzelheiten erspare ich dir mal. Aber auf Dauer wäre ich auch nicht für sowas, er braucht mal jemanden mit dem er mehr als nur ein par Minuten in irgendeinen Hotel verbringt', erklärte ich und streckte mich auf dem Sofa aus.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

25.05.2007 21:13
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
'Nun, wie gesagt. Alle Männer die mir einfallen sind vergeben' erwiderte ich. 'Ihr könntet ja... ähm... nun ich glaube ich lass euch dann Mal in Ruhe. Einen schönen abend noch' wünschte ich, ehe ich meinen Geist zurück zog.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

25.05.2007 21:14
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
Überrascht sah ich drein als Beor so abrupt die Verbindung unterbrach. ´´Nanu, was war das denn?´´, wunderte ich mich und sah leicht verwirrt drein. ´´Ich kenne aber auch niemanden, die für mich arbeiten sind alle älter´´.
Bryan Offline



Beiträge: 2.424

25.05.2007 21:16
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
Während amigo das Esszimmer vorbereitet lief ich ins Wohnzimmer - bemerkte Kai dabei nicht Mal. Mit einem deprimierten Seufzer warf ich mich auf das freie Sofa, faltete die Hände hinter dem Kopf und schloss meine Augen. 'Na toll... dank der zwei weis ich jetzt wieder, wieso ich in meinem Zimmer bleiben wollte.... mit den ganzen Paaren hier kann man ja nur depressiv werden'
Kai Offline




Beiträge: 21.365

25.05.2007 21:18
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
´´Vielleicht sollte ich doch mal meinen Bruder fragen´´, dachte ich und sah zu Bryan als er sich aufs Sofa warf.
Bryan Offline



Beiträge: 2.424

25.05.2007 21:22
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
Kurz fuhr ich durch meine Haare. Als eine kleine, graue Katze durch den Raum schlenderte lies ich meine Augen geschlossen. Kitten richtete nur für einen Moment ihre grünen Augen auf Kai. Dann schlenderte sie aber weiter. Vor meinem Sofa blieb sie nur für eine Sekunde stehen, ehe sie elegant auf meinem Bauch sprang. "Och nee... du schon wieder" scherzte ich, öffnete dabei aber meine Augen. Lächelnd legte ich vorsichtig eine Hand um meine Wegbegleiterin, ehe ich mit der anderen anfing sie zu streicheln.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

25.05.2007 21:25
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
(das bild ist ja süß ^^)

Als ich eine Katze sah, wunderte ich mich, dachte dann aber, dass es eines von Jonathasn Tieren war, auf welches er sich kümmerte. In Gedanken rief ich derweil nach Chris, allerdings sagte ich ihn gleich, dass er nicht nur jemanden abholen sollte, sondern mal wieder etwas Zeit mit uns verbringen könne.
'Amigo? Kommst du mit dem Essen bitte ins Wohnzimmer? Ist gemütlicher als im Esszimmer', bat ich meinen Mann und schaltete auch schonmal den Fernsehr ein.
Bryan Offline



Beiträge: 2.424

25.05.2007 21:27
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
(find ich auch ^^ )

Als Kai plötzlich den Fernseher einschaltete zuckte ich leicht zsuammen. 'Oh nein... wie lang ist der schon hier' dachte ich, setzte mich dabei auf.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

25.05.2007 21:29
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
Sobald mein Bruder sich ins Wohnzimmer gebeamt hatte und freundlich grüßte, grüßte ich zurück und setzte mich dann auf. ,,Wir haben heute übrigends einen Gast, meinen Bruder´´, sagte ich zu Bryan und bedeutete meinen Bruder sich neben Bryan zu setzen. Schließlich war der Platz neben mir selbstverständlich für meinen Mann vergeben.
Bryan Offline



Beiträge: 2.424

25.05.2007 21:30
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
Schweigend sah ich drein und rutschte zur Seite, während Kitten sich auf meine Schulter zog. Derweil brachte Amigo mehrere Flaschen und Gläsern rein - ehe er Chris freundlich grüßte und sich zu Kai setzte.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

25.05.2007 21:32
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
Freundlich grüßte Chris zurück und setzte sich dann neben Bryan, lächelte diesen dann auch freundlich an.
Ich half Amigo mit den Flaschen und Gläsern und nahm ihn einige ab, stellte diese dann auf den Tisch und setzte mich wieder.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

25.05.2007 21:35
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
Leicht verwirrt sah ich meinen Mann an, während Bryan nru schweigend nach einem Glas griff und sich was einschenkte. 'Äh... Querido? Ich freu mich ja wenn noch mehr Familie zu Besuch kommt, aber bist du dir sicher, dass du die zwei problemlos nebenbeinander sitzen lassen kannst?' hakte ich vorsichtig nach.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

25.05.2007 21:37
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
'Wieso nicht? Chris ist friedlich, der macht schon nichts', antwortete ich und lächelte meinen Mann leicht an. 'Hast du das Essen dabei?'.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

25.05.2007 21:39
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
'Wird noch geliefert' erklärte ich. Sobald es an der Tür klingelte stand ich auf. Ohne zu fragen kam Bryan mit hinaus in den Flur um mir tragen zu helfen.
Seiten 1 | ... 922 | 923 | 924 | 925 | 926 | 927 | 928 | 929 | 930 | 931 | ... 1009
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz