|
|
Kai
|
|
25.05.2007 20:31
|
|
|
,,Arbeiten kannst du auch noch später also komm jetzt, Amigo hat bestimmt auch für dich irgendwas mitbestellt´´, sagte ich und ging wieder zur Tür.
| | |
|
Bryan
|
|
25.05.2007 20:33
|
|
|
"Hmpf" grummelte ich und stand wieder auf. "ach Kai? Besorgt euch mal einen Schlüssel für das Bad, hier im Haus sind immerhin zig kleine Kinder" setzte ich nun doch hinzu, behielt dabei alles andere lieber für mich.
| | |
|
Kai
|
|
25.05.2007 20:37
|
|
|
,,Wir haben einen Schlüssel fürs Badezimmer, der steckt doch im Schloss´´, sagte ich und öffnete die Tür. ,,Aber im Moment sind die meisten zu jung um laufen zu können und die, die groß genug dafür sind um sichd as angucken zu dürfen, können das ruhig wenn sie unbedingt wollen´´, sagte ich scherzhaft und zwinkerte Bryan zu, ehe ich das Zimmer verließ und im Flur auf ihn wartete.
| | |
|
Bryan
|
|
25.05.2007 20:40
|
|
|
Fassungslos sah ich Kai an, folgte ihm dann. "Hey... dein Sohn ist erst um die zwei Jahre - dass ist nie im Leben alt genug um sich so etwas anzusehen" protestierte ich sofort, fauchte dabei leise.
| | |
|
Kai
|
|
25.05.2007 20:42
|
|
|
,,Ich sagte ja auch die, die alt genug dafür sind. Justin ist um die Zeit erst eingeschlafen, er wacht dann nie sofort wieder auf´´, sagte ich und lief zur Treppe. ,,Mit alt genug meinte ich eher dich, Tala und Jo´´.
| | |
|
Bryan
|
|
25.05.2007 20:44
|
|
|
Fassungslos sah ich Kai hinterher. 'Was?' dachte ich und folgte ihm nur zögernd. 'Heißt das was ich denke dass es heißt?'
| | |
|
Kai
|
|
25.05.2007 20:46
|
|
|
Da ich zu neugierig war was Bryan dachte und da ich meinen Geist sowieso durchs Haus schweifen ließ um sicher zu gehen, dass alles in Ordnung ist, schwieg ich und wartete ab. Währenddessen lief ich die Treppe hinunter. ,,Nun komm schon, das Essen bringen wir dir nicht auch noch hoch´´, rief ich Bryan zu.
| | |
|
Bryan
|
|
25.05.2007 20:48
|
|
|
Langsam folgte ich Kai auch, fuhr dabei mehrmals durch die Haare. 'Na ja... andererseits bei ihm und Tala wundert es mich nicht.. bei Amigo und Jo aber schon...' dachte ich, lies mir nach außen hin nichts von meinen Gedanken anmerken.
| | |
|
Kai
|
|
25.05.2007 20:50
|
|
|
Amüsiert schmuntelte ich, während ich die Treppe hinunter lief und Bryans Gedanken verfolgte.
Sobald ich die Treppe hinter mir gelassen hatte, sah ich mich nach meinen Mann um.
| | |
|
Bryan
|
|
25.05.2007 20:55
|
|
|
'Ich mein, sowohl Kai als auch Tala haben mich ja schon bedrängt' dachte ich, während ich einfach Mal der Musik in die Küche folgte.
| | |
|
Kai
|
|
25.05.2007 20:56
|
|
|
Bei Bryans Gedanken stutzte ich. Von mir wusste ich das ja, aber dass Tala es versucht hatte wusste ich nicht. Ich lief ebenfalls in die Küche.
| | |
|
Bryan
|
|
25.05.2007 20:58
|
|
|
'Wah nee.. ich glaub ich muss hier echt Mal für eine Weile raus... Mal sehen ob ich mir nicht nachher ein Taxi ruf, irgendwo in der Disco find ich schon wen - dann krieg ich die Bilder von DENEN wenigstens aus dem Kopf' dachte ich, versuchte dabei das Bild von Kai und Amigo in der Dusche zu vergessen, sowie den Satz >du raubst... mir den Verstand<.
| | |
|
Kai
|
|
25.05.2007 21:01
|
|
|
Schmunzelnd trat ich in die Küche und sah zu Amigo. ,,Du weißt schon, dass wir ein Esszimmer haben oder?´´, fragte ich meinen Mann und blieb erst direkt vor ihm stehen. Sofort schlang ich meine Arme um Amigo. ,,Aber Wohnzimmer wäre sicherlich bequemer als die Küche´´.
Da ich Bryans Gedanken mitbekommen hatte, streckte ich meinen Geist nach Beor aus. 'Abend. Sag mal, es gibt nicht zufällig bei euch einen schwulen Lehrer, einigermaßen jung, gebildet und der heute Abend noch nichts vor hat?', fragte ich den Heiler.
| | |
|
Beor
|
|
25.05.2007 21:04
|
|
|
"Weis ich, aber da gibt es schließlich noch nichts zu trinken - daher steh ich hier und wollet das eigentlich rüberbringen" erklärte Amigo und lehnte sich gegen kai.
Derweil dachte ich nach. 'Nun an jungen, mehr oder weniger schwulen Lehrern mangelt es nicht, aber ich wüsste grad niemanden der nicht bei seinem Freund ist' erwiderte ich schließlich.
| | |
|
Kai
|
|
25.05.2007 21:06
|
|
|
,,Achso. Na gut, dann mach das´´, sagte ich zu Amigo und ließ ihn nur zögernd wieder los, hauchte ihm vorher aber noch einen Kuss auf die Lippen, ehe ich mich umdrehte und schonmal ins Wohnzimmer ging.
'Mhm... Und irgendeinen älteren Schüler?', fragte ich weiter, setzte mich dann aufs Sofa.
| | |
|
|
|