|
|
Bryan
|
|
26.05.2007 00:41
|
|
|
Leicht hob ich eine Augenbraue, sagte aber nichts. Statt dessen breitete ich die Decke ebenfalls über Chris aus. Mich auf den Bauch drehend blieb ich schweigend liegen und döste irgendwann ein.
Amigo
Etwas verwirrt sah ich drein, entschloss mich dann aber einfach dazu rst Mal zu schlafen - morgen würd ich dass vielleicht besser verstehen.
(Bye du, schlaf gut )
| | |
|
|
Bryan
|
|
26.05.2007 13:41
|
|
|
Früh - also wie immer - wachte ich auf. Während der Nacht hatte ich mich gänzlich an Chris gekuschelt und lag daher noch immer so da. Ausnahmsweise döste ich noch einen Moment vor mich hin. Anschließend öffnete ich aber meine Augen. 'Kai? ach nee... Chris... sein Bruder' erinnerte ich mich wieder, drehte mich dann auf die Seite und drehte so dem Wächter den Rücken zu.
Zeitgleich griff ich nach meinem Laptop und legte diesen vor mich auf das Bett. Liegen bleibend schaltete ich das Gerät ein und wartete kurz. Bald schon schaltete ich erst Mal die Lautsprecher am Laptop ab, kontrollierte dabei meine Mails. Unter anderem hatte ich die Foto's von Kai und meinem Shooting erhalten. Mit neugieride klickte ich mich durch die Fotos. 'Hmm... nicht schlecht' gab ich in Gedanken zu, ehe ich mich dran machte dem Fotografen per Mail für das Schicken der Fotos zu danken.
| | |
|
Chris
Besucher
|
|
26.05.2007 13:46
|
|
|
Sobald ich die Geräusche vom tippen auf dem Laptop hörte, wachte ich auf und öffnete meine Augen. Eigentlich brauchte ich ja keinen Schlaf, ich döste viel mehr jeden Abend anstatt richtig tief und fest zu schlafen.
Ich richtete mich langsam und vorsichtig auf und sah neugierig über Bryans Schulter hinweg zum Laptop, schwieg aber und schmunzelte leicht. Zwar hatte ich nur noch eines der Fotos gesehen, doch war das ziemlich eindeutig.
| | |
|
Bryan
|
|
26.05.2007 13:49
|
|
|
Chris bemerkte ich nicht Mal, während ich die Mail abschickte und noch kurz die anderen Überflog. 'Arbeit... was sonst hab ich auch erwartet?' wunderte ich mich, ignorierte die dann aber fürs erste und sah mir noch mal die Fotos an.
| | |
|
Chris
Besucher
|
|
26.05.2007 13:51
|
|
|
Halb aufgerichtet blieb ich liegen und sah neugierig über Bryans Schulter als er sich die Fotos nochmal anguckte. ´´Also ich wusste ja, dass mein Bruder Modell ist, aber das er auch solche Jobs annimmt... Aber das sieht schon verdammt echt aus´´, dachte ich.
| | |
|
Bryan
|
|
26.05.2007 13:54
|
|
|
Kurz bewegte ich meine Schultern, berührte dabei Chris Haut. Erstaunt warf ich ihm einen Blick zu. "Morgen Chris" grüßte ich ihn, verbarg die Fotos aber nicht - so wie es aussah hatte er sie eh schon gesehen.
| | |
|
Chris
Besucher
|
|
26.05.2007 14:00
|
|
|
Als Bryan zu mir sah, sah ich ihn an. ,,Guten Morgen´´, grüßte ich zurück
| | |
|
Bryan
|
|
26.05.2007 14:02
|
|
|
"Na, sollen wir die Fotos nachstellen?" erkundigte ich mich scherzhaft, grinste dabei leicht.
| | |
|
Chris
Besucher
|
|
26.05.2007 14:05
|
|
|
,,Dann aber ohne Fotografen´´, antwortete ich und zwinkerte Bryan zu.
| | |
|
Bryan
|
|
26.05.2007 14:06
|
|
|
"Wieso? Bist du etwa schüchtern?" erkundigte ich mich, schloss dabei meinen Laptop udns tellte ihn weg. Dann drehte ich mich zu Chris um.
| | |
|
Chris
Besucher
|
|
26.05.2007 14:08
|
|
|
,,Das nicht, aber das Blitzlicht stört doch bestimmt nur´´, antwortete ich und legte einen Arm um Bryan. ,,Was mich aber wundert, warum sieht Kai auf den Fotos so schüchtern aus?´´.
| | |
|
Bryan
|
|
26.05.2007 14:11
|
|
|
"Er hat beim Shooting die Rolle des Schüchternen zugeteilt gekriegt" erklärte ich, lies dabei meine Finger über seine Brust kreisen. "Wer auch immer auf die Idee kam ihm dass zu zu teilen..."
| | |
|
Chris
Besucher
|
|
26.05.2007 14:13
|
|
|
,,In Wirklichkeit ist er aber genau das Gegenteil´´, sagte ich leise und knabberte dann sanft an Bryans Ohr.
| | |
|
Bryan
|
|
26.05.2007 14:15
|
|
|
"Hmm..." murmelte ich und schnurrte dabei - allerdings so leise, dass das einzige Anzeichen meines Schnurrens war, dass ich leicht vibrierte.
| | |
|
|
Chris
Besucher
|
|
26.05.2007 14:16
|
|
|
Sanft strich ich über Bryans Bauch und schmiegte mich dichter an ihn.
| | |
|
|
|