Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15.130 Antworten
und wurde 112.769 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 927 | 928 | 929 | 930 | 931 | 932 | 933 | 934 | 935 | 936 | ... 1009
Kai Offline

26.05.2007 00:09
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
,,Was hättest du dir denken können?´´, fragte ich leise und sah meinen Mann an.

Chris:
Gerne erwiederte ich den Kuss und schloss dabei wieder meine Augen und ließ eine Hand unter Bryasn Shirt wandern. Sanft strich ich über seinen Bauch.
Bryan Offline

26.05.2007 00:11
Leicht drückte ich mich gegen Chris Hand, strich dabei sein Shirt langsam höher.

Amigo
"Dass du wiede aufwachst, Querido" murmelte ich, gab ich dann einen Kuss auf die Nasenspitze.
Kai Offline

26.05.2007 00:13
Ich lächelte Amigo leicht an und sah kurz auf die Uhr. ,,Was hälst du davon wenn wir nach oben gehen?´´, fragte ich ihn.

Chris:
Ich ließ meine Finger um Bryans Bauchnabel wandern, ehe ich langsam höher strich.
Bryan Offline

26.05.2007 00:15
Genüsslich seufzte ich leise, unterbrach dabei kurz den Kuss und zog Chris sein Shirt aus. Noch während dies zu Boden segelte küsste ich ihn leicht mehrmals auf die Brust. Gleich darauf nahm ich den Kuss aber wieder auf, lies meine Fingern nun acch über seine Brust wandern.

Amigo
"Gerne, wenn du willst" erwiderte ich, stand dann auf. Vorsichtig schlang ich meine Arme um meinen Mann und hob ihn hoch.
Kai Offline

26.05.2007 00:18
Ich sah Amigo nicht gerade begeistert an als er mich hoch hob. ,,Du sollst mich doch nicht tragen, ich bin zu schwer für dich. Außerdem könnte Bryan das sehen´´, sagte ich.

Chris:
Sobald Bryan mein Shirt ausgezogen hatte, streifte ich ihm seines ebenfalls ab und ließ es zu Boden fallen. Genüsslich seufzte ich und erwiederte dann den Kuss. Zärtlich strich ich Bryan über die Brust und ließ meine Hand wieder langsam tiefer wandern, öffnete schließlich auch den Knopf seiner Hose.
Bryan Offline

26.05.2007 00:20
Kurz schloss ich meine Augen, kreiste mit meinen Fingern dabei über Chris Brust. Bald schon öffnete ich die Augen und hob meinen Kopf, fing dann an erneut leichte Küsse über seine Brust hinweg zu verteilen.

Amigo
"Und? Was würde es dich stören, wenn er das sieht anstatt sagen wir Jo?" erkundigte ich mich, während ich meinen Mann noch oben trug. "Außerdem wiegst du nicht viel, QUerido."
Kai Offline

26.05.2007 00:23
,,Jo weiß ja schon wie anhänglich ich werden kann´´, antwortete ich schmunzelnd und kuschelte mich an Amigo.

Chris:
Ich streifte Bryan seine Hose ab und ließ diese ebenfalls zu Boden fallen. Ich strich dann wieder zärtlich über seinen Oberkörper und genoss die Küsse.
Bryan Offline

26.05.2007 00:26
Bei seinem Bauchnabel angekommen leckte ich leicht um diesen herum, öffnete zeitgleich seine Hose. Ihm diese abstreifend rutschte ich wieder höher, drückte Chris dann ins Bett und verwickelte ihn noch Mal in einen Kuss.

amigo
Leicht grinsend gab ich meinem Mann einen Kus auf den Haarschopf, setzte ihn erst im Schlafzimmer ab.
Kai Offline

26.05.2007 00:28
Sobald Amigo mich im Schlafzimmer absetzte, zog ich wieder meine Arme zurücj.

Chris:
Überrascht schnappte ich nach Luft und wandt mich leicht, als Bryan leicht um meinen Bauchnabel herum leckte. Wiederstandslos ließ ich mich aufs Bett drücken und erwiederte innig den Kuss, seufzte dabei genüsslich
Bryan Offline

26.05.2007 00:30
Mit einer Hand fuhr ich durch Chris Haare, mit der anderen fuhr ich über seine Haut. Dabei lies ich meine Augen aber offen.

Amigo
Neben meinen Mann schlüpfte ich ins Bett. "Wo stecken eigentlich dein Bruder und äh.. meiner?" erkundigte ich mich.
Kai Offline

26.05.2007 00:32
Kurz streckte ich meinen Geist aus. ,,Nun, ich weiß es´´, antwortete ich und lehnte mich im Bett zurück und drehte mich auf die Seite.

Chris:
Ich schmiegte mich dichter an Bryan und sah ihm in die Augen, ehe ich meine Augen schloss und das ganze sichtlich genoss.
Bryan Offline

26.05.2007 00:33
Langsam strich ich Chris über die Wange, lies adbei meine Augen weiterhin offen. Allerdings drückte ich mcih leicht an Chris.

Amigo
"Ah ja.. und mir verrätst du es nicht?" erkundigte ich mich, legte dabei einen Arm um ihn.
Kai Offline

26.05.2007 00:35
Ich schmunzelte und sah Amigo an, gab ihm dann einen Kuss auf die Wange. ,,Naja, beide sind in Bryans Zimmer´´, antwortete ich.

Chris:
Zärtlich strich ich Bryan über die Seite und drückte ihn dann vorsichtig an mich.
(Zensur?)
Bryan Offline

26.05.2007 00:36
( Ja )
Schweigend rutschte ich unter die Decke, weil mir sonst einfach in ein paar Minuten zu kalt werdem würde.

Amigo
"Oh schön... hat Bryan Mal endlich jemand zum Brett" stellet ich erfreut fest.
Kai Offline

26.05.2007 00:39
,,Mal sehen ob Chris morgen noch da ist oder nicht´´, sagte ich leise und kuschelte mich an Amigo, schloss dabei wieder meine Augen.

Chris:
Sanft strich ich über Bryans Wange, zog meine Hand dann aber wieder zurück und blieb erschöpft liegen. ,,Darf ich heute Nacht hier bleiben?´´, fragte ich leise, da ich müde war. Da ich nicht mit einen neun rechnete, kuschelte ich mich auch schon vorsichtig an Amigo.

(muss dann auch mal off, schlaf gut. Komme nachher so um 13 Uhr wieder)
Seiten 1 | ... 927 | 928 | 929 | 930 | 931 | 932 | 933 | 934 | 935 | 936 | ... 1009
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz